Auf den Beitrag: (ID: 1026003) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 3063 Mal).
"Autor"  
Nutzer: loveNhate
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.02.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.02.2006    um 21:37 Uhr   
[i] Ich find nicht das sie verachtet werden sollten... Blah Blah Blaaaahhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 19.02.2006    um 22:27 Uhr   
(zitat).....*****zitat gelöscht. O-beitrag ebenfalls***** -stw- (/zitat)


bist du dämmlich oder sodas sind genauso menschen wie du und ich...man bistz du peinlich so eine einstellung zu haben...fehlt nur noch dassu so ein dummer nazi bist oder so
Geändert am 22.02.2006 um 20:04 Uhr von steinwolf
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: johoha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 20.02.2006    um 11:15 Uhr   
1FCLOKLeipzig *tätschel* nich aufregen, wird alles wieder gut, der liebe Onkel Doktor kommt schon...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 20.02.2006    um 12:26 Uhr   
[i][schwarz]Jetzt wird man auch noch lächerlich gemacht wenn man solche diskriminierenden Äußerungen kritisiert.

Mindestens genauso penlich wie sie zu machen.

kLeInÄ
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 20.02.2006    um 16:16 Uhr   
(zitat)1FCLOKLeipzig *tätschel* nich aufregen, wird alles wieder gut, der liebe Onkel Doktor kommt schon...

(/zitat)



den brauchst du vll mal
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 20.02.2006    um 17:43 Uhr   
Nicht nur vielleicht ^^...
  Top
"Autor"  
Nutzer: johoha
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 20.02.2006    um 19:34 Uhr   
@1FCLOKLeipzig

Nö, ich fall ja nicht auf die ******** rein, so wie du.

Geändert am 22.02.2006 um 20:05 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 20.02.2006    um 21:11 Uhr   
hmmm...arsch*******...öhm....lesben sind keine....und ich falle nicht auf die reindenkse ich falle auf mein bruder rein...warum auchgibs kein grund
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.02.2006    um 20:10 Uhr   

jetzt reichts mir.
ich musste einige beiträge völlig löschen, einige andere zensieren.
einige chatbekannte pubertäre blagen müssen unbedingt ihren dreck in mäppchen schmieren.
wieso andere, sonst "normale" user diesen dreck auch noch immer zitieren müssen, verstehe ich nicht.

lasst das doch bitte, ist doch klar, dass ich das dann auch löschen oder bearbeiten muß.

jeder weitere beitrag, der wieder unter die gürtelinie geht, führt zur sofortigen schließung!

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 05.03.2006    um 00:48 Uhr   
(zitat)
jetzt reichts mir.
ich musste einige beiträge völlig löschen, einige andere zensieren.
einige chatbekannte pubertäre blagen müssen unbedingt ihren dreck in mäppchen schmieren.
wieso andere, sonst "normale" user diesen dreck auch noch immer zitieren müssen, verstehe ich nicht.

lasst das doch bitte, ist doch klar, dass ich das dann auch löschen oder bearbeiten muß.

jeder weitere beitrag, der wieder unter die gürtelinie geht, führt zur sofortigen schließung!

steinwolf (/zitat)


Genau, ist doch alles Arbeit fuer den Steinwolf, sowas muss doch nicht sein
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 11.03.2006    um 19:52 Uhr   
hi
ich find die frage nicht dumm. also, ich kenne zwei lesben und das sind super gute freundinnen. letztens hab ich auch( leider nur im tv bei frauentausch) ein paar Schwuchteln gesehn. die machen (manchmal) sogar den abwasch!!! möchte das jetzt wieder nicht verallgemeinern... aber die waren echt super lieb! aber irgendwie hören sich die Worte "Lesbe" und Schwuchtel feindselig an, oder? ich mein, es heißt halt so, hört sich aber trotzdem nicht so nett an, find ich.
leute die sich über sowas aufregen regen sich wahrscheinlich auch über so zeug an, das frauen geistliche werden können...

bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mädy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 16.03.2006    um 17:51 Uhr   
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai!wie alt
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 31.05.2006    um 21:18 Uhr   
leute
schon dumm, wenn hier anscheinedn die meisten zu blöd sindm auf ne einfache frage zu antworte. könnt ihr nicht mal die scheiße lassen??

sorry, hoffe, das dieser beitrag nicht zensiert wird,aber das regt mich auf. Alle labern dumm um das thema rum!
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 31.05.2006    um 21:24 Uhr   
Franfine, man gewöhnt sich leider an alles..
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 01.06.2006    um 19:36 Uhr   
finde es ist gemein solche leute zu verachten
sie können doch nichts dafür das sie so sind wie sie sind!
leider wird das wort schwul heutzutage schon unbemerkt als beleidigung benutzt!
würde ich zum beispiel etwas tun was irgendwem anders nicht passt, würde er gleich losballern: "ääääh bist du schwuuuuuul?"
dumm oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 01.06.2006    um 21:59 Uhr   
Hm...Franfine, das Wort Schwuchtel ist aber auch etwas abwertend, findest du nicht? Ich denke, man sollte bei "schwul" und "lesbisch" bleiben.
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 02.06.2006    um 13:01 Uhr   
Ich kann die Leute verstehn die sich darüber aufregen das hier so ne diskussion angestossen wird. und auch diejenigen unter euch die die frage furchtbar dumm finden. denn es lohnt sich nicht über sowas zu diskutieren oder eine fragestellung wie du sie aufbaust zu machen wo doch allen klar ist welches verhalten korrekt ist.

das ist genauso dumm wie zu fragen ob es toll ist das katzenbabies ertränkt werden oder sonstige andere scheisse die auf der welt gibt .. ich mein es gibt ja genug.

aber wenn du darüber mal eine diskussion starten willst und das auch ernsthaft machen willst, dann schreib nicht nur nen einzeiler und glaub dann das die anderen dir dadurch dankbar sind das du das geschrieben hast und das "ENDLICH" jemand zur sprache bringt. denn so ist es nicht. wenn du eine meinung hast und das thema diskussionwürdig findest dann solltest du das ganze nicht mit nem groben einzeiler eröffnen, sondern schon eine etwas differenziertere position vertreten verstehst du ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 02.06.2006    um 13:51 Uhr   
..und wer bist du? Immer diese Kröten die meinen sich hier profilieren zu müssen.. Schrecklich!
Ob ich nun ein zwei Sätzchen schreibe oder anderthalb Seiten, der eigentliche Sinn meiner Frage wird verstanden!
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  TopZuletzt geändert am: 02.06.2006 um 16:31 Uhr von KingOfChaos
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 02.06.2006    um 17:57 Uhr   
Wenn ich diskutieren will, schreib ich auch nicht erst einen ellenlangen Text . Ich frage nach dem Standpunkt der anderen und gehe dann auf ihre Meinung ein - meiner Meinung nach ist das diskutieren.

Aber wie wär's mal wieder mit on topic?
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 02.06.2006    um 21:19 Uhr   
schön das du zum abschluss noch beleidigend wirst king .. ich chatte hier seit ca. 6-7 jahren seit den anfängen und ich muss sagen es ist nicht mehr das was es mal war dank solchen netten menschen wie dir =).

aber redet ruhig weiter ^^ ich lass euch mal machen hrhr

und noch was : ich hab nie nen 5seitigen aufsatz gefordert oder sonstwas ...

aber es ist ein unterschied ob man nen einzeiler hinknallt und ok lasst uns drüber reden anstatt mal die eigene meinung direkt einzubringen =)

sonst machen hier noch tausende leute themen auf und schreiben dann nur :

sex mit kindern , wie steht ihr dazu ?
frauen an den herd, kann das sein ?
dumme topics, muss das sein ?

.... die list könnte lang werden ...

und profilieren werd ich mich nicht dafür kennen mich hier schon genug leute .. wenn auch nicht im forum die liste würd auch zu lang werden jeden einzelnen aufzuzählen... es ist auch egal ob ich ein niemand oder ein jemand bin. ich habe nicht deine person kritisiert sondern deinen beitrag king ... ich würd mir wünschen das du das auch schaffst....
  TopZuletzt geändert am: 02.06.2006 um 21:25 Uhr von jikorandis