Auf den Beitrag: (ID: 1024973) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 1446 Mal).
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 03.11.2005    um 20:54 Uhr   
(zitat)(zitat)1. denke ich, dass bestimmte lieder bei jedem gefühle wachrufen.
2. bei mir natürlich auch
3. wäre es mal ganz gut, wenn du deine beiträge vor dem senden nochmal durchliest blacki

scorp (/zitat)
Muß jetzt jeder perfekt im writen sein oder wat? Is doch egal, man versteht doch auch so, was gemeint is` (/zitat)

ok...manchmal übertreib ich wirklich, was das betrifft...schon gut...

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 05.11.2005    um 03:32 Uhr   
es gibt ein einziges lied bei dem ich heulen muss....und warum-das wissen nur ganz wenige leute ausm chat!!!
also meine meinung is,manche lieder lösen bei jedem menschen was auch immer für gefühle aus...
bye,franzi
Geändert am 05.11.2005 um 03:55 Uhr von BlackLady17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 05.11.2005    um 07:37 Uhr   
[i][blau]np: Manowar - Heart of Steal

also bei mir ist es so das die musikrichtung die ich momentan bevorzuge stark von meinen gemütszustand abhängt..... aber manchmal kommt es vor das ich ein lied hören kann wenn ich gute laune habe und meine laune wird dann noch besser, aber das gleiche lied kann auch das gegenteil bewirken wenn ich schlechte laune habe..... aber jeder interpretiert ein lied ja anders.... schon komisch irgendwie

ohne musik geht bei mir nichts... .. musik is einfach ein muss (außer im auto da is der sound von der auspuffanlage und g-lader geiler -i)


also ich höre eigentlich ja alles.... angefangen bei onkelz, manowar, trance, charts, oldies (so 80er) etc.....Žeigentlich alles.... außer volksmusik :-ö



so long






Geändert am 05.11.2005 um 08:30 Uhr von Nyler
...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 05.11.2005    um 13:44 Uhr   
(zitat)[i][blau]
(außer im auto da is der sound von der auspuffanlage und g-lader geiler -i)
(/zitat)



Das wollte jetzt sicher jeder hier wissen, was an deinem Auto so geil ist.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: milly-melitta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.11.2005    um 22:44 Uhr   
ich denke auch, dass musik viele menschen beeinflusst...
ich selber höre sehr gerne musik und tagtäglich...musik ist was ganz wichtiges für mich: es sagt zb aus, wie ich gerade drauf bin, wenn ich zb traurig bin, dann höre ich auch eher balladen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 05.11.2005    um 23:32 Uhr   
[i]also wenn ich aggressiv,,schlecht gelaunt,,total depressiv oder am boden zerstörrt bin..liebeskummer hab oder sonst irgendwie negativ beeinflussbar bin... hör ich nur onkelz....onkelz onkelz onkelz....die lieder..die texte...die stimmen..überhaupt alles....das ist die einzige band die mich wieder aufbauen kann...ich kann so richtig losheulen....die texte sprechen alle die wahrheit...und öffnen mir manchmal die augen..und dann gehts mir meistens schon viel besser....
bei guter laune...hör ich ...vieeeeel..techno..schranz...trance...house...goa....und hardstyle.....da krieg ich dann voll die glücksgefühle geil geil geil....
und wenn ich feiern geh...muha geh ich meisteben auf techno ab oder auch auf rnb....<---aber das hör ich sonst NIE...ausgeschlossen
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: axt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.11.2005    um 11:54 Uhr   
aj klar kommen gefühle auf wenn ich musik höhre.
ich nur heavy metal und kann dabei beispielweise gut einschlafen oder habe meine freundin bei metallica kennengelernt.wenn ich harte riffs höhre (oder selber spiele) geht es mir richtig gut und könnte die welt umarmen.
wenn ich aber die ganze komerz und chart kacke höhre die denn ganzen tag im fernsehen und radio läuft bekomme ich auch ein gefühl.nämlich AGGRESSION.
dieses rumgesültze und rumgehobse ist zum kotzen.
aber am schlimmsten sind die neuen möchtegern rocker wie tokkio hotel und so, da geht mir das messer in der tasche auf.so das soll reichen von mir
MfG C.O.P_PD
PS: söhne manheims sind mit die schlimmsten :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 13.11.2005    um 16:58 Uhr   
Also, bei mir ist das auch immer so etwas Stimmugssache, vor ein paar Jahren hatte ich das auch immer gerne etwas härter, nicht unbedingt aggressive, so wie Skid Row, eightteen and live, gerne ACDC (weil ich da in der Schleyer Halle auf'm Konzert war und immer versucht habe die nachzumachen, wobei ich glaube ich immer etwas zu schnell war *grins*.)

Aber heute bin ich doch ein echt ruhiges Kerlchen geworden, gerne auch mit Oldies oder Black Street wie heißt die andere Gruppe gleich Jeged Edge, meine ich. Kelly Roland......., was mir auch gut gefällt sind die etwas jüngeren, wobei ich mir ganz schlecht Bandnamen merken kann.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Miri
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 13.11.2005    um 17:16 Uhr   
(zitat)1. denke ich, dass bestimmte lieder bei jedem gefühle wachrufen.
2. bei mir natürlich auch
3. wäre es mal ganz gut, wenn du deine beiträge vor dem senden nochmal durchliest blacki

scorp (/zitat)


[rot]Ach scorp,du hast Gefühle?
  Top
"Autor"  
Nutzer: joghurt*22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 13.11.2005    um 17:43 Uhr   
aber sicher .........TECHNO .........da kommen gefühle hoch die kennt man manchmal garnicht .....tonträger :-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KingBushido-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 25.11.2005    um 17:29 Uhr   
[i][rot]
Ja klar, 1. drücken die <künstler in den <texten ihre Gedanken/Gefühle aus und 2. wie's dann letztendlich bei den Konsumenten ankommt is nunmal verschieden - also hat jeder seine eigenen Gefühle für den Song, den Film, das Buch, usw...

Greetz Micha
[/i][/rot]
Geändert am 25.11.2005 um 17:29 Uhr von -KingBushido-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.11.2005    um 18:38 Uhr   
Ich mag Musik auch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Niekchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 27.11.2005    um 10:15 Uhr   
Klar löst Musik Gefühle aus, z.B. wenn ich Enlogy von Judas Priest (das Lied is echt geil) hör, bin ich hinterher immer total deprimiert und min. die nächste Viertelstunde für Scherze zu gebrauchen...klingt vielleicht albern, is aber wirklich so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweety_18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 01.12.2005    um 13:33 Uhr   
Hey...

Wenn ich Musik höre, dann verbinde die Musik it meinen
Gefühle...

Ich verbinde Musik mit all meinen Gefühlen....

Sweety
  Top