Auf den Beitrag: (ID: 1024953) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1041 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 11.11.2005    um 14:48 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen]vielleicht hast du einen bandwurm, genauso wie ich! ich nehm auch nicht zu, zum glück!(/zitat)

is das jetzte dein ernst... (/zitat)

ja das kann wirklich sein nämlich! schau in rohes fleisch sind ja schon so ne viecher drin!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 11.11.2005    um 17:04 Uhr   
(zitat)(zitat)Weiss ich doch...was mich schockiert, ist, dass die sich mitlerweile zu dick findet(/zitat)

[i][schwarz]hmm.. vielleichte will sie auch nur immer wieder komplimente hören? (/zitat)
nö...die hat einfach nix in der Birnein dieser Weise zumindest
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top