Auf den Beitrag: (ID: 1026113) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 2999 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 03.03.2006    um 11:04 Uhr   
(zitat)[i]Kleinä, also so ganz kann ich deine Einstellung nicht teilen.
Natürch darf oder sollte man Menschen nicht Ihrer Herkunft nach verurteilen, etc.

Aber mal im Ernst, Charakter hin oder her, aber findest du nicht dass ein Lebenspartner einen selbst auch Optisch anziehen muss?

Für mich muss meine Lebenspartnerin einfach auch Optisch was hermachen, seis ein schönes gesicht, einen wohlgeformten Körper, oder ähnliches.

Natürlich muss dieser Mensch auch charakterstark sein und niveau haben, aber nichts desto trotz auch "legga" anzuschaun, anzufühlen, uvm. sein.

___________________________________________________________
[i][schwarz]Ähm Chris... das hat aber hier nix damit zutun,dass ich meinen Partner anziehend finden muss... *das tue ich nämlich* sondern ich finde,dass man jemanden nicht als schlechten Menschen abstempeln sollte,weil er anders ist. Man muss sich den jenigen mit dem man zusammen ist schon aussuchen nach den Kriterien die für einen selber maßgebend sind,da geb ich dir recht. Ich find auch nicht alle Menschen auf der Welt gleich schön. Aber deswegen muss ich sie nicht schlecht machen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
(/zitat)[/schwarz][/i]

Wenn du mal aus ausgehst und andere Menschen siehst, du wirst niee, wirklich nie den Charakter des Menschen sehen können. Das Auge nimmt den aüsseren Menschen vorerst war und dann dess Menschen seele.
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eazy-E!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 03.03.2006    um 11:10 Uhr   
Wir sind deutsche, ja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Shirly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.07.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 03.03.2006    um 11:56 Uhr   
[i]osis sind eindeutig scheissE...alle alle alleeeeeee ich hasse euch



warn witz...man markus..es gibt nicht nur leute,die ossis bleidigen...genau wie viele leute türken hassen oder die deutschen die niederländer als käseköppe bezeichnen oder wir deutschen sauerkrautfresser sind...aalles lol
ês gêht nîcht dârûm zû hâbên wâs mân wîll,sôndêrn zû schätzên wâs mân hât,gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 03.03.2006    um 18:35 Uhr   
Ja.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 03.03.2006    um 20:48 Uhr   
(zitat)Ja. (/zitat)

[i]lölz, mal wieder eine hirnlose Aussage.
Und wie solls auch anders sein, natürlich ohne Argument oder erklärung..

*an den kopp pack*
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 03.03.2006    um 22:56 Uhr   
Ich glaub die leute im osten sind schon lieb und so und nicht wirklich anders, und menschen wegen ihrer herkunt als besser oder schlechter zu bewerten ist sowieso dumm. aber versucht manche von den "Wessies" mal zu verstehen... Ist schon aetzend zu wissen dass die haelfte der steuergelder in den Osten geht weil die 50 jahre lang ihr land runtergewirtschaftet haben und es jetzt mit Landesgeldern allein nicht schaffen



Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 03.03.2006    um 23:20 Uhr   
echt ey!!osis sin voll die geilen leude alta!!!!
ey sch muss dir echt voll recht geben!!sachsen müssn zusammen haltn...

bye,
anna
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Storm22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 03.03.2006    um 23:32 Uhr   
Ach sachse!!!! Das inner und die menschlichen werte zählen und nicht ob du ossi wessi südi oder nordi bist.... Mach dir mal keinen kopp.... schau drüber hinweg... bist ein toller kerl !!!!!

MFG

Der Stormi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 03.03.2006    um 23:37 Uhr   
jetzt fühle ich mich aba geehrt stormi....

da haste recht @ anna

naja es wird immer solche leute geben die denken sie sind was besseres...ich find für sowas dummes keine worte mehr..

danke an alle die hier daran teil genohmen haben

lg
markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 04.03.2006    um 11:51 Uhr   
manche wissen nicht ma wie die grenzen zwischen DD und BRD liefenkam ma im fernsehn rofl
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 04.03.2006    um 12:52 Uhr   
[blau]Ich halte es für totalen schwachsinn, dass ein wessi besser ist wie ein ossi. ich denke, dass wir ALLE gleich sind. ist doch scheißegal, ob wir aus NRW kommen oder aus Sachsen. Trotzdem sind wir alles deutsche und ich finde es schon krass, wenn manche sich beharken, obwohl wir alle irgendwie ein land sein sollten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.03.2006    um 18:09 Uhr   

lool.... eigentlich sind wir ja schon europäer.
aber bis der letzte schwach- oder versiegelte hohlkopf das begriffen hat wird noch viele jahre brauchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: amicus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.03.2006    um 19:06 Uhr   
Natürlich ist es ein Zeugnis geistiger Unreife zu behaupten, Ossis seien was Schlechteres. Die Leute sollten mehr Geschichte studieren, dann wüssten sie nämlich, dass die Krise neuen Bundesländer nichts mit den Leuten dort zu tun hat, sondern damit, dass die Ossis 40 Jahre sowjetische Besatzung und ein verfehltes politisches und wirtschaftliches System hinter sich haben. Dafür können sie ja nichts, dass sie zur sowjetischen Besatzungszone wurden, und es ist nicht das Verdienst der Wessis, dass sie es nicht wurden. Die Ossis mussten den 2. Weltkrieg teurer bezahlen als der Westen.
Es ist allerdings meiner Meinung nach auch nicht richtig, wenn manche Ossis wegen der gegenwärtigen Krise eine Ostalgie verbreiten. Der DDR-Staat war ein Staat ohne politische Freiheit - er ist der Hauptschuldige der Krise.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GentleTom
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.03.2006    um 14:15 Uhr   
ich würde sagen ost und west ist mir egal. gut oder schlecht hat weder etwas mit ost oder west, oder Schwarz oder weiß zu tun. ich mag alle menschen die ehrlich und nett zu mir sind und die anderen möchten mich halt erst später kennenlernen. ich bin ein richtiger leipziger wie ein hamburger ein hamburger ist oder. Bye GentleTom
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 10.03.2006    um 14:11 Uhr   
(zitat)[i][blau]
...
Und noch was... Ich find Ossis süß. Ihr habtn voll niedlichen Akzent.
...
Eure kLeInÄ (/zitat)

[/blau]
[#006666]wos ham mir? des is net niedlich, des kann manschma keene sau verstehn wos mer hier von sich gibt

oder so
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antarktika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 11.03.2006    um 05:24 Uhr   
Bin auch Ossi :-ü

Das aber nurmal so nebenbei
Lache nie über Jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: becky79
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 11.03.2006    um 15:43 Uhr   
der netteste, tollste mensch den ich kenne ist ein ossi. also keine sorge
  Top
"Autor"  
Nutzer: ebay01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 12.03.2006    um 19:16 Uhr   
ich bin och ossi naja ein halber
mischling !!!
Geändert am 12.03.2006 um 19:18 Uhr von ebay01

Geändert am 12.03.2006 um 19:19 Uhr von ebay01
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 12.03.2006    um 21:36 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Und noch was... Ich find Ossis süß. Ihr habtn voll niedlichen Akzent. (/zitat)

[/schwarz]Na hilfeeeee
  Top