Auf den Beitrag: (ID: 1025903) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 30028 Mal).
"Autor"

Arbeitslos

Nutzer: mipu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.02.2006    um 15:27 Uhr   
ich bin seit 2 jahren arbeitslos, mein Freund starb vor 7 Jahren an einen Arbeitsunfall. Mein sohn hat vor 1 1/2 Jahren Selbtsmord begangen. Da kommt doch die Frage auf lohnt es sich zu leben und wenn ja wofür
Geändert am 08.02.2006 um 15:50 Uhr von mipu

Geändert am 08.02.2006 um 15:52 Uhr von mipu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 08.02.2006    um 15:39 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Für dich?!
Nun, ich verstehe das das für dich harte Zeiten sind, sehr harte. Schmerzen die dich immer begleiten werden. Doch bist du sicher das du dein Leben hinschmeißen willst? - Du wirst doch sicher noch Familie und Freunde haben. Meinst du es ist fair, ihnen den selben Schmerz anzutun, den du jetzt aushalten musst?[/rot] [schwarz]

Zitat: "Hör auf zu Zweifeln, denn gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel und heute vielleicht schon der beste Tag deines Lebens!"


[/schwarz] [rot]So schnell wie uns Trauer & Schmerz einholt, kann uns auch Positives wiederfahren.
Lebe deine Leben und gestalte es so das es für dich lebenswert ist!

-lg Rose-


  Top
"Autor"  
Nutzer: mipu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.02.2006    um 15:45 Uhr   
ich will mein Leben nicht wegwerfen den Schmerz will ich niemanden antun aber ich bin so traurig muss ständig weinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 08.02.2006    um 15:51 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Es ist ja einige Zeit vergangen und man muss nicht 100%-ig loslassen. Du solltest einfach nach vorne schauen und nicht die ganze Zeit zurück. Genieß dein Leben doch mal wieder ein bisschen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 08.02.2006    um 18:09 Uhr   
[schwarz]Darf ich fragen, wie alt du bist?

Röschen, das sagst du so einfach, man soll das Heute geniessen...aber wenn einem Alles egal ist? So geht's mir im Moment...und sag jetzt bitte ned, dass das 'ne pubertäre Phase ist
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 08.02.2006    um 18:12 Uhr   
glaubst du es würde irgendjemandem auch nur ansatzweise etwas bringen, wenn du dich umbringst!??

glaubst du, es gibt niemanden, der sich dann so fühlt wie du jetzt im moment?

zeiten gehen auch wieder vorbei!

manchmal muss man im leben einfach mal die zähne zusammenbeißen und kämpfen! du fragst dich wofür? nun, das könnte sich auch jemand fragen, der keine solch tragischen trauerfälle erdulden muss! aber ich will nicht über den sinn des lebens diskutieren!

aber wem willst du damit einen gefallen tun! dir selbst? meinst du nicht, dass es auch noch andere personen gibt, die an deinem leben teilhaben!?

hast du schon immer so früh aufgegeben? ja, dann probier doch einfach mal um etwas zu kämpfen ( in dem fall deine lebensfreude ) und genieße den erfolg wenn du es geschafft hast!

mein gott, muss ich einer gestandenen frau (ich gehe davon aus, dass du eine bist) sowas wirklich erklären!

sry für die harschen worte, aber allein schon der gedanke an suizid....macht mich rasend!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 08.02.2006    um 18:18 Uhr   
[schwarz]Der Gedanke an Suizid macht dich rasend
Naja, ich kann sowas zwar nicht nachvollziehen, aber naja...
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 08.02.2006    um 20:20 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Ich vertrete vollkommen Somgs Meinung!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mipu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.02.2006    um 21:58 Uhr   
ich will mich nicht umbringen dachte nur das es Menschen gibt die selbiges oder ähnliches erlebt haben. und ganau darüber kann man reden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mipu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.02.2006    um 22:00 Uhr   
es ist keine pubertäre Phase Ich bin eine Frau
  Top
"Autor"  
Nutzer: mipu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.02.2006    um 22:05 Uhr   
50 % der Menscheit denkt mal an Suizit
  Top
"Autor"  
Nutzer: mipu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.02.2006    um 22:08 Uhr   
was kannst du nicht nachvollziehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mipu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 08.02.2006    um 22:44 Uhr   
Und die Welt dreht sich weiter und das sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht das einer fehlt
  Top
"Autor"  
Nutzer: johoha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.02.2006    um 14:09 Uhr   
Soso, dein Freund hatte also einen "Arbeitsunfall" ? Und dein Sohn hat "Selbstmord" begangen?
Sehr seltsam, findest du nicht auch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mipu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2006
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 09.02.2006    um 14:27 Uhr   
seltsam ? was daran ist seltsam es ist nur zum kotzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 09.02.2006    um 14:31 Uhr   
(zitat)Soso, dein Freund hatte also einen "Arbeitsunfall" ? Und dein Sohn hat "Selbstmord" begangen?
Sehr seltsam, findest du nicht auch?
(/zitat)

[/rot] [rot] [i] böse ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: johoha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 09.02.2006    um 14:44 Uhr   
(zitat)seltsam ? was daran ist seltsam es ist nur zum kotzen (/zitat)

Tja, vielleicht kannst du mit der Schuld nicht leben.
Nur mal so eine Vermutung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 09.02.2006    um 15:45 Uhr   
(zitat)(zitat)seltsam ? was daran ist seltsam es ist nur zum kotzen (/zitat)

Tja, vielleicht kannst du mit der Schuld nicht leben.
Nur mal so eine Vermutung. (/zitat)

[/rot] [rot] [i] Vermutung / Unterstellung ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 10.02.2006    um 11:25 Uhr   
Vielleicht solltest du dich einer Therapie unterziehn..damit du aus deinem Selbstmitleid rauskommst..und anfängst wieder zu leben...sicher ist es traurig was dir passiert ist..aber die Zeit bleibt nicht stehn..auch wenn du arbeitslos bist..fange an zu kämpfen..auch ich bin eine erw. Frau..alleinerziehend mit 3 kids..das Leben geht weiter ,jeden Tag auch wenn du keine Kohle hast..desswegen sei stark..man kann es lernen!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 11.02.2006    um 07:48 Uhr   
Pech gehabt! Musst du mit leben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vargatron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.02.2006    um 12:24 Uhr   
ist das hier ein Fakebeitrag? wenn nicht..finde ich manche Kommntare hier unter aller Sau..da sieht man,das manche nichts besseres zutun haben,als ihre Dummheit öffentlich preiszugeben!
Geändert am 11.02.2006 um 12:25 Uhr von Vargatron
  Top