Auf den Beitrag: (ID: 1024873) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1382 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 06.11.2005    um 19:54 Uhr   
Hallo,

gehört das perfekte Stylisch auch zum Schönheitswahn, oder lediglich die Figur, die Körperabmessungen?

Gut mit steigendem Alter verändert sich auch der Blickwinkel,*grins* bei mir ist das eher so das ich mir einbilde - zu erkennen ob sich jemand wohlfühlt so wie sie/er sich kleidet, ob rund und gsund oder rank und schlank und das macht das ganze dann erst interessant, für mich zumindest.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneehase80
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.01.2006    um 23:37 Uhr   
(zitat)ich finde mich so ok, wie ich bin.

vor einiger zeit hätte ich das bei weitem nicht sagen können. das einzige, was ich heute nicht so gut finde, sind meine schwangerschaftsstreifen, aber die liebe ich auch auf ihre art und weise (/zitat)

ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: kristallfeee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 06.01.2006    um 22:07 Uhr   
(zitat)(zitat)ich finde mich so ok, wie ich bin.

vor einiger zeit hätte ich das bei weitem nicht sagen können. das einzige, was ich heute nicht so gut finde, sind meine schwangerschaftsstreifen, aber die liebe ich auch auf ihre art und weise (/zitat)

ich auch (/zitat)du hast sie doch noch gar nicht gesehen! :-p...
Carmen, geb. 14.08.2004
Lukas, geb. 27.05.2008
Anna, geb. 15.07.2010
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 07.01.2006    um 03:38 Uhr   
Dieser Schönheits(wahn), wenn er richtige Anwendung findet und nicht ins negative ausartet ist eigentlich zu befürworten.Denn die Leute leben gesünder sind folglich nicht so oft krank und sind fit.

"Liebe Dummbatzen, jetzt nochmal den Anfang lesen was da steht und dann erst nachdenken"

Es ist immer gut wenn man Ziele/Vorbilder hat und die werden durch die Personen die im fernsehen gezeigt werden erschaffen. Menschen die richtig im Kopf funktionieren wissen damit umzugehen. Die meisten frauen sehen eben nicht so aus wie angelina jolie und die meisten männer nicht wie brad pit,das weiß eigentlich jeder. wenns ums fernsehen geht,dann will ich da nun mal nicht so ne tonne oder nen fettsack durchs bild rollen sehen,das ist ganz einfach unästhetisch.

und mal zum nachdenken, so etwas wie der "Schönheitswahn" wird erst Wirklichkeit ,wenn ihr das akzeptiert was euch andere sagen.

und damit basta
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneehase80
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.01.2006    um 19:05 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich finde mich so ok, wie ich bin.

vor einiger zeit hätte ich das bei weitem nicht sagen können. das einzige, was ich heute nicht so gut finde, sind meine schwangerschaftsstreifen, aber die liebe ich auch auf ihre art und weise (/zitat)

ich auch (/zitat)du hast sie doch noch gar nicht gesehen! :-p... (/zitat)

zeigst du sie mir denn? ;0)
  Top
"Autor"  
Nutzer: kristallfeee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 07.01.2006    um 20:11 Uhr   
einige ja, andere wohl eher nicht
Carmen, geb. 14.08.2004
Lukas, geb. 27.05.2008
Anna, geb. 15.07.2010
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneehase80
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.01.2006    um 23:31 Uhr   
(zitat)einige ja, andere wohl eher nicht (/zitat)

dann such ich sie mir eben selbst ;0)
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 19.01.2006    um 16:19 Uhr   
aaalso, ich bin 13(immernoch) und bin 1,68 groß und wiege 52 kilo. und das kotzt mich manchmal so an das ich tagelang gar nichts fress aber nicht weil mich andere nicht mögen, sondern weil ich mich nicht mag. also, das liegt nicht nur an den Anderen. das mit der "gesellschaft" kann ich nicht beurteilen aber leuten mit wenig selbstbewusssein kanns ganz shcön shitty gehen wenn sie dauernd von klassenkameraden oder so dumm angemacht werden.
soviel von mir bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Scorn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 19.01.2006    um 17:40 Uhr   
[i]Ohja... also bei 1,68 und 52 kg würd ich mir auf jeden Sorgen machen.. weil das is schon extrem übergewichtig... und tagelang nichts essen is natürlich sowieso das beste *ironieversprüh*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 19.01.2006    um 17:41 Uhr   
(zitat)[...]aber nicht weil mich andere nicht mögen, sondern weil ich mich nicht mag [...] (/zitat)


[/b][/rot][rot]Mit Sicherheit liegt das an den äußeren Einflüssen . Kein Mensch hat von Natur aus einen Hass auf sich selbst, würd' ich mal sagen...


scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top