Auf den Beitrag: (ID: 1026153) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 4747 Mal).
"Autor"

Mangas!

Nutzer: Miu_Auseem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 06.03.2006    um 09:39 Uhr   
Hallo!Ich wollt mal wissen was ihr denn so zu dem begriff manga sagen könnt.Ich bin da echt "etwas" verrückt.Mich intressiert eure meinung zu:

+Zaubernüsse für Natsumi

DearS

Shaman king

Crazy Love Story

...

Sagt mir büdde auch andere mangas und manwas die euch intressieren!

bye bye eure alleliebste renn!

Ps:
küsschen an alle die mich kennen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 06.03.2006    um 12:57 Uhr   
Nach ein wenig googeln, sieht es bei "DearS" nach Porno aus.
Shaman king spricht mich von der Story nicht an, sowas gibts genügend. Crazy Love Story scheint einen gewissen Hintergrund zu haben, dem nachzugehen bin ich aber zu faul *g*.

Manga steht für die Comics und Anime für die Filme/Serien. Du meinst beides nehme ich an.

Oben genannte interessieren mich eigentlich nicht. Ganz besonders von diesem "DearS" gibts sicher zig Ableger, dieses ganze nackte Haut Gehabe halte ich für langweilig, ganz zu schweigen von den meistens überdimensionierten Brüsten (darf ich Titten sagen als OP :D?).

Mich interessieren Comics oder Filme aus dem Bereich, die entweder tiefsinnig sind oder unheimlich schräg.
Um mal ein paar zu nennen:

Neon Genesis Evangelion
FLCL/FuriKuri/FoolyCooly
Cowboy Bebop
One Piece (nicht das deutsche Gesabbel was auch noch gekürzt ist)
Ghost in the Shell
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
Berserk
Love Hina (wobei hier wieder teils viel Haut gezeigt wird, kann nerven aber die Story bzw. die Umsetzung macht alles wett!)
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 06.03.2006    um 18:03 Uhr   
[i]Du hast "Die letzten Glühwürmchen", "Akira", "Das wandelnde Schloss", "Appleseed" vergessen :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 06.03.2006    um 18:23 Uhr   
oder "amok" "das wandelne schloss" "robotic angel" "vampire hunter d" "shinros reise in ein zauberland" oder wie die geschrieben wird^^ "x der film"


dearS die art wir meist henti genannt^^
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 06.03.2006    um 18:42 Uhr   
[i][schwarz]Ich habe eine Bekkante die ganz verrückt nach sowas ist.
Ich bin ja ein sehr toleranter Mensch deswegen stört mich das kein Stück,nur mein Fall ist es definitiv nicht.
Ich steh auf Bilder von Louis Royo.

Eure Kleinä
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 06.03.2006    um 18:58 Uhr   
(zitat)[i]Du hast "Die letzten Glühwürmchen", "Akira", "Das wandelnde Schloss", "Appleseed" vergessen :) (/zitat)

Das stimmt, leider kommt das wandelnde Schloss nicht an Chiro.. oder Prinzessin Mononoke ran.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 06.03.2006    um 19:39 Uhr   
(zitat)oder "amok" "das wandelne schloss" "robotic angel" "vampire hunter d" "shinros reise in ein zauberland" oder wie die geschrieben wird^^ "x der film"


dearS die art wir meist henti genannt^^ (/zitat)
[i][/schwarz][schwarz]Ich glaube du meinst "Hentai"
Noir, Detektiv Conan, Arjuna sind auch tolle Animes

Saku!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 06.03.2006    um 20:10 Uhr   
[/rot] [rot] [i]Jaaah Noir hatte was ...

... aber auch Hellsing fand ich gut.
Geändert am 06.03.2006 um 20:11 Uhr von Rosenrot_22
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 06.03.2006    um 20:25 Uhr   
Ich finde noch ganz gut neben berserk ... blade of the immortal , red eyes , bastard , spriggan....

und was animes angeht wurd hier meiner meinung nach

berserk ( wenn der anime gemeint war tuts mir leid ; ) ) , spriggan , ninja scroll , perfect blue ( fuer alle die mal ein anderen anime sehen wollen , wirklich klasse ) ...


vergessen
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Sakura*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2005
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 06.03.2006    um 20:33 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]oder The Vision of Escaflowne ist auch schön
Geändert am 06.03.2006 um 20:35 Uhr von *Sakura*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 06.03.2006    um 22:29 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Du hast "Die letzten Glühwürmchen", "Akira", "Das wandelnde Schloss", "Appleseed" vergessen :) (/zitat)

Das stimmt, leider kommt das wandelnde Schloss nicht an Chiro.. oder Prinzessin Mononoke ran. (/zitat)
Es ist dagegen sogar gro[i][/i]tten Schlecht. ^^
Ich war jedenfalls ziemlich enttäuscht davon.

Auch "die letzten Glühwürmchen" ist ansehbar, hat mich persönlich aber nicht ganz so überzeugt.
Geändert am 06.03.2006 um 22:30 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 06.03.2006    um 23:01 Uhr   
also unter Link
ist der begriff manga erklärt
ich allerdings ordne den begriff mehr der fimewelt zu
und sind für mich die high qualiti anime

das zeug was im deutschen fernsehn kommt find ich durchwegs schlecht bis auf

dragonball und spongebobschammkopf

was du aufgelistet hast kenn ich nich (hab auch noch fastnix gesehn)

allerdings kann ich dir ma von denen die ich gesehn hab n paar gute sagen

Tenjou Tenge
mai hime
ikkitousen

sin alles so fight serien

gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 07.03.2006    um 08:35 Uhr   
Seh ich das falsch oder haste den Schammkopf als Anime deklariert ?
Und ja 90% der deutschen Serien sind nichts gscheites und Dragonball ist furchtbar langgezogen und somit (für mich langweilig).

Vor dem Glühwürmchenfilm hab ich schiss, dafür bin ich zu sensibel .


Ein wirklicher toller Manga ist übrigens "Eden - it's an endless world".
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miu_Auseem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.03.2006    um 11:27 Uhr   
Aaaaaaaah!!!!!!!!
Also ich hätt nicht gedacht dass ich sooooo viele antworten bekomme!Hey FLCL DearS ist eigentlich ganz witzig!Du musst mal unter Frau Mitsuka googlen!Die hatt ein paar probleme wobei ich erwähnen sollte dass sie eine EXTREME Exhibitionistin ist. hehehe viel spass...

ach ja Ich kenne zwar einige mangas die hier drinn stehen aber einige auch nich!Ich werd mir mühe geben und fleißig mangas kaufen!

(bin ich mit 13 verschiedenen sorten und 127 Mangas süchtig...???)

Ich mach auch ganz bestiummt fleißig weieter!

lieb euch alle!
Geändert am 07.03.2006 um 11:29 Uhr von Miu_Auseem
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miu_Auseem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.03.2006    um 11:33 Uhr   

*<-- lacht sich schon mal tot...
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 07.03.2006    um 17:25 Uhr   
HELLSING ist geil genauso DB DBZ und DBGT...hehe...joa...also die letzten glühwürmchen ist doch schon ziemlich gut gemacht und der schluß zemlich traurig(ja da hab ich sogar eine träne fallen lassen was ich sonst nie tue)
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: Miu_Auseem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 08.03.2006    um 12:27 Uhr   
"Die letzten Glühwürmchen"????Was ist denn das????
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 731

geschrieben am: 08.03.2006    um 17:25 Uhr   
(zitat)"Die letzten Glühwürmchen"????Was ist denn das????
(/zitat)

Der Junge Seita und seine kleine Schwester Setsuko irren durch die Grauen des zerbombten Japans während des 2. Weltkriegs. Nach dem Verlust ihrer Mutter im Bombenhagel über Kobe, suchen sie zunächst Unterschlupf bei einer Tante, die sie aber bald nicht mehr bei sich sehen will. Sie flüchten daraufhin in eine Höhle auf dem Land und versuchen, über Betteln, kleine Geschäfte und schließlich auch durch Diebstahl zu überleben. Am Ende jedoch haben sie nur noch einander und es beginnt ihr unausweichliches, langsames Sterben.
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: cutegirl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.03.2006    um 17:39 Uhr   
ich finde arina tanemura ganz gut (ihr erster manga war jeanne) sie hat z.b. gemalt: vullmoon,time stranger sakura,ION, und ihr neuster ist shinshi doumei cross!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Miu_Auseem
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2006
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 14.03.2006    um 11:23 Uhr   
keiner schreibt was!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *SweetGirlie*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 14.03.2006    um 19:27 Uhr   
(zitat) keiner schreibt was! (/zitat)
[i]Hi du!!
I DearS!!
Alles klar bei dir?Meld dich mal...
De Sweety
  Top