Auf den Beitrag: (ID: 1032073) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 2106 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.07.2006    um 20:28 Uhr   
Zitat von: Biro
wieso sollten wir die einzigen lebewesen im universum sein?
das wäre nicht nur sehr vermessen zu glauben, sonder auch naiv in meinen augen.
in einem "unendlich" grossen universum wo die milchstraße nicht mal ein sichtbares staubkorn darstellt, wäre es neben einer ganzen schönen platzverschwendung, auch sehr unwahrscheinlich alle planeten unbewohnt sind.
und ganz nebenbei kann man hier wissenschaftliche erklärungen, wie leben entsteht, geben wie man will. aber das bezieht sich jedoch NUR auf die art von leben, die wir kennen und uns vorstellen können.
Und ich bin mir sehr sicher, dass der Mensch nicht annährend in der Lage ist, sich auch nur die Möglichkeiten von anderen Arten von Leben vorzustellen.
Sagte ich doch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: blade
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2002
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 24.07.2006    um 00:28 Uhr   
urknall
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 27.07.2006    um 13:21 Uhr   
wie heißt es doch so schön? ...das universum ist unendlich ...also wieso sollten ausgerechnet wir die einzigen lebenwesen sein? irgendwann werden wir aussterben...alle das wird unvermeidbar sein... ob wir es jedoch selber tun durch schlimme kriege oder ob es umwelteinflüsse sind das sein jetzt mal dahin gestellt. ich denke schon das es außerhalb des planeten "erde" noch andere lebewesen gibt. seien es auch nur bakterien oder irgendwelche insekten keine ahnung vielleicht auch kleinstlebewesen oder vielleicht doch irgendeine intelliegente spezies ...

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: OpenSore
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2006
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 05.08.2006    um 20:21 Uhr   
Also ich persönlich glaube nicht an Gott, aber sowas wie an das böse, also Teuefelchen *gg
und natürlich an Engel. Ich glaube es gibt Menschen die irgendwie auf der Erde leben und eine
bestimmte Aufgabe zu erfüllen haben, Menschen zu helfen und sowas O.o sie selbst wissen
natürlich nich dass sie so etwas wie Engelchen sind xD so jetz hällt mich bestimmt jeder für
verrückt .

mfg Elli
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 19.10.2006    um 08:33 Uhr   
Ich finde es egoistisch zu glauben, dass wir die einzigen im ganze Weltall sein sollen


der blaue Klunker
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SubwaytoSally
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.10.2006    um 16:07 Uhr   
Gott? Teufel? Engel?
Lebewesen im All?
Aliens? nein
andere Lebewesen schon^^
Ich könnt mir vorstellen das auf irgend einen Planeten sich gerade vlt noch eine Menschen Rasse entwickelt, kann ja schließlich alles möglich sein.
Aber an Gott glauben? Ne danke dafür gibt es zu viele Gegensätze.



------Fick das Leben bevor es dich fickt------
"Meister Meister gib mir Rosen auf mein weißes Kleid, stech die Rosen auf den unberührten Mädchen Laib."
  Top
"Autor"  
Nutzer: cool_dave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.11.2006    um 16:28 Uhr   
Es gibt ja mehrere Galaxien,unsere ist die Milchstraße!Warum sollte es nicht auch in anderen Galaxien Lebewesen geben??
Carpe Diem!
(Nutze den Tag)
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 13.11.2006    um 18:50 Uhr   
Zitat von: Falter
...Lebewesen im Universum, außer denen auf der Erde?

Ein Beitrag der insbesondere mich sehr interessiert... und der sehr Nahe mit dem Glaube steht..

glaubt ihr an...
...den einmaligen Zufall während des Urknalls?
...Gott der die Erde schuf, doch kann sich ein Gott um mehrere Erden kümmern?
Kann es mehrere Götter für jeden Planeten einen geben...?


kritzelt was rein :-ü

erstmal glauben tut man nur in der kirche
durchaus möglich das anderes leben existiert,
wir werden es nie wissen

Mit freundlichem Gruß !con
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 13.11.2006    um 19:08 Uhr   
@ !con

Sorry, aber Glaube hat wenig bis gar nichts mit der Kirche zu tun. Du kannst an Gott glauben und musst nichteinmal in eine Kirche gehen bzw Mitglied einer kirchlichen Gemeinde sein. Das selbe zählt für Juden, Buddhisten, Moslems und wozu man noch glauben kann.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top