Auf den Beitrag: (ID: 1025183) sind "48" Antworten eingegangen (Gelesen: 25153 Mal).
"Autor"

Vegetarian,...,... ?

Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 14.11.2005    um 15:18 Uhr   
[i][schwarz]Is mir grad so eingefallen..

Gibts unter euch überhaupt auch nen Paar Vegetarian bzw. Vegan oder sogar Straight Edge Leute?

Gruß*
  Top
"Autor"  
Nutzer: gorgeous_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 14.11.2005    um 15:48 Uhr   
Also ich bin nix von dem was du aufgezählt hast, aber ich esse nur putenfleisch, weil ich das abnormal finde so viele tiere zu töten nur damit der mensch verschiedene sorten von fleisch essen kann. außerdem finde ich es schmeckt am besten.
kiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 14.11.2005    um 15:56 Uhr   
(zitat)[...]weil ich das abnormal finde so viele tiere zu töten[...](/zitat)


nun überleg mal, an welchem tier mehr fleisch ist... ner kuh oder nem huhn? :P

außerdem... nichts geht über n schönes blutiges steak
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 14.11.2005    um 16:12 Uhr   
(zitat)Also ich bin nix von dem was du aufgezählt hast, aber ich esse nur putenfleisch, weil ich das abnormal finde so viele tiere zu töten nur damit der mensch verschiedene sorten von fleisch essen kann. außerdem finde ich es schmeckt am besten.
kiss (/zitat)
[schwarz][i]*lol*

Das ist genauso, wie eine ehemalige Klassenkameradin.
Sie ist Vegetarierin ... aus Überzeugung, weil sie nicht gut findet, dass Tiere dafür getötet wurden. ABER, sie isst Fisch!
Meine Frage war: Wieso Tier aus Überzeugung nicht, Fisch aber doch?
Sie: "Na ja, Fisch ist für mich nicht so ein Tier, wie zB eine Kuh!"

Ah ja ... Schuss gehört?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 14.11.2005    um 16:14 Uhr   
[gruen][i] also ich bin anti vegetarisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alkaline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.11.2005    um 17:08 Uhr   
eine aus meiner klasse ist vegetarierin, sie hat jetz von ihrem arzt tabletten verschrieben bekommen, da ihr eisenwert bei 5 liegt un er normalerweise bei 120 aufwärts liegen sollte.. sie sagt trotzdem lieber würde sie sterben als tiere zu essen.. (egal welche auch kein fisch ;) )

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 14.11.2005    um 17:14 Uhr   
[gruen]ich ess alles :D

ich liebe fleisch, das is so köstlich leckaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 14.11.2005    um 18:01 Uhr   
[i][schwarz]ich bin vegetarierin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 14.11.2005    um 18:05 Uhr   
(zitat)eine aus meiner klasse ist vegetarierin, sie hat jetz von ihrem arzt tabletten verschrieben bekommen, da ihr eisenwert bei 5 liegt un er normalerweise bei 120 aufwärts liegen sollte.. sie sagt trotzdem lieber würde sie sterben als tiere zu essen.. (egal welche auch kein fisch ;) )

(/zitat)

[i][schwarz]häämm.. 12,nicht 120.

ich finde es auch doof,wenn man sagt,dass man kein fleisch isst,weil diese tiere ja auch lebewesen sind,aber fisch trotzdem isst.


Geändert am 14.11.2005 um 18:05 Uhr von Kumina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Timmey01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.11.2005    um 18:27 Uhr   
hey i hab die selbe meinung meld dich bitte mal bei mir unter 0175/4857287
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alkaline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.11.2005    um 18:34 Uhr   
(zitat)(zitat)eine aus meiner klasse ist vegetarierin, sie hat jetz von ihrem arzt tabletten verschrieben bekommen, da ihr eisenwert bei 5 liegt un er normalerweise bei 120 aufwärts liegen sollte.. sie sagt trotzdem lieber würde sie sterben als tiere zu essen.. (egal welche auch kein fisch ;) )

(/zitat)

[i][schwarz]häämm.. 12,nicht 120.

ich finde es auch doof,wenn man sagt,dass man kein fleisch isst,weil diese tiere ja auch lebewesen sind,aber fisch trotzdem isst.

(/zitat)

kann sein.. sie hat heute zu mir gesagt 120
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 14.11.2005    um 18:54 Uhr   

[i][schwarz]lol.. dann wäre sie ja 115 unter dem wert.

ausserdem dachte ich sowieso,dass es 9 ist.

wenn ihrer bei 5 liegt,und man normalerweise 120 aufwärts hätte,würde sie nicht mehr laufen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 14.11.2005    um 18:55 Uhr   

[i][schwarz]auch egal, dass ist ja nicht das thema. ^^




Geändert am 14.11.2005 um 18:57 Uhr von Kumina

Geändert am 14.11.2005 um 18:57 Uhr von Kumina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 14.11.2005    um 22:37 Uhr   
Man isst die Tiere nicht die nur dafuer gezuechtet worden gegessen zu werden und in der natur sowieso ueberhaupt nicht lebensfaehig waeren ... wem faellt da was auf ?

Und vegetarier sin viel schlimmer , die essen den armen tieren das essen weg -_- ...

Ach ja und sie essen fisch ... weil fisch nicht sues ( im sinen von putzig ) is und man den nicht knuddeln mag ...
Geändert am 14.11.2005 um 22:38 Uhr von Hosenbisla
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 15.11.2005    um 18:21 Uhr   
(zitat)Man isst die Tiere nicht die nur dafuer gezuechtet worden gegessen zu werden und in der natur sowieso ueberhaupt nicht lebensfaehig waeren ... wem faellt da was auf ?

[i][rot]lebwesen ist lebwesen,egal ob kuh,tiger oder mensch
[/rot][/i]

Und vegetarier sin viel schlimmer , die essen den armen tieren das essen weg -_- ...

[i][rot]ein grösserer mist ist dir nicht eingefallen!? wir essen das gleiche wie ihr,einfach ohne fleisch,vllt. mehr gemüse. -.-" .. oder siehst du irgendwo menschen auf der weide gras fressen? oder in einem schweinenapf dings da? wohl kaum,mhm? ^^[/rot][/i]

Ach ja und sie essen fisch ... weil fisch nicht sues ( im sinen von putzig ) is und man den nicht knuddeln mag ...[i][rot]das machen nicht alle,also verallgemeinere es nicht.[/rot][/i]




[i][schwarz]zuerst denken,dann schreiben. ^^ ich hoffe, es fällt dir nicht zu schwer ;)(/zitat)



Geändert am 15.11.2005 um 18:22 Uhr von Kumina

Geändert am 15.11.2005 um 18:23 Uhr von Kumina
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Miri
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2005
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 15.11.2005    um 18:28 Uhr   
[rot]Ich bin auch Vegetarierin
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 15.11.2005    um 21:33 Uhr   
Ich auch
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 15.11.2005    um 23:31 Uhr   
wer zuerst denkt dem waere auch aufgefallen das der ganze beitrag nich alzu ernst gemeint war ...

und lebewesen is nicht gleich lebewesen , so fallen z.b. fliegen nich unters tierschutzgesetz ... glaube nur wirbel und krustentiere oder irgend sowas ...
und dann stellt sich noch die frage was ein lebewesen ueberhaupt is ... ich finde viren/bakterien sin auch lebewesen dennoch wird keiner fuer deren leben eintreten ... : ) naja wenns spass macht ...
Geändert am 15.11.2005 um 23:37 Uhr von Hosenbisla
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: Annika5948
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 23.11.2005    um 16:04 Uhr   
isst du wirklich kein Fleisch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 23.11.2005    um 16:10 Uhr   
Also meine Cousine is Vegetarierin, und das mag die ganze familie, inclusive mir nicht sonderlich. Ich dagegen bin vollüberzeugter Fleischfresser . Gemüse und sowas is nix für mich: viel zu gesund! (Ih, Vitamine!). Wenn ich die Wahl zwischen nem salat und nem Guten Schnitzel hab, dann bevorzuge ich auf jeden Fall das Schnitzel.
Ach ja, nebenbei bin ich noch schokoladensüchtig, aber das gehört wohl nicht hier hin.
MfG Das Morlon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sarah_Connor**
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.11.2005    um 16:35 Uhr   
ich bin auch garnix von dem was du aufgezählt hast...

bye
  Top