Auf den Beitrag: (ID: 1025853) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1205 Mal).
"Autor"  
Nutzer: HolyShit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.02.2006    um 18:27 Uhr   
[i][schwarz]Ich warte immernoch auf die Schlagzeilen in der Zeitung und im Fernseher "Schlankheitswahn unter den Mädchen" (:

Und noch eine Frage am Rande, ab wann ist jemand bei euch zu dick oder zu dünn?

So.. hab mein Senf nu dazu gegeben :D Nu bin ich glücklich..
Geändert am 06.02.2006 um 18:28 Uhr von HolyShit
  Top
"Autor"  
Nutzer: J2K
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.02.2006    um 18:47 Uhr   
[i][schwarz]... Ich bin 1,74 und wiege 51 kg (Stand: Heute 06.02.2006).
Wenn ich jemanden sage, wieviel ich wiege, kommt immer gleich das Geschrei, ich sei magersÌchtig/unterernÀhrt/untergewichtig etc., doch fÀllt einem das so nicht auf. Komisch oder?
Wenn man mich auf offener Straße sieht, wÃŒrde man nie an Magersucht denken ... selbst, wenn man mich nackt sehen wÃŒrde. Hat bisher keine Madame gesagt "ihhh du Streichholz, du MagersÃŒchtiger ... zieh dich wieder an etc." oder "ihh du bist aber dÃŒnn, bist du magersÃŒchtig?" ...

... War hier im Chat zum ersten Mal, dass jemand meinte, ich wÀre magersÌchtig und laut BMI untergewichtig. Im RL noch kein einziges mal ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.02.2006    um 19:02 Uhr   
1,74 und 51 Kg hört sich nach Tokio Hotel-maße an aber nun gut will mich ja mal nich selbst widersprechen x)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ärztin15!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 06.02.2006    um 20:40 Uhr   
hey wenn ihr 1.65 52kilo zu wenig findet! Was bin dann ich??
Ich wieg nur 42 kilo und bin 1.60 das is alles schmarn solang man sich so wohl fühlt wie man is passt des au!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ärztin15!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 06.02.2006    um 20:41 Uhr   
Hey wenn ihr das schon zu dünn findet was bin dann ich ich bin 1.60 und wieg 42-43 kilo!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.02.2006    um 20:50 Uhr   
öhm..hallooo

darf ich die geneigte leserschaft an etwas erinnern?
im 1. text ging es um:


[b]......186 cm bei 25 kg !!!!!!!!! [/b]

darüber haben sich dann schon einige user sehr gewundert und ihre kommentare abgegeben.
erst später wurden diese ziffern vom autor verändert.

damit erklären sich sicher einige beiträge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glasses
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 07.02.2006    um 16:18 Uhr   
ich bin 1,80 Groß, wiege 80 Kg und bin 13
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexibiene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.02.2006    um 16:45 Uhr   
Bist du Junge oder Mädchen? Wie alt bist du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexibiene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.02.2006    um 16:45 Uhr   
Bist du Junge oder Mädchen? Wie alt bist du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sexibiene
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.02.2006    um 17:02 Uhr   
schreib mal zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonstbin ich traurig. ach ja bin auch 13!!!!!scheib zurück deine sexibiene.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 07.02.2006    um 17:33 Uhr   
[schwarz]Ist das 'ne Partnervermittlung?
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 07.02.2006    um 17:34 Uhr   
(zitat)öhm..hallooo

darf ich die geneigte leserschaft an etwas erinnern?
im 1. text ging es um:


[b]......186 cm bei 25 kg !!!!!!!!! [/b]

darüber haben sich dann schon einige user sehr gewundert und ihre kommentare abgegeben.
erst später wurden diese ziffern vom autor verändert.

damit erklären sich sicher einige beiträge
(/zitat)
Meine Aussage war auch mehr auf die eine von Kristallfeee bezogen (;
  Top