Auf den Beitrag: (ID: 1026333) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1247 Mal).
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 22.03.2006    um 20:01 Uhr   
(zitat)Frauen sind nu mal sehr kommunikativ. scheinbar bist du schwul, sonst wüsstest du es. (/zitat)


Da ist aber ein kleiner Unterschied zwischen kommunikativ und nervtoetend!

Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexyBlondine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.03.2006    um 20:24 Uhr   
quatsch nervtötend. ich bringe die sache auf den punkt und hinterlasse keine schleimspur wie der sachse!

der ossi ist emotional gestört und lebt völlig realitätsfern. man sollte ihn so schnell wie möglich vergessen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 23.03.2006    um 09:24 Uhr   
[i][schwarz]~Einfach mal die Klappe halten~ Wie wär`s damit dummesBlondie?

Die wahre Dummheit liegt bei denen die die Intelligenz der anderen nicht tolerieren.

Du bist echt mit das Hohlste was mir je in ChatFun unter die Augen gekommen ist.
Deine Beiträge sind intolerant,diskriminierend und sinnlos.

Oder hat der liebe Markus Dich einfach nur abblitzen lassen und jetzt willst ihn hier schlecht machen?


*lächerlich*


~Ich bin dagegen!~

dat PunkRockGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 23.03.2006    um 12:56 Uhr   
*Sich mal der Kleinen anschließt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 23.03.2006    um 13:29 Uhr   
(zitat)
Die wahre Dummheit liegt bei denen die die Intelligenz der anderen nicht tolerieren.
(/zitat)

[i]..wooaah Schnöözi, toller Satz..
Geändert am 23.03.2006 um 13:30 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexyBlondine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 23.03.2006    um 14:54 Uhr   
Intelligenz der anderen? wo?? die einzige die hier intelligent ist bin ich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 23.03.2006    um 15:03 Uhr   
Der war gut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 23.03.2006    um 15:09 Uhr   
(zitat)Intelligenz der anderen? wo?? die einzige die hier intelligent ist bin ich! (/zitat)

[i]Chronisch Pseudointelligent..
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 30.03.2006    um 10:27 Uhr   
[i][schwarz]Sicher bist du das...
Für Haare färben,schminken und dummes Zeug quatschen braucht man keinen ja [rot]hohen[/rot] Intelligenzquotienten.

Oder kann man Intelligenz mittlerweile kaufen?


~Ich bin dagegen~

dat PunkRockGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 31.03.2006    um 19:47 Uhr   
freut mich ja das wenigstens ein paar leute mir hier was positives geschrieben haben. nagut ist ja auch egal auf jeden fall sind es leute die mir sehr am herzen liegen.
achso und am besten ihr ignoriert diese dumme blondiene.

in diesem sinne

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 31.03.2006    um 20:24 Uhr   
[schwarz]Wieso ignorieren? Die kriegen wir schon noch klein :-p
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 31.03.2006    um 22:18 Uhr   
oder so coco ich hoffe das dieses nervende etwas bald mal lernt was toleranz heißt
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 31.03.2006    um 22:22 Uhr   
(zitat)der ossi ist emotional gestört und lebt völlig realitätsfern. man sollte ihn so schnell wie möglich vergessen. (/zitat)

[i][/blau] LoL, Dann nenn mir mal den überragenden Unterschied, zum 'Wessi' !
Geändert am 31.03.2006 um 22:23 Uhr von schnurr
εϊз
  Top