Auf den Beitrag: (ID: 1024913) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1615 Mal).
"Autor"

~CHATbeziehung~

Nutzer: suprax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.11.2005    um 18:13 Uhr   
hey,ich frage mcih ob eine chatbeziehung zukupft haben kann??vielleicht könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen berichten...würde mir echt helfen..

Beitrag wurde von admin am 07.11.2005 um 13:57 Uhr aus dem Forum Chatbrowser total ! verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 05.11.2005    um 19:10 Uhr   
[i]Ähm.. falsches Forum, oder?
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 05.11.2005    um 20:33 Uhr   
[i][gelb] naja bei mir hats net so geklappt,war viel zu weit entfernt, naja man kann es aber immer mal versuchen, wenns nedde klappt dann halt net, wird wohl net so schlimm sein wenns nicht klappt;)

Nicole :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: suprax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.11.2005    um 20:48 Uhr   
nicht unbedingt....

ERFAHRUNGSAUSTASCH!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 05.11.2005    um 21:34 Uhr   
halte nix davon
aber es soll schon mal geklappt haben, das sich 2 getroffen und auch geheiratet haben
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: suprax
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.11.2005    um 21:55 Uhr   
ich glaube schon das es schlimm werden kann,denn wenn du dann erstmal jemanden liebst der aber nciht bei dir sein kann..ist es schlimm!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 06.11.2005    um 11:12 Uhr   
Ich denke schon, dass eine Chatbeziehung Zukunft haben kann, wenn man sich wirklich liebt.
Und wenn man es eben schafft, die Zeit zwischen den Treffen zu überbrücken.
Da stellt sich dann aber die Frage, wie sehr man sich lieben muss?

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 06.11.2005    um 12:55 Uhr   
einmal und nie wieder

meine beziehung hielt 8 monate....wenn manŽs auf die wochenenden hochrechnet wars keine lange zeit. Es war grausam immer zu warten bis endlich freitag ist, dann nach der schule endlich zum bahnhof und dann 2 std unterwegs ....das wochenende war immer viel zu kurz....Jeden sonntag immer wieda die selbe abschiedsschluchzerei........

War zwar ne schöne erfahrung aber sowas is einfach nix für mich
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 06.11.2005    um 15:52 Uhr   
Also bei mir hat es einmal 1 1/2 Jahre gehalten.
Allerdings war die Trauer danach auch sehr groß.
Habe schon von Chattern gehört die zueinander gefunden haben.
So aussichtslos ist die ganze Sache also nicht immer.
Man muss aber auch bestimmte Möglichkeiten haben,denke ich.

Etwas ganz krasses ist:
Mein Vater hat nachdem meine Mutter vor ein paar Jahren abgehaun ist eine Frau im Chat kennengelernt,die wir dann auch mal besucht haben;auch über längere Zeit.
Sie kamen zusammen.
Wir sind aus unserer Heimat ausgezogen und fast 100km weit weg gegangen,da uns dort nichts mehr hielt.
Sie waren etwa 1 Jahr zusammen,sind es heute aber nicht mehr.

Tja soviel von mir zum Thema Chatbeziehungen.

Dat KleinÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 06.11.2005    um 20:51 Uhr   
[i]also ich war 2 monate mit einem aus dem chat zusammen und wir haben uns 1 mal getroffen....ich hät nie gedacht,dass ich mal so viele gefühle für einen chatter aufbringen kann....die enttäuschung war umso größer...aber man kann eben nix gegen gefühle machen...auch wennse größtenteils nur "virtuell" sind ...
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 07.11.2005    um 14:46 Uhr   
[gruen][i] fang lieber nich sowas an
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 07.11.2005    um 15:22 Uhr   
[/schwarz] [rot] [i] Ich denke da muss jeder selber wissen, wie er es will!

Hier mal ein Bsp. das eine Chatbeziehung auch funktionieren kann.

Er wohnt in Berlin, sie in Frankfurt am Main. Die beiden haben sich übern Chat kennengelernt. Er is zu ihr nach frankfurt gezogen. Die beiden sind jetzt seit 4 Jahren glücklich zusammen

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 07.11.2005    um 16:40 Uhr   
kann klappen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 07.11.2005    um 17:47 Uhr   
ich denke das muss jeder selber wissen aber immer klappt es nicht.
aber das ist im realen leben ja nicht anders

Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tonträger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 07.11.2005    um 18:58 Uhr   
(zitat)


zuku[rot]p[/rot]ft

Lern erst mal schreiben bevor du hier ne Beziehung suchst.

(/zitat)


soviel zum thema schreiben,....


immer zuerst vor der [blau]eigenen[/blau] tür kehren




anh.: "grün" war alle
Geändert am 07.11.2005 um 18:59 Uhr von tonträger
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 07.11.2005    um 19:55 Uhr   
[schwarz][i]Hier ist die Rede von einer CHATbeziehung ... scheinbar verwechseln einige das hier gerade mit einer Fernbeziehung - wobei da doch erhebliche Unterschiede sind.

Also zur Ausgangsfrage ... absolut unmöglich ... wie sollte eine Beziehung auch leben können, nur über Chat? ;)

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.11.2005    um 20:15 Uhr   
Chatbeziehungen haben keine Zukunft.

@-Shirly-
Du schreibst immer noch genau so einen Schrott wie immer. Hoffentlich bist du allein für unsere PISA-Ergebnisse verantwortlich, aber bitte mach da nicht nochmal mit.
Geändert am 07.11.2005 um 20:52 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 07.11.2005    um 21:23 Uhr   
[i]Öhm... _Chat_beziehung kann 'ne lustige Abwechslung sein ^^

Und die Beziehung so gesehen, dass daraus dann eine Fernbeziehung entsteht..
Kann klappen, joa.

Ich denke mal, jeder, der über einen längeren Zeitraum chattet verliebt sich früher oder später mal.. ^^

Und ob eine Heirat o.Ä. möglich ist.. kA, kommt auf die psychische Stärke der Partner an ^^
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 07.11.2005    um 21:26 Uhr   
[schwarz][i]Hier ging's aber nicht um Fernbeziehungen. :p

Denen sprech' ich doch ein erhebliches Maß mehr Niveau zu. ^^

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.11.2005    um 21:27 Uhr   
Toll, es gibt so viele Arten von Beziehungen Bumsbeziehungen sollen für einige Leute auch ne Zukunft haben

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 07.11.2005    um 22:06 Uhr   
:-ö [i][rot]<<<<< mehr brauch ich ja wohl nicht zu sagen
...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top