Auf den Beitrag: (ID: 1025853) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1204 Mal).
"Autor"

Magersucht? ich? quatsch!

Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 02.02.2006    um 19:42 Uhr   
das ist mal ein titel, was??
irgendwie hab ich ein problem,weiß nur ncht welches. nein, spaß beiseite.


ich bin 168cm groß und wiege 52 kilo. bin übrigens ein mädchen( da wär jetzt keiner drauf gekommmen, wa?) und 13 jahre alt. und ich persöhnnlich glaube nicht das das zu dünn ist, aber Andere nerven mich dauernd damit.... ich will auch in gesellschaft von Anderen keine süßigkeiten essen und auch das andere zeug nur in maßen...
ich weiß nicht warum. auf jeden fall will ich den leuten zeigen, das wenn ich will es auch auf 49 kilo schaffen könnte.

krank, was? (bzw. ziemlich dämlich)
na, gebt halt mal euer statement dazu ab
Geändert am 02.02.2006 um 21:15 Uhr von franfine
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 02.02.2006    um 19:45 Uhr   
186 cm und 25 Kilo ist nicht dein ernst?
Nachvollziehbar, dass andere Leute so denken.
Oh man einfach nur krank. Mehr sag ich dazu nicht.
  TopZuletzt geändert am: 31.05.2006 um 19:28 Uhr von ExiLiM
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 02.02.2006    um 19:52 Uhr   
Exilim, du glaubst das doch nicht etwa?

Der Zufall, von so extremen Eckdaten wie 13 Jahre, 186cm groß und 25kg erscheint mir doch etwas utopisch.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 02.02.2006    um 19:58 Uhr   
Ich bin Realist und Atheist. Das sagt dann ja wohl alles

Generell glaube ich erstmal gar nix, seidenn ich sehe es wahrhaftig vor mir.
  TopZuletzt geändert am: 31.05.2006 um 19:29 Uhr von ExiLiM
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.02.2006    um 20:16 Uhr   

lololol...schöne verarsche..*gg*

einen vorteil hätte es:
bei der auferstehung des fleisches könnte sie liegen bleiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 02.02.2006    um 20:21 Uhr   
was is daran so komisch?? find ich ziemlich krass, das ihr das nicht glaubt..... ich kannŽs euch ja leider nicht beweisen... mal ehrlich: was soll daran so seltsam sein????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 02.02.2006    um 20:26 Uhr   
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????sorry leute!!!!!! hab mich verschrieben, bin natürlich 1.68!!!!!! sorry!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 02.02.2006    um 20:28 Uhr   
hat jemand diesen artikel umgeändert??? ich hab geschrieben: 1.68m und 52 kilo. nochmal: sorry!!
sonst noch irgendwelche verschreiber?? ich hab mich schon gewundert warum ihr alle so reagiert lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 02.02.2006    um 20:41 Uhr   
[schwarz]Jaja...dann zeig doch mal Bilder!
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 02.02.2006    um 21:05 Uhr   
[i]Rofl.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 02.02.2006    um 22:19 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]
Es mag mir gerade nicht bis an die übrig gebliebenen Hirnzellen reichen, was genau du nun erwartest zu hören.
Man muss nicht 1,70m groß sein und 39kg wiegen um einen Schein ausgestellt zu bekommen wo drauf steht "Hey herzlichen Glückwunsch Sie haben Magersucht"
Was auch immer du hast, ganz richtig kann es ja nicht sein,
du beantwortest dir die "Frage" eigentlich im selbem Satz schon selbst, eine Ess-Störung fängt im Kopf an,
hat bei dir anscheinend auch schon begonnen.
Was meinst du wen interessiert es auf wieviel kg du es schaffst oder bzw. denkst du etwa, dass das jemand für "toll" oder "stark" hält?
Naja jedenfalls, solltest du dir dringends Hilfe holen
falls du dir nicht weiter einreden möchtest, dass ja "alles in Ordnung" ist, weil du es irgendwie toll findest,
dass sich alles um dich dreht und nervt ;)
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 03.02.2006    um 12:40 Uhr   
[i][schwarz]*reinstolper...* Autsch!
*hingefalln* *gg*

Wasn hier wieder los?
Magersucht? Hm ich find sowas sinnlos.
Ich bin 1,65m und wiege 59 kg. Zu viel? Zu wenig? <... das glaub ich weniger.

Ich finde es zwar teilweise etwas mies verteilt aber ich bin soweit zufrieden und mein Freund und meine Freunde auch alle. Und ich fühl mich wohl so wie ich bin,auch wenn ich ins Fitnescenter gehe. Das ist für Kondition und um alles soweit in Ordnung zu halten und ok vielleicht auch 2-3kg abzunehmen. Aber wenn man`s übertreibt find ich das einfach nur peinlich...

Naja meine Meinung.

Baba!

kLeInÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.02.2006    um 17:00 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]
Es mag mir gerade nicht bis an die übrig gebliebenen Hirnzellen reichen, was genau du nun erwartest zu hören.
Man muss nicht 1,70m groß sein und 39kg wiegen um einen Schein ausgestellt zu bekommen wo drauf steht "Hey herzlichen Glückwunsch Sie haben Magersucht"
Was auch immer du hast, ganz richtig kann es ja nicht sein,
du beantwortest dir die "Frage" eigentlich im selbem Satz schon selbst, eine Ess-Störung fängt im Kopf an,
hat bei dir anscheinend auch schon begonnen.
Was meinst du wen interessiert es auf wieviel kg du es schaffst oder bzw. denkst du etwa, dass das jemand für "toll" oder "stark" hält?
Naja jedenfalls, solltest du dir dringends Hilfe holen
falls du dir nicht weiter einreden möchtest, dass ja "alles in Ordnung" ist, weil du es irgendwie toll findest,
dass sich alles um dich dreht und nervt ;)
(/zitat)


ok, danke! mein fanclub von leuten die mich für total irre halten, scheint sich langsam zu erweitern. sorry, aber ich hab keine lust mich von sämtlichen leuten hier anpissen zu lassen. wahrscheinlich bin ich ne selbstsüchtige kuh, die einfach nur will das sich alles um mich dreht?ok? schon möglich, gut möglich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 03.02.2006    um 17:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]
Es mag mir gerade nicht bis an die übrig gebliebenen Hirnzellen reichen, was genau du nun erwartest zu hören.
Man muss nicht 1,70m groß sein und 39kg wiegen um einen Schein ausgestellt zu bekommen wo drauf steht "Hey herzlichen Glückwunsch Sie haben Magersucht"
Was auch immer du hast, ganz richtig kann es ja nicht sein,
du beantwortest dir die "Frage" eigentlich im selbem Satz schon selbst, eine Ess-Störung fängt im Kopf an,
hat bei dir anscheinend auch schon begonnen.
Was meinst du wen interessiert es auf wieviel kg du es schaffst oder bzw. denkst du etwa, dass das jemand für "toll" oder "stark" hält?
Naja jedenfalls, solltest du dir dringends Hilfe holen
falls du dir nicht weiter einreden möchtest, dass ja "alles in Ordnung" ist, weil du es irgendwie toll findest,
dass sich alles um dich dreht und nervt ;)
(/zitat)


ok, danke! mein fanclub von leuten die mich für total irre halten, scheint sich langsam zu erweitern. sorry, aber ich hab keine lust mich von sämtlichen leuten hier anpissen zu lassen. wahrscheinlich bin ich ne selbstsüchtige kuh, die einfach nur will das sich alles um mich dreht?ok? schon möglich, gut möglich.... (/zitat)
Ich glaube du hast nicht so ganz verstanden was ich sagen wollte, ob du total irre bist bezweifele ich, dass du Essgestört bist, aber nicht. Dich "pisst" hier keiner an, aber du solltest vielleicht langsam lernen, wenn du eine Diskussion anstichelst, gibt es immer verschiedene Meinungen, also nicht immer das, was du vielleicht gerne hören möchtest. Aufmerksamkeitsdefizite spielen bei Essgestörten eine oft große Rolle, unbewußt, das hat auch nichts damit zutun ob jemand eine "selbstsüchtige Kuh" ist.
Man selbst merkt immer zu spät, dass irgendwas nicht stimmt,
du bist noch jung und kennst dich wie es mir scheint nicht so wirklich mit dem Thema aus, deshalb würde ich dir einfach mal raten mit einem Arzt zu reden oder dich erstmal zu informieren.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 03.02.2006    um 17:36 Uhr   
@anima
ok, tut mir sorry.
aber es hat sich für mich eben so angehört als würdest du mich für krank halten, ich akzeptiere natürlich die vershiedeen meinungen, auch wennŽs schwer ist lol.
alles wieder ok?

grr. das eine kann ich nicht stehen lassen: ich kenne mich anscheinend nicht mit den thema aus

stell mich doch( wenn du mal zeit haben solltest) auf die probe, ok??
ich weiß, ich weiß, das ist kleinlich.... aber ich muss dir doch beweisen was ich kann (bzw. weiß). darf ich?
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 03.02.2006    um 17:47 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]
Wieso hast du die ganze Zeit das Gefühl, du müsstest irgendwem irgendwas beweisen?
Und wieso musst du mir beweisen, dass du dich mit dem Thema gut auskennst? Wenn du das wirklich tun würdest, hättest du verstanden, was ich meinte als ich das mit der Aufmerksamkeit erwähnte.
Außerdem lenkst du vom Thema ab, auf was genau wolltest du denn nun hinaus mit deinem Beitrag hier?
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 03.02.2006    um 18:36 Uhr   
[i][schwarz]man kann es sich naturlich auch einreden (lassen)

ich bin größer/älter als du un wieg weniger
hab ich jez auch magersucht?

"ich will auch in gesellschaft von Anderen keine süßigkeiten essen und auch das andere zeug nur in maßen"
das is allerdings merkwürdig...[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flederwurst
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2002
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 03.02.2006    um 18:48 Uhr   
[rot][i]Also bei dem Gewicht alleine würde ich nicht sagen, dass du magersüchtig bist... Ich bin nur 2-3cm kleiner und wiege ca.5kg weniger als du ... Ich bin weder magersüchtig, noch sehe ich irgendwie zu dünn aus. Zum Glück wurde es mir auch nie vorgeworfen, gab noch nie Gründe dafür. Ich esse ganz normal, 2x tägl. warm, zwischendurch mal Süsses oder 'ne Banane...

Aber ich hab da mal ne Frage an dich... wieso willst du genau 49kg wiegen? Um es anderen zu zeigen? (Kannst du dich nicht in was anderes beweisen?) Oder um besser auszusehen? Wenn dies der Fall sein sollte:
Mädel, du wirst, wenn du 3 kg abnimmst, nicht viel anders aussehen. Oder meinst du, du hast irgendwo ein paar Fettröllchen zu viel? Dann tu mir den gefallen und iss nicht weniger, sondern treibe Sport und iss gesünder!

Naja, zum Ende: Es ist dein Leben, also mach was du willst ;)
Geändert am 03.02.2006 um 18:50 Uhr von Flederwurst
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 03.02.2006    um 19:17 Uhr   
[i]Bei Magersucht muss man nicht zwingend spindeldürr sein.
Man kann genauso gut die erste Zeit lang ganz normal aussehen und trotzdem nichts Essen.

Aber das mit den Süßigkeiten is' schon echt.. ähm.. krass?
Aber so ist nuneinmal der "Ich-muss-schön-sein-Wahn"..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: kristallfeee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 06.02.2006    um 08:43 Uhr   
deinen schilderungen zufolge kann es dir sehr schnell passieren, dass du in die magersucht abrutscht. momentan würde ich es nicht als solche einstufen, aber erste denkweisen sind bei dir schon zu erkennen, und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...(zitat)ich will auch in gesellschaft von Anderen keine süßigkeiten essen und auch das andere zeug nur in maßen...(/zitat)das ist einer der schritte in die magersucht: du willst den anderen beweisen, dass du wenig essen kannst, dass du stark bist, dass du den hunger aushältst (auch wenn du dann immer sagt, du hast keinen hunger), aber mal ehrlich: ist das nicht selbstbeschiss? doch rgendwann kommt dann der zeitpunkt, wo du das erkennst und auch "heimlich" nicht mehr so viel isst, und dann wird es wirklich zur magersucht. pass also auf!(zitat)auf jeden fall will ich den leuten zeigen, das wenn ich will es auch auf 49 kilo schaffen könnte.(/zitat)jaja...genau so fing es bei mir auch an...einmal hatte ich durch eine magen-darm-grippe 49,8 kilo...und irgendwann kam dann der gedanke, dass ich es mir beweisen könnte, dass ich das auch ohne grippe schaffe. so fing es an und endete mit 45 kilo im krankenhaus.

was ich damit sagen will: leih dir mal ein buch zum thema aus (falls du das nicht schon getan hast) und überleg dir genau, was du eigentlich mit deinem handeln erreichen willst, bzw was für konsequenzen deine eltern ziehen würden, wenn du tatsächlich in die magersucht abtreiben würdest. und überleg dir, ob du deine ziele womöglich auch anders erreichen kannst! magersucht ist nicht gerade gesund ;)
Carmen, geb. 14.08.2004
Lukas, geb. 27.05.2008
Anna, geb. 15.07.2010
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.02.2006    um 18:15 Uhr   
[i][schwarz]Uh ich bin auch 1,68 groß,wieg mal 50 Kg mal 52 Kg -.-", werd 15 und ich bin normal. Ich find man sollte nich zu voreilig darüber urteilen, nur weil man angeblich nach dem BMI untergewichtig sein soll, ob jemand zu dünn o. zu dick ist. Ich finde man sollte nich zu sehr auf die Zahlen achten und erstmal den Mensch vor sich sehen um dann sein Urteil darüber zu bilden.

Ja so sehe ich das jedenfalls (:
  Top