Auf den Beitrag: (ID: 1024913) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1616 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 08.11.2005    um 01:48 Uhr   
[i][blau]morgen!!

also ich glaube schon daran das ne beziehnung die im chat anfängt auch ne zukunft haben kann! sicherlich wird es erst ne fernbeziehung und man hat sehnsucht nach dem anderen wenn man getrennt ist, abba dafür ist das wiedersehen ja um so schöner!!!

man muss denke ich nur den glauben und das vertrauen in die beziehung haben, dann wird das schon!!

lg ellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 08.11.2005    um 01:53 Uhr   
[i]Morschee

Ich denke auch das es Zukunft hat,es kommt immer auf die beiden Personen an in wieweit sie sich vertrauen,wie sehr der Kontakt gepflegt wird,das sich der Kontakt sehr persönlichisiert (tolles wort wa und das frühs um zwei )

Ich denke wahre Liebe kennt keine Entfernungen.

baba das Eisi [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 08.11.2005    um 02:04 Uhr   
(zitat)[i]Morschee

Ich denke auch das es Zukunft hat,es kommt immer auf die beiden Personen an in wieweit sie sich vertrauen,wie sehr der Kontakt gepflegt wird,das sich der Kontakt sehr persönlichisiert (tolles wort wa und das frühs um zwei )

Ich denke wahre Liebe kennt keine Entfernungen[blau], geschweige denn ein alter! [/blau].

baba das Eisi [/i] (/zitat)

[i][blau]ich denke wenn gefühle im spiel sind wird der kontakt eh gepflegt!! zudem habsch mal dein satz berichtigt!

lg ellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 08.11.2005    um 02:07 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Morschee

Ich denke auch das es Zukunft hat,es kommt immer auf die beiden Personen an in wieweit sie sich vertrauen,wie sehr der Kontakt gepflegt wird,das sich der Kontakt sehr persönlichisiert (tolles wort wa und das frühs um zwei )

Ich denke wahre Liebe kennt keine Entfernungen[blau], geschweige denn ein alter! [/blau],[rot]obwohl ich bewusst nichts dazu gesagt haben den das alter ist noch unwichtiger wie entfernungen [/rot]

baba das Eisi [/i] (/zitat)

[i][blau]ich denke wenn gefühle im spiel sind wird der kontakt eh gepflegt!! zudem habsch mal dein satz berichtigt!

lg ellen (/zitat)

[i]Ja sicher nur meinte ich sollte er intensiv gepflegt werden wird man merken das es auch ernst gemeint ist
Und ich habe deinen Satz mal verbessert

baba dat eisi [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ellen23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 08.11.2005    um 02:10 Uhr   
[i][blau]na dann ist ja alles gesagt!!

zwei menschen FAST eine meinung oder doch eine??


lg ellen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eisregen_20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2005
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 08.11.2005    um 02:12 Uhr   
(zitat)[i][blau]na dann ist ja alles gesagt!!

zwei menschen FAST eine meinung oder doch eine??


lg ellen [/blau]
(/zitat)

[i]Mhh lies zwischen den Zeilen dann wirste [b][u]DEINE[/u][/b] Antwort finden

baba dat eisi [/i]
Geändert am 08.11.2005 um 02:13 Uhr von Eisregen_20
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lana19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.10.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 08.11.2005    um 02:32 Uhr   
Halt ich für eher unrealistisch.
Gut wenn man tatsächlich auf eine Wochenendbeziehung weiter aufbaut und sich noch öfter sieht kann was drauss werden,
aber auch nur dann. Beziehungen im Chat fortzuführen is doch eher Spielerei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: empty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 11.11.2005    um 08:04 Uhr   
hm...
mich würde ma interresiern an was die beziehungen so kaputt gegangen sind
an dem nich/wenig sehn?
oder wie...

ach und es kann klappen,wenn man nur will





Geändert am 11.11.2005 um 08:05 Uhr von empty
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 11.11.2005    um 14:09 Uhr   
[i]Ich denke mal, größtenteils geht's kaputt, weil die Belastung durch die Entfernung irgendwann zu groß wird und/ oder man jemand Anderen findet ^^
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 11.11.2005    um 19:26 Uhr   
Ich denke, wie schon gesagt, es geht eben darum, die Zeit zwischen den Treffen zu überbrücken

Klappen kann es schon...nur wie man damit klarkommt ist die Frage...

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 11.11.2005    um 22:31 Uhr   
Es geht nachwievor um Chat- und nicht um Fernbeziehungen

  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 12.11.2005    um 09:49 Uhr   
Mir gehts es aber darum, dass eine Chatbeziehung sich durchaus zu einer Fernbeziehung entwickeln kann...

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 12.11.2005    um 12:50 Uhr   
Klar, sofern man sich mal getroffen hat und zusammenkommt. Aber eine Chatbeziehung wird nicht zu einer Fernbeziehung und/oder mehr, sondern erst, wenn man sich getroffen hat. Alles andere sind Kindereien.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 12.11.2005    um 22:10 Uhr   
[i] chatbeziehung ??

mh.. wenn daraus ne fernbeziehung wird kanns sogar klappen.. für paar mons oder so..bis der eine sich n neuen partner im chat sucht -lol- und der andere das forum vollschmiert wie schlimm doch die andere person is..-gg-

aber wenn man von diesen charakterschweinen absieht..hey warum net..-g-

~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schokoschaf
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 18.11.2005    um 13:18 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Hier ging's aber nicht um Fernbeziehungen. :p

Denen sprech' ich doch ein erhebliches Maß mehr Niveau zu. ^^ (/zitat)

grins
  Top
"Autor"  
Nutzer: Joodie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 21.11.2005    um 16:48 Uhr   
Finde auch dass das jeder selebr wissen muss, ich finde es allerdings echt schwachsinnig[/i][/gruen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Merla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 22.11.2005    um 16:25 Uhr   
[i][schwarz]nee neee neee^^ auf Dauer kann sowas nich wirklich gut gehen. Der eine liebt den anderen doch immer mehr, man weiß nie, ob der andere es wirklich auch so empfindet, was er überhaupt empfindet. Es is doch so .. im Chat kann man eigentlich alles erzählen.

lG^^
Geändert am 22.11.2005 um 16:26 Uhr von Merla
  Top
"Autor"  
Nutzer: Magami
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 22.11.2005    um 16:56 Uhr   
Möglich, dass es funktioniet, aber man sollte lieber nicht mit dem Willen seine große Liebe zu finden in den Chat gehen, die Entteuchung wäre zu groß.
  Top