Auf den Beitrag: (ID: 1026253) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1394 Mal).
"Autor"

*kann aus chatterliebe auch real was werden???

Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 11.03.2006    um 23:15 Uhr   
also mann liest ja immer wieder im chat das sich zwei leute ihre "liebe" liebe gesehen.

so nun wollt ich mal von euch wissen wie ihr darüber denkt und ob ihr auch beispiele kennt wo es auch real zukumpft hatte. meint ihr ob das wirklich lange gut gehen kann?? ich kenn auch ein beispiel von zwei leuten die sich im chat kennen gelernt haben und immer noch zusammen sind! aba ich denk das ist wohl eher die ausnahme oder?

lg sachse
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleene06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2006
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 11.03.2006    um 23:22 Uhr   
dat mit der ausnahme glaubsch och maggus
eig glaub ich auserdem och noch dat es echt schwer is weil im chat kann man sich viel erzählennuja wollt halt ner ma ameine meinung sagn...hoffe du freust dich üba ne antwort
ich weiss doch wie sehr du machst also noch ma:

11das gefällt dir wa??*gg*

bye,
Kleene
[-...I haTe u toDay jUst aS muCh aS I diD yeSteRdaY...-]

.........~*i aM tHa scHeGga #1*~...........

klA biN iCh veRrücKt..haB yA nieMalZ waT aNdeRes beHaupteT..aBa dU guGgst sO koMiscH...bisSu eTwa neiDiscH?!..iCh veRsteH daT..!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 11.03.2006    um 23:44 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Es kommt auf die Entferung & das Alter an denke ich.
Es kann klappen. Habe auch Verwandte und da hält es schon .. über 4Jahre.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 12.03.2006    um 00:20 Uhr   
nun kommt drauf an wie weit weg man voneinander wohnt.
klar kann es gut gehn.
man sollte sich aber schon einige zeit kennen.
wenn man allerdings kein auto hat um sich öfers mal zu besuchen ist es schwer.

ich kenn einige die sich im chat kennengelernt haben
dauer der beziehung so an die 2 jahre ^^

hat dann aber nix mehr damit zu tun wie man sich kennengelernt hatte.

ich selbs halt aber nich viel von online beziehungen
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 12.03.2006    um 00:59 Uhr   
[i]Ich für mein Teil halte ebenfalls nicht viel von Internet Bekanntschaften aus so vielen unterschiedlichen Aspekten.
Eines davon wäre, die Dame der ich meine Liebe schenke und mit der ich mein Leben verbringen möchte, muss mich Körperlich auch einfach anziehen. Wie ich schon einmal erwähnte, natürlich muss der Charakter auch stimmen, aber mit einer total sympathischen Frau, die in meinen Augen keine Ausstrahlung hat, oder ich optisch nicht für attraktiv empfinde hat für mich keine Zukunft und könnte ich einfach nie so Lieben um zu sagen, dass ist die Liebe meines Lebens. Wenn ich jemanden kennen lernen muss ich diesem Menschen in die Augen schauen können, schon vom weitem durch ihre Bewegungen/ Handlungen beeindruckt sein, sie lachen sehen, Mimiken ahnen können und so vieles mehr. Und übers Internet schließe ich diese Möglichkeiten aus.
Nichts desto trotz kann man sicherlich nette "Freundschaften" schließen, aber ich kann aus reiner Überzeugung behaupten, dass meine Lebenspartner definitiv nicht übers Internet an meine Seite gelangen wird.

[u]Nachtrag:[/u]
Internetbeziehungen bedeuten in den meisten fällen auch Fernbeziehungen. Und eine Fernbeziehung zu führen könnte ich nicht mit mir vereinbaren da so wichtige und an der Beziehung teilnehmende Dinge wie Vertrauen sich nicht von heute auf morgen entwickeln können, sondern sehr viel Zeit beanspruchen. Nur durch schreiben kann sich kein Vertrauen aufbauen da sich ein ausführliches Gespräch unter Augen nicht durch geschriebene Worte ersetzen lässt.


Gruss [schwarz]..+*°*+..[gruen]ChaoS[schwarz]..+*°*+.

Geändert am 12.03.2006 um 01:18 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 12.03.2006    um 01:07 Uhr   
[i]Also bei mir hat's geklappt :D
Hab' meinen Zukünftigen hier gefunden :>

[Kingofkindergarten, stell' dir vor, mich Intelligenzbestie wollte wirklich jmd. ]
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 12.03.2006    um 01:28 Uhr   
[i]Na schön, meine Mama pflegte immer zu sagen, " Zu jedem Deckel passt auch ein Topf.." [gelb]
Geändert am 12.03.2006 um 01:29 Uhr von KingOfChaos

Geändert am 12.03.2006 um 01:30 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 12.03.2006    um 12:34 Uhr   
(zitat)[i] " Zu jedem Deckel passt auch ein Topf.." [gelb](/zitat)


[/blau] Nicht andersrum ? Oo
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 12.03.2006    um 12:37 Uhr   
[schwarz]ist doch egal, wenn der Deckel zum Topf passt, passt der Topf auch zum Deckel alles andere wäre komisch
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 12.03.2006    um 16:40 Uhr   
[/schwarz] [schwarz]Markus es kann funktionieren wenn beide Seiten daran glauben, es ist gerade bei einer Fernbeziehung ( welche es ja meistens dann werden ) wichtig, auch in schweren Zeiten nicht gleich ans aufgeben zu denken .
Alles hat seine Vor und Nachteile, so auch eine Fernbeziehung.
Aber wie ich immer gern zu sagen pflege, Grenzen gibt es nur in unseren Kopf in diesem Sinne teu teu teu :-ü du wirst finden wonach du suchst egal ob hier oder woanders.

Gruß Kai
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 12.03.2006    um 16:50 Uhr   
(zitat)[/schwarz] [schwarz]Markus es kann funktionieren wenn beide Seiten daran glauben, es ist gerade bei einer Fernbeziehung ( welche es ja meistens dann werden ) wichtig, auch in schweren Zeiten nicht gleich ans aufgeben zu denken .
Alles hat seine Vor und Nachteile, so auch eine Fernbeziehung.
Aber wie ich immer gern zu sagen pflege, Grenzen gibt es nur in unseren Kopf in diesem Sinne teu teu teu :-ü du wirst finden wonach du suchst egal ob hier oder woanders.

Gruß Kai (/zitat)


man denk so oft das man das was man gefunden hat schon gefunden hat und dann kommt alles anders wie man denk ich bezieh mich da jetzt mal auf dein gedicht "damals und heute". aba irgendwann muss es ja mal klappen denn die hoffnung stirbt zuletzt

gruß markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 12.03.2006    um 17:08 Uhr   
[/blau] [blau]Tut es auch, wenn man die dazugehörige Reife besitzt bis dahin ist es ebend ein weiter Weg.
Geändert am 12.03.2006 um 17:09 Uhr von DerLiebende
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 12.03.2006    um 17:11 Uhr   
[i]klar halten solche "chatbeziehungen"....ich find auch nich das es aufs alter oder die entfernung ankommt..wenn man sich wirklich liebt und eine gemeinsame zukunft sieht,kann man alles schaffen!!!!...ich sprech da aus eigener erfahrung.....

je fais mes adieux..jule:D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 12.03.2006    um 19:02 Uhr   
[schwarz]Du hast deien Ãœberschrift ziemlich krass formuliert...ist "Chatterliebe" nichts reales?
Naja, also ich vertrete die Ansicht, dass man sich übers Internet kennen lernen kann, aber chatten allein um eine Beziehung zu führen, reicht lange nicht aus!
Wenn man eine Liebe nur aufs Virtuelle beschränkt, was hat das für einen Sinn?
Naja, ich habe meine jetztige beste Freundin auch im Internet kennen gelernt. Aber richtig enge Freundschaften entstehen nur, wenn man auch mal "persönlich" miteinander redet und sich dabei in die Augen sehen kann oder zumindest mal telefoniert

Aber jeder hat da seine eigene Meinung und wenn es Möglichkeiten gbt und man daran glaubt, warum nicht?
Nur habe ich was gegen solche, die irgendwo in Bayern wohnen und dann im Internet ihre "große Liebe" aus Berlin kennen lernen, die sie im Leben nie sehen werden

-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 12.03.2006    um 19:43 Uhr   
(zitat)[schwarz]Du hast deien Ãœberschrift ziemlich krass formuliert...ist "Chatterliebe" nichts reales?
(...)(/zitat)
Nö ... wie kann's real sein, wenn's bis dato nur virtuell existiert? Und zu meinen, man sei verliebt, ohne die Person je getroffen zu haben, kann nach hinten gehen - man kann sich da nämlich selbst wunderbar die Hucke voll lügen - sich was einbilden.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 12.03.2006    um 19:44 Uhr   
@ coco

ich denk das im zeitalter der mobilität auch große entfernungen keine rolle mehr spielen wenn dann die nötigen finanziellen mittel hat. und außerdem rede ich von liebe und nicht von kindergarten beziehungen....sorry wenn das so krass klingt aba es ist so

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 12.03.2006    um 20:33 Uhr   
(zitat)[schwarz]Nur habe ich was gegen solche, die irgendwo in Bayern wohnen und dann im Internet ihre "große Liebe" aus Berlin kennen lernen, die sie im Leben nie sehen werden(/zitat)

[/schwarz][i]Wieso werden sich denn bitte zwei Menschen nie im Leben sehen, nur weil sie ca. 700 km trennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 12.03.2006    um 20:34 Uhr   
nichts ist unmöglich
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 12.03.2006    um 21:52 Uhr   
Ich glaub nicht das sowas klappt, und wenn dann kann es meiner Meinung nicht lange gutgehen...

Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 13.03.2006    um 09:21 Uhr   
ja kanns... bin gerade selber dabei die erfahrung zu machen... obwohl ichs net gedacht hätte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 13.03.2006    um 15:56 Uhr   
(zitat)@ coco

ich denk das im zeitalter der mobilität auch große entfernungen keine rolle mehr spielen wenn dann die nötigen finanziellen mittel hat. und außerdem rede ich von liebe und nicht von kindergarten beziehungen....sorry wenn das so krass klingt aba es ist so

lg markus (/zitat)

[schwarz]Ja Markus, [i]wenn[/i] man sie hat...
Aber man denke an die ganzen Kinder die sich "unsterblich verlieben"...
Ich sag ja, wenn man sich mal sieht und es funkt, ist das ja schön so, aber naja...
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top