Auf den Beitrag: (ID: 1032503) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 2240 Mal).
"Autor"

CT Leipzig - Auswertung

Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 05.06.2006    um 12:26 Uhr   
Erstmal ein paar Worte zum CT,
das CT war einfach nur Klasse, ich denk mal jeder hatte sein Spaß!
Nächte waren etwas sehr Kalt!
Campingplatz war sehr voll, die Lage ist eigentlich sehr gut
Naja zum Thema Fußball spielen möcht ich mal nichts zu sagen


Naja auf die Auswertung von Nisi bin ich ja mal gespannt!!
Ich denk mal die anderen würden es auch gerne wissen was du und Katha
so schönes geschrieben haben



das sind Malte, Steve, Heiko und Lars



Lars und Malte



Nisi und Kay



Nisi, Lars und Katha
  TopZuletzt geändert am: 05.06.2006 um 12:39 Uhr von d3luxe
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 05.06.2006    um 14:23 Uhr   
So meine lieben kleinen...dann schreib ich auch mal was zu dem kleinen Abenteuer

Also ersteinmal, war es echt nen geiles wochenende gewesen...hätts mir net besser vorstellen können, gab zwar auch kleien ausnahmen..die mir vielleicht net so ganz gefallen haben...aber das war geringfügig wenig

das geilste am ganzen CT, war und ist aber der larsi beim Fußbal "Achtung ich Zauber jetzt" *patsch* lag er auffer fresse :D...jaja...das Fußball spielen, müssen wir dem kleinen noch beibringen...aber steve war ja auch nicht besser *fg

leider war das der einzigste Moment, wo mal die Sonne rauskam...dummerweise hab ich mir da au gleich nen fugg Sonnenbrand im gesicht zugezogen ...womit mich malte und Kay immer geärgert haben...das zahl ich euch noch heim

Das Wort des CTŽs, ist und bleibt "mäh"...Malte das fliegende Schaf...rofl...Malte...das wirst du nie mehr loswerden...und ich sag dazu nur "määääääh" rofl

Der Spruch des Ct`s "Take it nisi" rofl *nisi zuzwinker*...hrhr....sowas kann ja nur von Malte unserm Kinderschreck kommen ...Jaaaa...der Malte macht den kleinen Kindern voll Angst....eine hatte sich nichtmal mehr zu ihrem Wohnwagen getraut, weil Malte davor stand ...zu geil

Nuja...es war wirklich ein hammergeiles wochenende gewesen..und ich hoffe, das nächstes jahr, die selben leute mit dabei sind...und vielleicht nochn paar mann mehr...denn es kann nur mindestens genauso geil werden

in diesem sinne
Heiko
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  TopZuletzt geändert am: 05.06.2006 um 14:25 Uhr von -vision-
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.06.2006    um 15:19 Uhr   
Ein frhes MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH miteinander

war zwar nur Sonntag und Montag da (Urlaubsbedingt bin erst Sonntag früh 3 Uhr aus dem Urlaub gekommen und stand 8 Uhr auf der Matte beim CT xD) aber es war scho herrlich

Was ich da so alles scheenes gehört habe, was ich verpasst habe, naja schade *gg*
Aber ich glaub die kleine Nisi hat erstmal viel Kulturelles von Leipzig zu verarbeiten, nachdem Mel und ich mit ihr ne Leipziger rundfahrt gemacht haben und ihr mal n bissel was von LPZ gezeigt haben.
Und Nisi war auf einmal so ruhig, woran das wohl lag *zu mel schielt und grinzt*

Heiko tut mir ja leid mit deinem Sonnenbrand *gg*
Aber es war eben zu verlockend *gg*

Soar mal zu der kleenen Nisi :)
1. Halt mein Pulli und mein Lok Schal in ehren, sonst komm runner und dann setzt es wat
2. kannst du nicht wieder her kommen? Mir is kalt, brauch was zum knuddeln und brauch meine Heizung wieder


So wie es aussieht sind nach dem CT mit den kalten Nächsten udn so die ersten 2 Kranken zu vermelden: Steve und ich ^^
Naja egalo, spaß hats gemacht udn das war de hauptsache


So zu dem fliegenden Schaf *g*
Hast du deinen Onkel jetzt gefunden? Und reden die Autos jetzt mit dir *ablach*
DU sau wir wollten noch n foto zam machen


Also war echt n geiles CT was da war :)
Und nächstes jahr wird es wieder in angriff genommen :)
Aber leute, bitte nicht zu Pfingsten, ich will doch zum WGT *g*
Und nächstes Jahr binsch auf jedenfall wieder dabei, keine Frage *g*
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 05.06.2006    um 15:31 Uhr   
naja nächte waren ja kalt und der schlafsack irgendwie zu klein naja hab da ja nur gefroren ich denk mal is dann klar das man dann auch ne erkältung einholen kann :(

naja wie sagt man so schön:

Nur die Harten, komm in Garten!!



in dem Sinne DYNAMO ohho
naja man sieht mich ja nur mit LOK schal
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 05.06.2006    um 15:40 Uhr   
Zitat von: -vision-
das geilste am ganzen CT, war und ist aber der larsi beim Fußbal "Achtung ich Zauber jetzt" *patsch* lag er auffer fresse :D...jaja...das Fußball spielen, müssen wir dem kleinen noch beibringen...aber steve war ja auch nicht besser *fg
was heißt ich war auch nich besser? alter ich bin dort ausgerutscht
aber nich auf dem ball wie bei lars

naja heiko warst auch ne besser deine bälle flogen immer zu weit mußte man ja nur hin und her rennen wegen dir und die gingen doch auch immer sonst wo hin!!
  TopZuletzt geändert am: 05.06.2006 um 15:49 Uhr von d3luxe
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 05.06.2006    um 18:45 Uhr   
Zitat von: d3luxe
was heißt ich war auch nich besser? alter ich bin dort ausgerutscht
aber nich auf dem ball wie bei lars

naja heiko warst auch ne besser deine bälle flogen immer zu weit mußte man ja nur hin und her rennen wegen dir und die gingen doch auch immer sonst wo hin!!
ja überleg mal warum? ....ich hab dich einfach zu gernlaufen und hinfliegen gesehen
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.06.2006    um 19:34 Uhr   
Achja MALTE:

Meine Knie tun immer noch n bissel weh
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 05.06.2006    um 19:58 Uhr   
Zitat von: -vision-
ja überleg mal warum? ....ich hab dich einfach zu gernlaufen und hinfliegen gesehen
ich habs gemerkt du sau
dir tut der alkohol ne gut machst nur blödsinn!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 05.06.2006    um 22:30 Uhr   





Muss ich nochmehr sagen?
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  TopZuletzt geändert am: 05.06.2006 um 22:33 Uhr von balti-ymsisson
"Autor"  
Nutzer: Ärztin15!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2005
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 06.06.2006    um 07:46 Uhr   
~wink wink~
Hallo ich bin die neue ich komme öfters *g* (heiko spruch mal geklaut)
das war wirklisch n geiles wochenende.
Zu thema fußball....ihr könnts alle ned spielen: katha und ich konnten sogar im sitzen den ball besser treffen als ihr ge larsy (standen 1m vor uns und wolltn uns abschießen und imma daneben das war herrlisch)
Lars kleiner tip werd fußball spieler dann hat man wenigstens was zu lachen
will meinen großes kuschliges knuffliges fliegendes schaf wieda ham
kay warum soll ich da scho wieda hochfahrn komm du halt mal runter
Katha....~erstmal umknuddlZz~ hab düsch lüüüb in den sommerferien geh ma zam einkaufen! KLAR!!
Heiko...die fleischmütze ...rolf... und stevbabybubu... ich will nie wieda zwischen euch liegen..diese schwuchtelein imma und dann noch der egoistische heiko der mir imma meinen schlafsack wegzieht.. ne:-P danke

Take it nisi...määäääääähh

Mel....dein auto isn gutes klettergerüst *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 06.06.2006    um 08:54 Uhr   
Na doll un i war net dabei.

...Nja vll. nächstes Jahr.


...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 06.06.2006    um 10:22 Uhr   



Hachja

die Nisi

take it nisi :D
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: Ziara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.06.2006    um 10:23 Uhr   
ya ya es war schon lustig..
Aber ich war doch sehr froh, dass ich des nachts immer in mein warmes Federbett steigen konnte :o)

Nisi warum warst du nochmal so ruhig auf der kleinen Stadtrundfahrt mit Kay und mir zum Sonntagabend? *sfg* Kay hast du des verstanden??
Und nein mein Auto ist kein Klettergerüst :P Und mein Auto mag auch keine Schuhe auf seiner lackierten Stoßstange :P Aber das hast du ja irgendwann auch noch gelernt..
Aber was hast du eigentlich von der Stadtrundfahrt behalten? Häää?? Komm zähl mal auf, was wir dir alles gezeigt haben *fg*

Kay mich haben gestern alle etwas doof angeschaut wegen der blaugelben Fahne im Auto.. Das kann ich nun wiederum gar nicht verstehen.. Aber ich habe heute schon LOK groß und schwarz ausgedruckt.. des kommt da noch drauf.. Dann kann vielleicht auch dein ein oder andere etwas damit anfangen :P

Also nächstes Jahr gerne wieder, aber dann bitte, wenn es warm ist, dann klappt das auch mit dem Zelten ;o)


- Rückfahrtzeit unter 3 Stunden *zu Lars grins* -
~There are no angels on earth~
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 06.06.2006    um 10:24 Uhr   
Zitat von: Ärztin15!
Heiko...die fleischmütze ...rolf... und stevbabybubu... ich will nie wieda zwischen euch liegen..diese schwuchtelein imma und dann noch der egoistische heiko der mir imma meinen schlafsack wegzieht.. ne:-P danke
also hier ist keiner schwul!! heiko brauch halt viel liebe die du ihm nicht gegeben hast!!

ja malte das is schon nen geiles bild
  TopZuletzt geändert am: 06.06.2006 um 10:26 Uhr von d3luxe
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 06.06.2006    um 12:12 Uhr   
Zitat von: Ärztin15!
der egoistische heiko der mir imma meinen schlafsack wegzieht.. ne:-P danke
musst dich halt dat nächste mal mit drehen, wenn ich mia im schlaf drehe *fg
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 06.06.2006    um 12:25 Uhr   




-arme flatter- määäääääääääh
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: Nisilein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.06.2006    um 14:40 Uhr   
Zu mel:
also den uniriesen, das lokstadion, den friedhof( naja von weitem)... n SCHORNSTEIN *g*
Den hauptbahnhof, die nikolaikirchen (von außen) und öhm das völkerschlachtdenkmal?!
Und son komischen platz.... also dein auto mag ich und ich denk es mag auch mich und wenn ichs nächstemal seh hüpf ich aufm dach rum *g*(soll ich schon mal mein grab ausheben)
heiko.....mitdrehn? dann hät ich arm stevbabybubu allein gelassen
steve.....warum haste dich dann ned neben ihn gelegt? (klettern da imma über mich drüber..TZZZZ)
Malte das foto is doooooooof da seh ich aus wie ne presswurst! ...SAG NIX!

Määh
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 06.06.2006    um 15:02 Uhr   
ich lag schonma neben heiko aber da waren wir wenigstens unter uns *gg so öftenlich muß man das ja nu auch ne machen
also von uns beiden ist keiner schwul .. was man bei lars und malte nicht so behaupten kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 06.06.2006    um 15:51 Uhr   



sooo nisis... dann biste auch zufrieden und hast n pic von dir mit mir drinne
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 06.06.2006    um 16:01 Uhr   


so mal noch eins von Katha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nisilein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 06.06.2006    um 16:18 Uhr   
Das foto mit katha hab ich geschoss jahaha als ich auf ihrem schoß saß jahaha
ach malte wir sind schon hübsches paar chichi
  Top