Auf den Beitrag: (ID: 1026253) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1393 Mal).
"Autor"  
Nutzer: julchen111
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 13.03.2006    um 16:21 Uhr   
Also wenn aus Chatliebe richtige Liebe wird ist das doch schön. Ich bin selbst wieder richtig verliebt, auch in jemanden aus dem Chat. Und Entfernung is in der heutigen Zeit keine Problem. Mein Freun fährt immerhin fast jedes Wochenende aud Stuttgart hier her nach München.

Naja. Markus, meine Meinung is das das wirklich was werden kann, auch wenn manche nich glauben.

gruß und kizz Jule
Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt
und es ist ganz egal ob wir beide dagegen sind.
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag
und der Verlust wird kommen wie der Nagel in den Sarg.
  Top
"Autor"  
Nutzer: B-Hoernchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 13.03.2006    um 17:00 Uhr   
nö.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 13.03.2006    um 19:30 Uhr   
ja, kann klappen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 13.03.2006    um 20:51 Uhr   
Moin,

auch ich finde durchaus, dass aus Chat-Bekanntschaften was werden kann - ja, auch langfristig. Aber das hängt (wie beim realen kennen lernen auch) von vielen Faktoren ab.

Ich denke, man kann es somit nicht verallgemeinern, es kommt auf den individuellen Fall an.

Aber wie gesagt: Im Prinzip kann da durchaus was tolles draus entstehen.

Ansonsten verweise ich 3 Beiträge weiter oben (Julchen111)

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: B-Hoernchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 13.03.2006    um 23:27 Uhr   
american du kennst mich noch, ich war mal "pluesch" , wäre mal wieder angebracht zu reden, ein pläuschen mit dir zu halten :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 14.03.2006    um 08:11 Uhr   
[i]kommt wohl erstmal drauf an was ihr unter "chatbeziehung" versteht...
Das man nur über Chat, Telefon, bla kommuniziert oder sich im Chat kennenlernt und sich aber auch sieht und sowas.
Letzteres kann klappen, bei mir seit über 3 Jahren und wohnen seit über 1 Jahr zusammen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.03.2006    um 21:32 Uhr   
@julchen111

meine liebe jule danke für deinen eintrag....ich selber denke ja auch das es funktionieren kann wenn beide die nötige reife besitzen und daran glauben...

grüße und kuss
markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 18.03.2006    um 02:29 Uhr   
Ganz ehrlich.......ne

An die große Liebe aus dem Chat glaub ich eig gar nicht. Dazu kenn ich die leute hier viel zu wenig, auch wenn man häufig mit ihnen chattet. Darüber hinaus denke ich, dass Liebe virtuell einen aus dem wirklichen Leben zieht und man überhaupt keinen Gedanken mehr daran verschwendet, jemanden in seiner Umgebung kennen zu lernen.

Aber ich denke, dass manche sich wohl verlieben könenn hier und vielleicht, ja wirklich nur vielleicht, erwischt es mich ja auch mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Fallen_Angel-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 18.03.2006    um 18:12 Uhr   
Sicher ist das möglich - ich spreche da aus einer eigenen wunderschönen Erfahrung... leider mit bitterbösem Ende.

Das gehört dann aber doch in einen anderen Beitrag...

Aber ich finde es sehr interessant, wie sehr die Meinungen zu diesem Thema auseinander gehen!


Liebe Grüße,
ToX
Geändert am 19.03.2006 um 13:07 Uhr von -Fallen_Angel-
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 19.03.2006    um 17:37 Uhr   
Joa, unter Umständen schon, denke ich. Trotzdem würde ich mich nicht zu sehr in solche Geschichten reinsteigern.
  Top