Auf den Beitrag: (ID: 1026073) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 3353 Mal).
"Autor"  
Nutzer: sexyBlondine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 01.03.2006    um 11:23 Uhr   
chatter, also militante chatter, die jeden tag im chat sind (was in meinen augen sowieso gestört ist)sind alles virtuelle stubenhocker, sehen alle potthäßlich aus, oder sind fett, oder haben sonst ein handfestes emotionales probelm. z.b. beziehungsgeschädigt, körperliche defizite usw. ich würde mich niemals mit einem chatter treffen, weil das alles cam-onanisten sind, unintelligente leute.

mfg ein sexy blondi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gargamel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.03.2006    um 13:58 Uhr   
@ sexy blondine

Schau dir ma ein Bild von mir an, dann weißt du daß du nur Bullshit geschrieben hast.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexyBlondine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 01.03.2006    um 14:18 Uhr   
ich will mir das elend gar nicht anschauen. außerdem können bilder "bearbeitet" werden. *abwink*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 01.03.2006    um 14:27 Uhr   
[/rot] [rot] Also es gibt natürlich was das chatten angeht auch Gefahren, dass ist nicht ganz verkehrt sowas kann auch zur Sucht werden. Nur ich rede einfach davon, dass niemand aber wirklich niemand genau beurteilen kann ob jemand davon betroffen ist nur weil er hier häufig anzutreffen ist. Und das alle hier hässlich und gestört sind, kann ich auch nur wiederlegen da meine Freundin ( die ich hier vor drei Jahren kennengelernt habe )
1. sehr hübsch ist
2. sehr sehr intiligent ist und
3. bin ich mit Ihr schon über 2 Jahre zusammen.
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 01.03.2006    um 14:35 Uhr   
(zitat)chatter, also militante chatter, die jeden tag im chat sind (was in meinen augen sowieso gestört ist)sind alles virtuelle stubenhocker, sehen alle potthäßlich aus, oder sind fett, oder haben sonst ein handfestes emotionales probelm. z.b. beziehungsgeschädigt, körperliche defizite usw. ich würde mich niemals mit einem chatter treffen, weil das alles cam-onanisten sind, [rot]unintelligente [/rot] leute.

mfg ein sexy blondi (/zitat)

[i]Aua.
Und wieder ein Beweis dafür wie naiv Menschen doch sein können..
Verlassen sich auf Vorurteile, bilden Vorurteile und sind noch nichteinmal dazu bereit sich eines besseren belehren zu lassen.
Dass zum Thema [rot]unintelligent[/rot][gruen]
Geändert am 01.03.2006 um 14:36 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 01.03.2006    um 15:19 Uhr   
@ sexy blondine

also ich muss dir ganz ehrlich sagen das ich mich echt nich hässlich finde...und ich bin täglich hier. soll jetzt nich eingebildet klingen is aba so. chatfun ist für mich nur ein angenehmer zeitvertreib wo ich nebenbei entspannen kann und einfach nur mit anderen leuten erfahrungenŽaustauschen kann. naja ich finde deine aussage halt nur dumm und unötig ich weiß ja nich was du für komplexe hast aba du solltest dich echt mal von nem facharzt untersuchen lassen

byebye sachse
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 01.03.2006    um 16:03 Uhr   
[i][blau]Oh ja, ich bin potthässlich, fett, bin beziehungsgeschädigt [b]und[/b]habe körperliche Dfizite, bin sowohl Cam-Onanist als auch unintelligent joar...
Schon schlimm mit mir virtuellem Stubenhocker
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 01.03.2006    um 16:33 Uhr   
@ Blondine
Unglaublich, wie viel Scheiße man auf einmal schreiben kann. -.-
Geändert am 01.03.2006 um 21:10 Uhr von Xenon
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 01.03.2006    um 16:49 Uhr   
(zitat)[i][blau]Oh ja, ich bin potthässlich, fett, bin beziehungsgeschädigt [b]und[/b]habe körperliche Dfizite, bin sowohl Cam-Onanist als auch unintelligent joar...
Schon schlimm mit mir virtuellem Stubenhocker [/blau](/zitat)

[i]gg* wie war das noch mit der Einsicht und der Besserung.. ^^*lach*
Geändert am 01.03.2006 um 16:51 Uhr von KingOfChaos

Geändert am 01.03.2006 um 16:52 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 01.03.2006    um 20:42 Uhr   
(zitat)chatter, also militante chatter, die jeden tag im chat sind (was in meinen augen sowieso gestört ist)sind alles virtuelle stubenhocker, sehen alle potthäßlich aus, oder sind fett, oder haben sonst ein handfestes emotionales probelm. z.b. beziehungsgeschädigt, körperliche defizite usw. ich würde mich niemals mit einem chatter treffen, weil das alles cam-onanisten sind, unintelligente leute.

mfg ein sexy blondi (/zitat)

zu 99.9% reden alle von sich selber...wie kann man nur so ein bullshit redendu bist wirklich blond...manchma machen solche leute wie du diesen vorurteil gerecht...man man man...als ob alle wirklich fett usw sind...die leute die ich schon gesehn habe(auch real)waren nicht fettvll habe ich auch geschielt
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: sexyBlondine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 01.03.2006    um 22:24 Uhr   
Leipzig, von einem ossi habe ich nichts anderes erwartet, dümmlicher kommentar, ohne sinn und verstand.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 01.03.2006    um 23:15 Uhr   
[/rot] [rot] Blondes ich möchte in meinem Beitrag sowas neveauloses nicht zu stehen haben da fragt man sich eigentlich ob du in der Schule aufgepasst hast.
Wenn du Menschen nach ihrer Herkunft kritisierst, wirst du sicher mal die Konsequenzen verspühren selbst kritisiert zu werden und es werden sicher nicht immer bedeutungslose Menschen sein die dies tun.
Zudem hast du ein persönliches Defizit zu verzeichnen, da du nicht vernümpftig argumentieren kannst.

Gruß DL
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 02.03.2006    um 17:12 Uhr   
[i][schwarz]bei einigen trifft das bestimmt zu

der chat is real?
lol

hinter jedem nick steckt ein mensch.. ja awa du weißt net was für einer..[/i][/schwarz]
  Top