Auf den Beitrag: (ID: 1025183) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 25152 Mal).
"Autor"  
Nutzer: pauline_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.01.2006    um 22:05 Uhr   
ich bin vegetaria

FLEISCH IST SCHEIßE UND DIE DAS ESSEN AUCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: pauline_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.01.2006    um 22:08 Uhr   
VEGETARIA ESSEN KEIN FLEISCH
  Top
"Autor"  
Nutzer: pauline_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.01.2006    um 22:09 Uhr   
DIE ESSEN WAS VON TIEREN KOMMT
  Top
"Autor"  
Nutzer: maya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.12.2002
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 13.01.2006    um 17:37 Uhr   
(zitat)DIE ESSEN WAS VON TIEREN KOMMT (/zitat)



...autsch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 14.01.2006    um 01:04 Uhr   
gummibärchen bestehen aus schweine-gelantine.. richtige veganer dürfen das also auch nicht essen.. und schokolade auch nicht.. ist ja milch drin.. :>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 14.01.2006    um 10:14 Uhr   
(zitat)gummibärchen bestehen aus schweine-gelantine.. richtige veganer dürfen das also auch nicht essen.. und schokolade auch nicht.. ist ja milch drin.. :> (/zitat)
[/rot][rot]Das stimmt nicht[/schwarz][schwarz]Es steht doch oben, es gibt auch Gummibärchen die ohne schweine Gelatine gemacht werden und am Ende auch nicht mit Honig poliert werden, diese Gummibärchen können wir auch essen und AUCH Schokolade! Weil es sowohl fast in jedem Supermarkt Zartbitterschokolade gibt ohne Milch als auch im I-net viele andere Vareationen.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 14.01.2006    um 12:39 Uhr   
[schwarz]Bei mir sind es Ostern drei Jahre, seit denen ich Vegetarierin bin. Fleisch schmeckt mir auch nicht sonderlich, von daher vermisse ich nicht viel...ausser Gelatine.
Ich liebe zwar diese gelatinefreien Gummibären, aber trotzdem muss man auf vieles verzichten: Die meisten Kaubonbons, sämtliches Zeug von Haribo usw.
Aber ich bin gerne Vegetarier. Ich hab' nichts gegen Menschen, die Fleisch essen, warum auch? Bei sowas bin ich tolerant. Nur finde ich es schade, dass man mit den Leuten keine wirklichen Gespräche über sowas führen kann, da bekommt man meistens mordsmässig 'lustige' Antworrten und Meinungen zurück bekommt.
Ich finde, man sollte andere Menschen nicht wegen ihrer moralischen Einstellung zum Leben verurteilen
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.02.2006    um 13:57 Uhr   
[i]Mein Freundeskreis ist fasst vollständig Vegetarian und Vegan und sonstiges -.-
Von daher hab ich kaum Probleme mit anderen Leuten
die coole Sprüce lassen wie "Und heut schon nen Schwein verdrückt"
oder son schmarrn
  Top