Auf den Beitrag: (ID: 1025683) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1826 Mal).
"Autor"

Haare auf der Brust: JA oder NEIN

Nutzer: Schneehase80
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 06.01.2006    um 11:32 Uhr   
Mit diesem Beitrag möchte besonders die Damen in diesem Forum bitten ihre Meinung zu schreiben!

Was gefällt euch besser:
Männer mit oder ohne Haare auf der Brust?

Würdet ihr euren Partner bitten sich die Brust zu rasieren?
Immerhin möchten ja auch die meisten Männer das ihre Frauen sich die Beine und Achseln rasieren/epilieren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 06.01.2006    um 15:05 Uhr   
Also ich find Haare auffer Brust toll...
Wenn mein Mann sagt er will sich die abrasieren, verbiete ich ihm das ich find das besser als nen nackten Mann.
Klar entfernen wir Frauen unsere Haare an den Stellen die du sschon aufgezählt hast, aber ich finde das is was anderes. Die Männer rasieren sich ja dafür den Bart

Aber was findest du denn besser?
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneehase80
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 06.01.2006    um 15:32 Uhr   
Ich würde es theoretisch besser ohne finden, praktisch rasier ich sie mir aber momentan nicht, weil die ersten Stoppeln dann sowieso sehr schnell wieder da sind und das dann eher unangenehm ist.

Ich hab es aber eine Weile gemacht. Beine und Arme würde ich aber niemals rasieren, das finde ich alles andere als männlich.

  Top
"Autor"  
Nutzer: WotansErbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.01.2006    um 15:54 Uhr   
[i]Also ich persönlich rasier mich eigentlich am ganzen körper, abgesehn von beine und arme
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Fussel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 06.01.2006    um 15:56 Uhr   
Haare auf der Brust find ich OK! Solange das Gegenüber nicht aussieht wie ein Äffchen.

Doch wenn der Blick in die Augen tief genug ist und ich würde mal sagen, dass Herz getroffen wurde. Ist Haare oder nicht, eigentlich nicht mehr das Diskussionsthema. Beide sollten sich wohlfühlen.

Und wenn Du Dich mit Haaren auf der Brust gut fühlst, sollte das Deine Partnerin akzeptieren und lieben ( lernen)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ärztin15!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 06.01.2006    um 16:25 Uhr   
NEIN is ja egglig!
wenn man da küsst hat man die ganzen haare im mund :-ö

(( ge mama gegen haare ))
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 06.01.2006    um 16:32 Uhr   
(zitat) Beine und Arme würde ich aber niemals rasieren, das finde ich alles andere als männlich.

(/zitat)

Ja da haste recht
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 06.01.2006    um 16:46 Uhr   
[/blau][blau][i]Also ich stimme dem fussel da zu
hätt's zwa nich so professionell schreibn könn,
aba.. joa

Lisa

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 06.01.2006    um 17:17 Uhr   
[/b][/rot][rot]Ich versteh's nicht, ich versteh's einfach nicht ..
Ich finde, es spielt [b]überhaupt[/b] keine Rolle, ob der Mann Haare auf der Brust oder die Frau welche an den Beinen hat..warum zum Teufel macht ihr da so 'ne "Oh-mein-Gott-wie-eklig"-Geschichte draus, oder beschwert euch, manche würden aussehen wie Affen ?
Das kann ziemlich verletzend sein, als "Affe" bezeichnet zu werden, da man für die Behaarung eindeutig nichts kann..
Wieso müssen wir mit unserem Schönheitszwang eigentlich immer in der Natur rumpfuschen? Wenn jemand mit vielen Haaren geboren wird, ja meine Güte, dann hat er halt welche . Denkt mal nach, früher, als es noch keine Rasierapparate gab, haben sich die Menschen auch damit abgefunden und sie haben's überlebt..





scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: WotansErbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.01.2006    um 17:23 Uhr   
(zitat)[/b][/rot][rot]Ich versteh's nicht, ich versteh's einfach nicht ..
Ich finde, es spielt [b]überhaupt[/b] keine Rolle, ob der Mann Haare auf der Brust oder die Frau welche an den Beinen hat..warum zum Teufel macht ihr da so 'ne "Oh-mein-Gott-wie-eklig"-Geschichte draus, oder beschwert euch, manche würden aussehen wie Affen ?
Das kann ziemlich verletzend sein, als "Affe" bezeichnet zu werden, da man für die Behaarung eindeutig nichts kann..
Wieso müssen wir mit unserem Schönheitszwang eigentlich immer in der Natur rumpfuschen? Wenn jemand mit vielen Haaren geboren wird, ja meine Güte, dann hat er halt welche . Denkt mal nach, früher, als es noch keine Rasierapparate gab, haben sich die Menschen auch damit abgefunden und sie haben's überlebt..





scorp (/zitat)


[i]ja aber jetzt gibts rasierapparate und das ist auch gut so
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 06.01.2006    um 20:04 Uhr   
[/b][/rot][rot]Dann macht eben ein Drama draus, wenn's euch solchen Spaß macht ..
Das Thema wurde hier schon zig-mal diskutiert..
Alles nur Geschwafel, jedem gefällt was anderes, das kann man nicht verallgemeinern, und es ist Quatsch zu sagen, die Frauen wollen, dass die Männer sich die Brust rasieren, also sollen sie das machen..genauso, wie es Quatsch ist, zu sagen, die Männer wollen, dass die Frauen sich die Beine rasieren, also haben die das auch zu tun..




scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: kristallfeee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 06.01.2006    um 22:16 Uhr   
haare beim mann sind doch auch was schönes, wenns kein affe oder sonstwas mit pelz ist ...aber so ein paaaar häärchen sind doch was feines ...und wenn er böse ist, kann man dran ziehen :-p *zwinker*
Carmen, geb. 14.08.2004
Lukas, geb. 27.05.2008
Anna, geb. 15.07.2010
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dr_Koks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2005
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 07.01.2006    um 03:26 Uhr   
Körperbehaarung ist männlich und wenn irgendwelche weiber lieber rasierte männer wollen,dann sollen sie sich ne tunte als freund nehmen. richtige männer rasieren sich nur im gesicht,am sack und gegebenenfalls unter den armen,wobei auch hier das stutzen zu bevorzugen ist!!!!!!!!!

und damit basta
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schneehase80
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.01.2006    um 23:34 Uhr   
(zitat)haare beim mann sind doch auch was schönes, wenns kein affe oder sonstwas mit pelz ist ...aber so ein paaaar häärchen sind doch was feines ...und wenn er böse ist, kann man dran ziehen :-p *zwinker*
(/zitat)

heeeeey, dran ziehen tut aber weh. Du bist ja fies, in solchen Situationen können sich Männer schlecht wehren und sind der Frau schutzlos ausgeliefert... ;0)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 08.01.2006    um 12:18 Uhr   
[schwarz][i]Übertreib mal nicht, Scorpi
Denn jeder der sagt "Ihh, Haare - Will ich nicht" der nimmt sie doch letztendlich doch in Kauf, wenn der Freund/die Freundin etwas mehr behaart ist.
Hehe..
Aber ich find's schon schöner, wenn ein Typ rasiert ist.. besonders an den Beinen und Brust, da stört mich der Flaum..
<zu Wodi schiel> Da musste was tun, Dicker :-p

Liebe Grüße,
.:Elodia:.
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 08.01.2006    um 14:37 Uhr   
[blau]ich finde, dass es jedem kerl selbst überlassen ist. ich persönlich finde es besser, wenn die brust rasiert ist. ich würde es bestimmt auch meinem freund sagen, dass ich es ohne brustbehaarung schöner finde, aber letztendlich ist es doch seine sache und nich meine. ich mein, wenn er jetzt total hammer dolle behaart is, dann fänd ich es schon nich mehr so schön, aber wenn der typ sagt, dass er es nich rasieren will, dann liebe ich ihn immernoch genauso sehr wie vorher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 08.01.2006    um 15:23 Uhr   
(zitat)Körperbehaarung ist männlich und wenn irgendwelche weiber lieber rasierte männer wollen,dann sollen sie sich ne tunte als freund nehmen. richtige männer rasieren sich nur im gesicht,am sack und gegebenenfalls unter den armen,wobei auch hier das stutzen zu bevorzugen ist!!!!!!!!!

und damit basta (/zitat)

Wow du musst so ein RICHTIGER Mann sein *lach*. Direkt aus dem Mittelalter in die Neuzeit, was ?
Aus der Definition von einem "richtigen" Mann werde ich allerdings nicht so ganz schlau. Bitte um Erklärung. Vielleicht rasieren sich die RICHTIGEN Männer überhaupt nicht? Vielleicht bist du für die RICHTIGEN Männer schon zu feminin oder um es in deinen Worten auszudrücken, eine Tunte .


Mit tuntigen Grüßen


FLCL
Geändert am 08.01.2006 um 15:25 Uhr von flcl
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 08.01.2006    um 18:38 Uhr   
(zitat)(zitat)Körperbehaarung ist männlich und wenn irgendwelche weiber lieber rasierte männer wollen,dann sollen sie sich ne tunte als freund nehmen. richtige männer rasieren sich nur im gesicht,am sack und gegebenenfalls unter den armen,wobei auch hier das stutzen zu bevorzugen ist!!!!!!!!!

und damit basta (/zitat)

Wow du musst so ein RICHTIGER Mann sein *lach*. Direkt aus dem Mittelalter in die Neuzeit, was ?
Aus der Definition von einem "richtigen" Mann werde ich allerdings nicht so ganz schlau. Bitte um Erklärung. Vielleicht rasieren sich die RICHTIGEN Männer überhaupt nicht? Vielleicht bist du für die RICHTIGEN Männer schon zu feminin oder um es in deinen Worten auszudrücken, eine Tunte .


Mit tuntigen Grüßen


FLCL (/zitat)
[schwarz]Ein richtiger Mann muss für ihn wohl nach schweiß stinken, die Maße 70 80 90 haben, sich am Sack kratzen und rülpsen können (Bitte nehmt das jetzt nicht ernst).
Gegen Körperpflege bei Männern hab ich nichts, find es sogar angenehmer mit gepflegten Männern Umgang zu haben.
Ich selber rasiere mich auch, unter anderem die Brust. Finde es einfach schöner, aber sowas ist halt Geschmackssache.
Und nachdem ich mich nun als Tunte geoutet habe werfe ich mal ein Küsschen zu Dr_Koks rüber.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 08.01.2006    um 23:52 Uhr   
[schwarz]hmm.... also ich rasiere meine Brust nicht! Aber da ist ja auch nichts zu rasieren ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: stinggerli49
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.01.2006    um 01:11 Uhr   
Hallo zusammen
Gute Frage, meine Meinung!!! Ich denk ein wenig schaded nicht, wenn nicht übertrieben viel Haarwuchs besteht find ich es Cool, aber eben es muss Passen zum Mann.
wie heisst es so schön ein mann ohne ..ist wie eine Suppe ohne Salz
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kassiopeia*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 09.01.2006    um 02:14 Uhr   
Also ich steh auf Haare beim Mann, wegen mir auch überall!!
"Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag!"
  Top