Auf den Beitrag: (ID: 1025773) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 4569 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 29.01.2006    um 17:56 Uhr   
[blau]vielleicht bin ja anders, wie alle anderen, aber ich finde den sex mit kondom eindeutig besser, auch in beziehungen. ich nehme schon seit fast 4 jahren die pille und bestehe trotzdem meist auf kondome.
ich denke, 1. bietet es sicherheit vor krankheiten, 2. schützt es zusätzlich vor einer schwangerschaft, 3. gibt es keine sauerei (das hass ich ja) und 4. find ich das gefühl auch besser. mit meinem ersten freund war es die ersten 4 monate, ungefähr, immer mit kondom. naja, dann die nächste zeit hieß es dann halt "vorher rausziehen", was wir uns beide so ausgemacht hatten. bei meinem nächsten freund, mit dem ich nur 3 monate zusammen war - nur mit kondom.
ich kenn einige kerle und hab sie auch schon mal so gefragt, ob es denn wirklich ein großer unterschied sei zwischen mit gummi und ohne (sie waren nur kumpels und brauchten nichts zu befürchten). die antwort war bei allen, dass es kein großer unterschied sei und sie auch lieber eins benutzen, bevor die freundin nachher die pille vergessen hatte oder so.
ich finde, dass es am anfang einer beziehung nicht so leicht ist, darüber zu reden, keine ahnung warum. vielleicht bin ich auch altmodisch oder keine ahnung, wie manche das bezeichnen möchten, aber so in den ersten wochen läuft bei mir eh nix weiter wie kuscheln und küssen und so. sex gibts da noch gar nich. ich weiß nicht, es ist halt einfach bei mir so.

lieber mit gummi, es bringt nur vorteile, meiner meinung nach!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 30.01.2006    um 04:09 Uhr   
Hallo,

also ganz ehrlich, es is ja schon ein bischen ein gefummel und der einzige weg, finde ich zumindest ist, dieses gefummel einfach in den Spaß, als dazugehöriges Ritual miteinfließen zu lassen.
Man kann ja auch mal unterschiedliche benutzen. So als Tipp die Asiatischen mit den Rillen am Ende. Oder auch nicht ganz am Ende .

Gruß der Goof
  Top