Auf den Beitrag: (ID: 1024953) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 902 Mal).
"Autor"

Zunehmen..

Nutzer: MultiGranini
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.10.2005    um 18:29 Uhr   
Hey!
ich glaub es ist etwas ungewöhnlich, aber ich will zunehmen!!
bin w, 17 und wiege 50kg bei einer größe von 1.60..
das is zwar noch gerade so im normalgewicht, aber an der grenze zum untergewicht.. ich kann aber leider soviel essen wie ich will und nehme einfach nicht zu.. dabei würde ich gerne, denn so fühle ich mich nicht wohl.
keine ahnung ob ihr das verstehen könnt wollte fragen ob es vielleicht noch jemandem so geht un was ich machen soll.. obwohl es da eigentlich nichts zu machen gibt..
naja freue mich über antworten..
lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Santaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 29.10.2005    um 22:33 Uhr   
Ich kenne jemanden, der auch so ein Spargel ist, die kann auch futtern wien Scheunendrescher und nimmt nicht zu *fies. Versuch es doch einfach mal mit richtig fetten Sachen zB Erdnussbutter, fetten Käse, Sauerteigbackwaren, Mirabellenknödel (voll fett das Zeug, aber unheimlich lecker )
Ich hoffe das hilft, aber übertreib nicht, sowas kann auch in den Genen liegen! Ich zB hab eher eine dickere Familie und ich kann nur von Glück reden, dass ich nicht so fett bin . Wenn man ne Fam hat, die von Natur aus ein sehr festes Gewebe haben, kannst du auch nicht sehr viel dagegen machen fürchte ich , aber ist es denn wirklich so schlimm?
Deine Santa
  Top
"Autor"  
Nutzer: MultiGranini
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 29.10.2005    um 22:50 Uhr   
ich finde es nicht total schlimm, aber ich würde mich einfach wohler fühlen wenn ich nicht ganz so dünn wäre finde auch es sieht schöner aus, als voll dünn zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 30.10.2005    um 10:38 Uhr   
[i]Also, einfach nur fettige Sachen essen, bringt es nicht wirklich, eher ungesund und zunehmen ist nicht.
Ich würde mehr zu Kohlenhydraten raten und Nüssen ect.
Ansonsten, zum Arzt gehen, Situation schildern,
der kann dann mit dir einen Ernährungsplan machen, wie
du am besten , dein wunschgewicht erreichen kannst.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: tonträger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 30.10.2005    um 13:05 Uhr   
ich würde an deiner stelle nicht versuchen auf krampf zu zunehmen,da du sicher in den nächsten ein bis zwei jahren nochmal einen schub bekommen könntest....durch diesen "schub",tut dein körper die nährstoffe(kohlehydrate,fett,eiweiß etc.)anders "verbrennen" als wie sonst und du nimmst dadurch zu,....alles andere(fettes essen oder viel süsses usw)schadet nur der gesundheit und bei süssem leiden die zähne darunter,....na ja viel glück beim zunehmen

mfg ton®
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 30.10.2005    um 13:54 Uhr   
Juhuuu!
Hab auch eine Freundin die so "dünn" ist.
Ich bin auch 17,w 1,66m und hab 58kg
Ich find es etwas plöd aber geht noch denk ich
Tut mir leid für dich dass du dich so unwohl fühlst.
Warst denn mal beim Arzt odä so? Vielleicht kann der dir ja helfen?!
Oder ist das bei dir Veranlagung??


Bye Bye!

Dat KleinÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 30.10.2005    um 14:01 Uhr   
Ich hab auch 'ne Bekannte, die is 13 Jaahre alt,1,52m gross und wiegt 32 kg
Früher war sie wenigstens noch normal und hat eingesehen, dass sie ein Knochengestell ist und wollte auch was dagegen machen.
Heute findet die sich zu dick, bzw. sie sagt es. KA, vielleicht will sie auch nur Aufmerksamkeit

Also pass auf,dass du nicht weiter abnimmst(bei dir ist es ja noch nicht sooooo schlimm).
Ich würd dir raten, zum Arzt zu gehen, der kann einem manchmal was verschreiben.

Viel Glück
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 30.10.2005    um 14:23 Uhr   
(zitat)Ich hab auch 'ne Bekannte, die is 13 Jaahre alt,1,52m gross und wiegt 32 kg(/zitat)

[i][schwarz]das ist doch immer noch sehr dünn. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 01.11.2005    um 13:56 Uhr   
Weiss ich doch...was mich schockiert, ist, dass die sich mitlerweile zu dick findet
Geändert am 01.11.2005 um 13:56 Uhr von Coconutflavour

Geändert am 01.11.2005 um 13:58 Uhr von Coconutflavour
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: akimaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 01.11.2005    um 14:53 Uhr   
hy
ich stimm den anderen zu ..die sagen geh zum arzt!
Der kann dir sicher helfen...
Vieleicht machst du auch einfahcnh viel zu viel sport kann auch möglich sein ...aber wenn du gern sport machst hör ncih mit auf sondern geh einfach ma zum arzt!!!

baba aki =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Absinthfee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.11.2005    um 11:20 Uhr   
hey Multi.
guter tip. Geh msl zum arzt und lass deine schiddrüse untersuchen, hört sich schwer nach ner schilddrüsenüberfunktion an lieben gruß, feele
  Top
"Autor"  
Nutzer: MultiGranini
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 03.11.2005    um 17:18 Uhr   
genau das meinte meine mutter jetzt auch zu mir wo ich mit ihr darüber gesprochen habe.. danke allen werde zum arzt gehen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 03.11.2005    um 18:55 Uhr   
(zitat)Weiss ich doch...was mich schockiert, ist, dass die sich mitlerweile zu dick findet(/zitat)

[i][schwarz]hmm.. vielleichte will sie auch nur immer wieder komplimente hören?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 06.11.2005    um 19:41 Uhr   
Hallo MultiGranini,

wie lange hast du dieses Gewicht denn schon?

Ich hatte auch mal ziemlich lange, also konstant meine ich weniger Gewicht als heute und hatte das Glück ein dreiviertel Jahr zweimal am Tag nicht nur warm sondern auch viel essen zu können, fand ich total klasse, da ich dabei nicht zugenommen habe.
Gut so ein bischen habe ich natürlich schon zugenommen allerdings nicht viel und nach einem dreiviertel Jahr ging das dann ruckzuck mit den Kilos, also ich kann nur sagen genieße es so lange es so funktioniert, schlemmen ist so was tolles mjam.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: MultiGranini
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 07.11.2005    um 16:55 Uhr   
lol... ich finds ja auch einerseits gut und lecker:) aber ich find mich halt einfach etwas zu dünn..das ich essen kann wieviel ich will is toll un da beneiden mich auch viele drum, aber hätte trotzdem gern paar kilos mehr drauf.. zu deiner frage wie lange.. schon immer!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 07.11.2005    um 17:01 Uhr   
[gruen]vielleicht hast du einen bandwurm, genauso wie ich! ich nehm auch nicht zu, zum glück!

das is ne gute sache dann, wir lassen in unserem körper jmd/etwas leben, toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: MultiGranini
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 07.11.2005    um 18:08 Uhr   
un wieviel wiegst du? wenn man fragen darf.. bist mit zufrieden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 07.11.2005    um 18:11 Uhr   
[gruen]also bei mir is das normal, bin 1.70m und wied 58kg oder so, aba ich nehm eben auch nicht zu :D und bin auch 17 und w

ja bin zufrieden g
  Top
"Autor"  
Nutzer: fußballgirll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 08.11.2005    um 19:30 Uhr   
hey kopf hoch meine freundin hat genau
das selbe problem und die is 170 groß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 10.11.2005    um 00:36 Uhr   
Hallo Multigrannini,

wenn du schon immer etwas wenig Gewicht hattest, wird es wohl auch eine ganze weile dauern bis du beginnst mit zunehmen.

Aber Sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle auch mal zum Artzt gehen.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: empty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2005
Anzahl Nachrichten: 34

geschrieben am: 11.11.2005    um 07:58 Uhr   
(zitat)[gruen]vielleicht hast du einen bandwurm, genauso wie ich! ich nehm auch nicht zu, zum glück!(/zitat)

is das jetzte dein ernst...
  Top