Auf den Beitrag: (ID: 1025903) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 30027 Mal).
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 11.02.2006    um 23:45 Uhr   
(zitat Pech gehabt! Musst du mit leben...
(zitat)
[i]Egal ob dieser Beitrag Wahrheit trägt oder nicht, du solltest dich für solch ein Kommentar wirklich schämen!
So etwas ist für mich das beste Beispiel für Respektlosigkeit und zeugt vorallem von sehr grosser.. "piep" ...
Naja, ist aufjedenfall dass aller letzte, du hast wirklich keine Ahnung wie est ist Menschen zu verlieren die man liebt, die man in sein Herzchen geschlossen hat, für die man einfach bereit ist soo viel zu geben, pah.. mir fehlen die Worte! ..
Geändert am 11.02.2006 um 23:50 Uhr von KingOfChaos

Geändert am 11.02.2006 um 23:52 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 12.02.2006    um 00:17 Uhr   
hach....

wenn das doch nur stimmen würde, könnte ich sogar glatt anfangen über schicksal nachzudenken...

aber bei so nem fakebeitrag


Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 12.02.2006    um 08:10 Uhr   
(zitat)(zitat) Pech gehabt! Musst du mit leben...
(zitat)
[i]Egal ob dieser Beitrag Wahrheit trägt oder nicht, du solltest dich für solch ein Kommentar wirklich schämen!
So etwas ist für mich das beste Beispiel für Respektlosigkeit und zeugt vorallem von sehr grosser.. "piep" ...
Naja, ist aufjedenfall dass aller letzte, du hast wirklich keine Ahnung wie est ist Menschen zu verlieren die man liebt, die man in sein Herzchen geschlossen hat, für die man einfach bereit ist soo viel zu geben, pah.. mir fehlen die Worte! ..(/zitat)Ja und? Trotzdem muss sie damit leben . Durch Gejammere wird nichts besser. Ich verstehe überhaupt nicht, warum du dich so aufregst. Ich bin nur real und ehrlich mit meiner Meinung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 12.02.2006    um 12:08 Uhr   
[i]Bevor ich mich hier auf weitere Diskussionen einlassen [rot]werde[/rot], mag ich doch erst einmal wissen ob dieser Beitrag nun ehrlich ein "fake" ist?!
Geändert am 12.02.2006 um 16:00 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 12.02.2006    um 13:30 Uhr   
*korrigiert*
Geändert am 13.02.2006 um 13:04 Uhr von Xenon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vargatron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.02.2006    um 14:15 Uhr   
erst dumme Kommentare abgeben und dann noch mit Klugscheißerei beginnen!welch Glanzleistung..
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 12.02.2006    um 16:02 Uhr   
(zitat)[zitat]ich mich einlassen[/zitat]
Echt gutes Deutsch. (/zitat)

:-p hatte das [rot]werde[/rot] verschluckt, du Held..
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 12.02.2006    um 16:05 Uhr   
(zitat)erst dumme Kommentare abgeben und dann noch mit Klugscheißerei beginnen!welch Glanzleistung.. (/zitat)Aber trotzdem habe ich Recht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: taktloss!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.02.2006    um 16:27 Uhr   
(zitat)Pech gehabt! Musst du (nicht) mit leben...
(/zitat)

siehe da ein beitrag mit niveau ...if you got a problem suicide solve it

mipu hit by train yeahh
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 12.02.2006    um 17:42 Uhr   
(zitat)(zitat)erst dumme Kommentare abgeben und dann noch mit Klugscheißerei beginnen!welch Glanzleistung.. (/zitat)Aber trotzdem habe ich Recht. (/zitat)

[i]Sag mal [b]Xenon[/b],
wirst du eigentlich dafür bezahlt andere Beiträge mit Klugscheisserein und überflüssigen Bemerkungen zuzumüllen!?
Oder ist es dir gar eine Erfüllung und Genugtuung andere Leute schlecht da stehen zu lassen?!?

- zeugt aufjedenfall ein wenig von dem dir doch sicherlich bekanntem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom

Geändert am 12.02.2006 um 17:43 Uhr von KingOfChaos

Geändert am 12.02.2006 um 17:54 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 13.02.2006    um 12:56 Uhr   
Ich sage nur das, was ich denke. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 17.02.2006    um 08:42 Uhr   
jetz mal ganz ehrlich...
ihr seid vom thema abgekommen....
einen geliebten menschen zu verlieren ist schon schwer genug, zwei unerträglich...
auch wenn ich noch nich der älteste bin, weiß ich es was es heißt, mit schmerz allein fertigkommen zu müssen.

Und an alle die, die hier nur sinnlos rumtexten müssen...
Vielleicht gings euch bis jetzt in eurem leben zu gut, um verstehen zu können, wie schmerzhaft verluste sind und jeden tag mit sich selber kämpfen zu müssen.

mipu... mein beileid
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Janiboy16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 26.02.2006    um 18:55 Uhr   
ha ha
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 26.02.2006    um 21:51 Uhr   
[i]so...ich kanns mir nich mehr länger anhören,dieses ständige "die-die-sich-umbringen-rennen-doch-nur-vor-ihren-problemen-weg"!!!zum kotzen...ich glaube,besser gesagt ich weiß, das jeder mal in der situation sein wird oder schon war wo er an selbstmord gedacht hat!!!

weiß irgendeiner von euch(ausgenommen mipu) was ihn dazu gedrängt hat??nein...also einfach mal das maul nich so weit aufreißen wenn man damit keine erfahrung hat(ja jetz wird wieder kommen:"mädel, du bist 17...du weißt nix vom leben bla bla bla etc.) aber auch ich hab mit sowas, ich sag mal erfahrung!!!
und ich finds echt nich witzig das ihr mipu und vor allem TOTE menschen so runter macht....keinen respekt, nich mal vor toten!!

da fehlen mir echt die worte bei so was...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackLady17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2005
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 26.02.2006    um 21:52 Uhr   
[i]und noch was...ich glaub kaum das sie mit sowas scherze macht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 27.02.2006    um 14:04 Uhr   
Wo wurden hier bitte [i]tote[/i] Menschen verhöhnt? O_O Ich glaube, du hast da irgendetwas falsch- oder reininterpertiert...

@ apocalyptic: Wirklich schön geheuchelt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 27.02.2006    um 16:15 Uhr   
also meine liebe johoda ich muss dir mal sagen das ich das was du hier von dir gibst mich eher an dir zweifeln lässt... warum sollte denn mipu hier so nen scheiß erzählen?? hast du dir vielleicht mal überlegt das du ihr mit deiner aussage sehr weh tun könntest??? naja ich würde dich bitten das du solche äußerungen in zukumpft lässt...wenn dann denk sie dir einfach aba tu ihr nicht damit weh sie hat denke ich schon genug mit machen müssen

lg
sachse
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top