Auf den Beitrag: (ID: 1031233) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1247 Mal).
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 21.05.2006    um 21:31 Uhr   
hey ihr zwei (seele und chemie) ich wünsch euch alles gute für morgen ihr schaft das

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 22.05.2006    um 11:29 Uhr   
Zitat von: ChemieFan
ich bin total nervös wegen morgen, also wegen der deutschprüfung. Ich versuch mich den ganzen tag abzulenken und mir nur noch mal ein bissl den Stoff anzu sehen, aber ich bin dennoch total nervös
Mach dich bloß nicht so verrückt, du kannst was du kannst. Einen Tag vorher kannste eh nichts mehr ändern.


@sexyangel
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 22.05.2006    um 12:31 Uhr   
sosochen..bin wieder zu haus...hab deutsch hinter mir,und ich muss sagen...es war SCHEISSEEEEEEEE...neja,hab halt so bissl faust I interpretiert...mal schaun was es wird..irgndwie warn dies' jahr alle themen doof...naja wünscht mir für mittwoch(mathe) glück..


je fais mes adieux...jule:(
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 22.05.2006    um 14:42 Uhr   
Das erste thema?? Ne, um gottes willen. Ich hab thema III genommen, die eröterung mit den Führerschein. Hab 667 Wörter, der Rekord liegt bei uns bei 1322 Wörtern, das wenigste sind 235.

thema IV war das blödeste.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 22.05.2006    um 17:03 Uhr   
naja ich wollte ne erörtern,deshalb hab ich thema 3&4 ne genomm...erst wollt ich thema 2 nehm aber dazu fiel mir nich genug ein...dann habsch thema 1 genomm^^...ich dacht erst romeo&julia wär einfacher aber das is scho sooo lang her da hab ich mich dann halt für faust un gretchen entschieden...neee das thema 3......führerschein mit 17..sowas interessiert mich ne...naaja...achso...ich hatte 791 wörter,bei der vorprüfung warens knapp 1000...wird scho alles...was machstn eig. für ne naturwissenschaft?doofe frage eig

je fais mes adieux...jule:)
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  TopZuletzt geändert am: 22.05.2006 um 17:09 Uhr von seelentänzerin
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 23.05.2006    um 12:18 Uhr   
Zitat von: seelentänzerin
was machstn eig. für ne naturwissenschaft?doofe frage eig

physik, weil ich in bio und chemie ne eins hab
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blue*Star
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 23.05.2006    um 12:34 Uhr   
hi leute

die deutsch prüfung war total easy
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 23.05.2006    um 14:33 Uhr   
ich nehm auch physik...bio is bäh un chemie...naja...physik isda noch das beste...ich mein ich hasse alle drei fächer aber eins muss ich ja nehm...in der prüfung brauch ich jetzt ne 2,steh auf 2,5
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 24.05.2006    um 14:41 Uhr   
tüüüüdelüüü..soa bin wieder da....hab nun auhc mathe hinter mir!!!also ich fand das mal voll einfach,hätt das echt nich gedacht!außer bei der 6.aufgabe,wo der eine winkel zu berechnen war hab ich alles supi hinbekomm...chemie,hassu des?wie hassu das gemacht?-verzweifelt schau- hab bis zur letzten minute daran gesessn un mir isses einfach ne eingefalln..neja....denn bis bald,ne?

je fais mes adieux...jule:)
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top