Auf den Beitrag: (ID: 1031233) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1242 Mal).
"Autor"

so die prüfungszeit geht wieder los... oder ist schon fast vorbei :-g

Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 16.05.2006    um 17:33 Uhr   
so an alle die in den nächsten tagen auch prüfung haben...

ich wünsch euch allen viel glück und wünsch euch nen supa abschluss

egal ob gymnasium oder realschule, hauptschule oder berufsabschluss.

ich selba hatte heute auch meinen schweren tag... hab meine theoretische

berufsabschlussprüfung gehabt ich denke mal ichs habs geschaft owohls ne echt hamma

prüfung war

wünsch euch allen alles guten und drück euch die daumen.

weiß wies euch geht

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: LetsRockBaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 16.05.2006    um 17:40 Uhr   
Bin mir ganz sicher dass du es gepackt hast maggus mein morgentautröpfchen
Hab disch dolle lieb deine Lu (morgenscheinengel )
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 16.05.2006    um 18:38 Uhr   
danke markus werdsch am montag in mathe brauchen ich peil garnix aber das wird schon
baibaiki
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 16.05.2006    um 19:28 Uhr   
.-cmeine beginnen erst am 8.6...hab total schiss vor mathe

wünscht mir bitte alle glück das ich das schaffe!


liebe grüße...die nadine
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 16.05.2006    um 19:29 Uhr   
Danke!

Berlin, wir sind echt arme Schweine! ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 16.05.2006    um 19:46 Uhr   
wünsch euch allen viel glück weiß ja wies euch geht...

aba was ich nich versteh warum sind die berliner arme schweine?

ihr schaft das alle drück euch die daumen

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Loonatic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2005
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 16.05.2006    um 19:58 Uhr   
Mathe, Deutsch und Englisch habe ich schon geschaft...Morgen noch Physik
Viel Glück euch allen :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 16.05.2006    um 19:58 Uhr   
ALLEN VIEL GLÃœCK

nYa ich selber muss ja nu keien prüfung mehr machen aber ich kann mir vostellen wies euch geht.... hatte selber schiss vor meinen prüfungen.... aber nu is ja vorbei...

aber wenn ihr alle den wille habt, nicht so wie ich, dann schafft ihr das

VIEL GLÃœCK

dat janinsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 16.05.2006    um 20:31 Uhr   
hihi...ich hab mir das immer anders vorgestellt mit den prüfungenviel schwieriger un sowas..
naja meine erste prüfung is nächsten montag(deutsch) un ich weiß ehrlich gesagt nich was ich dafür irgndwie lernen kann...dann mittwoch is mathe dran,auch das find ich alles einfach un weiß nich was ich machn kann...ähm naja dann bleibt noch englisch(was soll ich bitte in englsich lernen?) un physik..physik bleibt wohl das einzige,wo ich lernen werd...also meine vorprüfungsnoten warn supi(D:1,M:2,E:2+ und naja physik halt 4)aber damit versau ich au nischt mehr...ich geh voll locker dran..
ich wünsch natürlcih allen,den es ne so leicht fällt viel glück und erfolg!!!!!ich bin so froh,dass endlich dieser lebensabschnitt geschafft is...


je fais mes adieux...jule:)
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 16.05.2006    um 21:17 Uhr   
ich schließ mich der Aussage von Seelentänzerin voll an.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 17.05.2006    um 13:35 Uhr   
Hehe, ich hab in zwei Wochen Sommerferien ;p
Also, ich drück euch die Daumen, während ich mit meinem Cocktail in der Sonne sitze .
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 17.05.2006    um 14:26 Uhr   
Zitat von: sachse87
wünsch euch allen viel glück weiß ja wies euch geht...

aba was ich nich versteh warum sind die berliner arme schweine?

ihr schaft das alle drück euch die daumen

lg markus
Nun Berlin schreibt dieses Jahr zum ersten Mal wieder richtige Prüfungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.05.2006    um 15:34 Uhr   
Zitat von: scorpion44
Hehe, ich hab in zwei Wochen Sommerferien ;p
Also, ich drück euch die Daumen, während ich mit meinem Cocktail in der Sonne sitze .
in zwei wochen schon?

naja ich kann mich auch nicht beschweren hab auch erstmal 11 wochen urlaub

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 17.05.2006    um 18:38 Uhr   
Jup, in zwei Wochen und drei Monate lang :p
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 18.05.2006    um 14:48 Uhr   
prüfungszeit is imma goil, da geht eh alles drunter und drüber
und wenn man dann auch noch dauerhappy is und gute gründe hat, warum man es unbedingt alles schaffen muss! is gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: diedforyou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2005
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 18.05.2006    um 17:29 Uhr   
soa von mir auch mal allen viel viel viel glück für das was noch kommen mag usw...kann ich selbst ja gut gebrauchen..nya selbst schuld


cya dat died
~Jeder Kopf hat seine eigene Welt~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 20.05.2006    um 14:20 Uhr   
hab meine erste mündliche prüfung am mittwoch gemacht....bin echt froh..jetzt nur noch die schriftlichen und 1.mündliche in bio dann hab ichs geschafft und kann meine sommerferien genießen..
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 20.05.2006    um 18:05 Uhr   
Ich hab nur noch 1 mündliche Prüfung :-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 21.05.2006    um 14:53 Uhr   
gemein
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 21.05.2006    um 19:39 Uhr   
ich bin total nervös wegen morgen, also wegen der deutschprüfung. Ich versuch mich den ganzen tag abzulenken und mir nur noch mal ein bissl den Stoff anzu sehen, aber ich bin dennoch total nervös
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 21.05.2006    um 19:48 Uhr   
ich schreib auch morgen deutsch...bin leicht nervös,obwohl ich das eig ne sein sollte..ach naja das wird schon alles...ich bring die prüfungsbeauftragten nur um,wenn mir keins von den 4 themen zusagt...am liebsten hätt ich ne kurzgeschichte,die ich interpretieren darf...neja...drückt mir die daumen!morgen 8-12uhr

je fais mes adieux..jule:)
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  TopZuletzt geändert am: 21.05.2006 um 20:02 Uhr von seelentänzerin