Auf den Beitrag: (ID: 1032503) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 2241 Mal).
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 06.06.2006    um 16:59 Uhr   
Moohoooin

Steve Musste das Bild rein wo Malte und ich uns... küssen

Frechheit

Hach ja... Bin grad in Dresden bei nem Kumpel... War schon ein geiles Wochenende

Thema Fußball: Ich hab euch gewarnt Aber ihr wolltet ja dass ich mitspiel Und dass ich net zaubern konnte lag daran, dass ich (wie das ganze Wochenende) total im Tee stand

Nur bei wem war das nicht so...

Bei welchem männnlichen Teilnehmer mein ich... So...

Aber war schon toll Leider kann ich mich net mehr an alle geilen KOmmentare von Malte erinnern schade eigentlich

Aber einen Kommentar von KAtha weiß ich noch: "Lars, du hast ne Fahne :-ö" <--- nuja

so... Fazit:


Wenig Schlaf, viel Alkohol, viel Spaß, geile Leute.... Also ich bin beim nächsten CT auf jeden Fall wieder mit dabei... vielleicht auch in BRühl... mal sehen...


ach so und Malte: Du MUSST mich unbedingt mal besuchen

Aber geknutscht wird net wieder


Also denn... bis später
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  TopZuletzt geändert am: 07.06.2006 um 07:20 Uhr von uebelchen
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 07.06.2006    um 11:55 Uhr   
lars: ich hab garnix gemacht wurde dazu gezwungen *rausred*


Link

^^ wir brauchen eure hilfe !!! schaut vorbei !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -MoMo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 09.06.2006    um 20:21 Uhr   
soooo also ich bin endlich mal wieder da ^^ und ich find die bilder sau geil und das ct war auch der absolute hammer kaum war ich weg hab ich euch schon vermisst und wollte zurück
ach ja mel tut mir leid das wir dir nich mehr bye bye sagen konnten aber wir mussten dann wirklich los
nisi kla gehn wir shoppen des wird lustig meine kleine
ich hab euch alle gaaaaaaanz doll lieb und wenn es wieder ein ct gibt ich wäre dabei
lg katha
Warum lösen wir die großen Probleme nicht schon dann, wenn sie noch ganz klein sind?
  Top