Auf den Beitrag: (ID: 1026333) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1245 Mal).
"Autor"

danke an alle echten freunde!!!!

Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 19.03.2006    um 00:20 Uhr   
so ich denke es ist mal an der zeit den leuten zu danken die echt mögen die auch ohne intriegen und lügen an mich glauben und zu mir stehen. ich bin ja in letzter zeit nich wirklich oft on und da wird die woche über viel scheiß erzählt. ich danke all denen die diesem mist keinen glauben schenken und zu mir halten. die die ich meine das sind echte freunde die sich von diesem geschätz nicht beeinflussen lassen und davon gibt es nicht viele in diesem chat und überhaupt. besondere dank gilt den migŽs und den drei charrertieren und an alle die die mich nicht vergessen.

also danke leute find ich echt toll von euch


lg
markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 19.03.2006    um 01:57 Uhr   
Markus, gibt gar keinen grund andren leuten zu glauben was sie ueber dich erzaehlen denn wenn man dich einigermassen kennt weiss man wie du bist... Nimms nicht so schwer!


Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 19.03.2006    um 03:40 Uhr   
danke igel
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 19.03.2006    um 13:22 Uhr   
[i]Wtf..?

Na wenn man sonst keine Probleme hat.., dann kümmert man sich darum, was die Leute im Chat über einen denken.

Wer's braucht..
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 19.03.2006    um 16:45 Uhr   
[schwarz][i]*schmunzel*

Er wird auch noch erwachen - Freunde, lass wir ihm die kostbare Zeit des Träumens.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 19.03.2006    um 19:26 Uhr   
Bist du wirklich der Meinung das so ein Beitrag ins Forum gehört Oo....
Und dann auch noch in Talk






Mausi
*°~Glücksbärchies an die Macht~°*
*°~Bauch rausstreck bläng bläng~°*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 19.03.2006    um 19:30 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Ich finde den Beitrag völlig okay.



Talk:diskutieren, informieren, talken, mitteilen - [b]eben alles was Dich bewegt![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 19.03.2006    um 19:35 Uhr   
(zitat)[/rot] [rot] [i] Ich finde den Beitrag völlig okay.



Talk:diskutieren, informieren, talken, mitteilen - [b]eben alles was Dich bewegt![/b] (/zitat)


^^
Naja da bin ich anderer Meinung aber gut ...


Mausi
*°~Glücksbärchies an die Macht~°*
*°~Bauch rausstreck bläng bläng~°*
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 20.03.2006    um 19:29 Uhr   
Blondine? Du gehst irgendwie gar nicht mehr? Bist du aus irgendnem andren grund in CF um leute dumm anzumachen und schlechte stimmung im Forum zu verbreiten? Komm mal klar!


Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 20.03.2006    um 20:53 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Mich stresst die Tante auch gewaltig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 20.03.2006    um 23:11 Uhr   
[i]Nimmt die mir meinen Rang? ôO


- Spinnt wohl.
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 21.03.2006    um 10:53 Uhr   
[i][schwarz]Sry aber wer sich selber eine sexyBlondine nennt,kann doch sowieso nicht ganz gar sein. Aber mal abgesehen davon,sind die Beiträge von dieser ähm ich sag mal Tussi ~~ bzw. ihre Antworten auf andere Beiträge echt nervig.

Aber mal zum eigentlichen Thema,ich würde keinen Wert drauf legen was Andere sagen,da das hier sowieso alles virtuell ist. Auch wenn das trotzdem ein Stück Realität ist,denn schließlich sitzen vor all den Rechnern ja Personen die existieren.

Nja trotzdem,leg keinen Wert drauf Markus.
Wenn was ist,schreib mich in ICQ an.



~Ich bin dagegen~

das kleinä PunkrockGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 21.03.2006    um 12:50 Uhr   
[i][schwarz]looool man kanns mit dem Selbstbewusstsein auch übertreiben Blondie


da PunkrockGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 21.03.2006    um 13:26 Uhr   
Bei dir ist das nicht Selbstbewusstsein, sondern Arroganz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 21.03.2006    um 14:27 Uhr   
[i]Arroganz ist geil :D
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 21.03.2006    um 14:30 Uhr   
(zitat)[i]Arroganz ist geil :D (/zitat)

Teilweise stimme ich dir da zu ..
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 21.03.2006    um 15:47 Uhr   
(zitat)[i]Nimmt die mir meinen Rang? ôO


- Spinnt wohl. (/zitat)

[rot] Echte Konkurrenz!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gargamel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 21.03.2006    um 17:03 Uhr   
Tja Maggus, is doch Ehrensache! Charrertiere halten eben zusammen! So muß das sein. Degen hoch!!!
Wir verstehen uns ja auch außerhalb des Chats sehr gut. Daran wird sich wohl auch so schnell nix ändern!
In diesem Sinne...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 21.03.2006    um 19:05 Uhr   
[/rot] [rot] Markus egal was ist auf mich kannst du zählen . Manche Menschen sind ebend nicht das was sie zu sein scheinen, das müssen wir alle mal feststellen .
Doch umsomehr wissen wir die Menschen zu schätzen die zu uns halten mit jedem neuen Tag und jedem neuen Problem.
Markus ich denke wir beide haben in uns sojemanden gefunden in diesem Sinne lass dich nicht unterkriegen :-ü .

PS: Blonde bei dir fällt mir zunehmend auf das du ein ziemliches Mitteilungsbedürfniss hast dir scheinen die Leute zu fehlen, die sich deinen müll anhören ( Verständlich )
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 21.03.2006    um 20:06 Uhr   
Argh, Blondine - du gehst mir sowas von auf den Zeiger

Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 22.03.2006    um 19:54 Uhr   
Du glaubst ich sei schwul ? Deine Äußerung klingt als hättest du was gegen solche Menschen ?
Also deiner Vermutung muss ich leider wiedersprechen aber daran lässt sich eigentlich erkennen wie intolerant du bist.
Klingst zudem sehr frustriert hast wohl auch nicht viel Glück in deinem Leben .
Also so wie du dich bisher geäußert hast, bin ich stark der Ansicht das du ziemlich zurück liegst mit deiner persönlichen Entwicklung.
Übrigens haben nicht alle Frauen so ein starkes Mitteilungsbedürfniss wie du und würden auch nicht solch belanglose dialoge suchen, was nur auf deine Unterentwicklung zurückzuführen ist.
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top