Auf den Beitrag: (ID: 1026153) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 4768 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Miu_Auseem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 17.03.2006    um 11:52 Uhr   
* meine sweetieeeeeeeeee!Die hab ich gaaaaaaaaaaaanz doll lieb!Hey sweetie hast du taky schon gesehen?Weißt du wies ihm geht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *SweetGirlie*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 18.03.2006    um 22:11 Uhr   
[i]hallö...
ne habsch net..er ist in letzter zeit selten im net.
Hat er icq?Wenn ja gib mal seine nr..
Was machst so?Ich kann ja diese Woche Freitach zu dir kommen dann gucken wir diesen komischen film.
Lass uns mal telen wenn wir uns net sehen.
tschöööööi
de sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 04.05.2006    um 02:00 Uhr   
Ich fühl mich wie im Kindergarten hier. Was versteht ihr denn unter Mangas? Scheinbar gibt's für euch keinen Unterschied zwischen Manga und Anime
Und Pornoanimes werden nicht meist, sondern immer Hentais genannt. Dabei darf nicht vergessen werden, dass viele Animes einen Hauch von Erotik haben, was sie nicht gleich zu Hentais macht.
Welche Animes ich gugg, verrat ich euch aber nicht

  Top
"Autor"  
Nutzer: Accio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.06.2006    um 15:01 Uhr   
(grün) (/grün)Also zu Shamen King hätte ich was. Frag mich ruhig aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Accio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 27.06.2006    um 15:05 Uhr   
(grün)Ich hatte sie auch gemocht.(Ihre Mangas auch!!) Aber inzwischen sind bessere Mangas raus gekommen. Kennst du" Prince of Tennis"? oder" Alice Academy"?(/grün)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lekaina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.08.2007    um 21:00 Uhr   
hallo

also, mangas sind die japanischen comics, anime sind die filme dazu.
unglaublich, wie viele es gibt, bin selber ganz verrückt danach, zeichne auch selber.
shaman king, inuyasha, das schloss im himmel, yugi oh!, pokémon, naruto, die gibŽt haufenweise, find ich alle gut
  Top