Auf den Beitrag: (ID: 1033243) sind "528" Antworten eingegangen (Gelesen: 60558 Mal).
"Autor"

auswertung ct auensee 2006

Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 15.06.2006    um 12:02 Uhr   
man leute nochmal nen dickes dankeschön an alle die da waren..

so mal nen paar worte am rande zu den leuten...

fangen wir mal mit jani an ..meine sizz du bist zwar immer voll crazy drauf und auch manchmal total überdreht aba dich hab ich echt voll gern und ich freu mich auf das wochenende in berlin ... naja da saufen war wieder richtig zusammen das kannste ja ziemlich gut

der nächste im bunde is kai ... du kleiner rotzbengel hast uns beim tischtennis ganz schön ausgenommen aba hat echt spass gemacht und war ja zumindestens bei uns beiden immer ziemlich knapp. die aktion oder sagen wir deine versuche zu sächseln sind voll genial ...bis in vier tagen großer

steve... mein jamaikanischer freund und parteigenosse du bist mir so ne richtig geile kleine kiffbirne deine kranken gedanken sind echt der hammer naja und duschen waren kai du und ich ja auch immer zusammen

jass ... die nächte im zelt nee spass war nix leute also denkt nix falsches aba du bist meine kleine seelenheilerin bist immer da wenns probs gibt dafür nen dickes dankeschön ...mal sehen wenn es das nächste mal heißt ... der berg ruft

chris ....auch wenn man von dir nudel nicht viel gesehen hat ...weil du immer im zelt verschwunden warst man hat dich immer über unseren scheiß lachen gehört naja bist echt nen korekter typ hät ich vorher nich gedacht

tanja du bist die die auch mal ruhe ins ct gebracht hat wenns mal hektisch gewurden ist denke nur an deine aktion die du mit jass und jani gemacht hast ...wenn jemand zu mir sagt geh weg alter sack dann tut das echt weh ...insider

basti... der ruhige bolide dein grinsen auf den wangen ständig war ja abnormal ..sagmal bekommste da keinen muskelkater? ...denk du daran das bald wieder billiard time is dann gehste wieder unter ...

marko.... unser kleines muddisöhnchen alda misthurensohnviel ..die scheiß biene da ~mitn finger drauf zeigt~ dat war ja mal ne geile aktion aba das nächste mal rufste muddi an die macht sich auch sorgen ..naja sehen uns ja am samstag wieder... dann gehts wieder von vorne los ...

d3luxe... steve war schön auch dich wieder zu sehen nur sind die zeichen glei alle... aba ich weiß ja was ich an die hab

heiko...ich sag nur eins .. little gismo


~kreuzberger nächte sind lang kreuzberger nächte sind lang erst fangen sie ganz langsam an aber dann aber dann .... ..~

naja ich weiß ja das viele leute auch gerne mitgekommen wären aba es wegen geld, zeit ect.pp nicht ging deswegen hier die nächste ansage nächstes jahr steht eine woche campen auf rügen aufm programm also fangt mal an mit sparen

so genug sinnloser mist mal von mir nun....


ps: steve halt meine brille und die mütze in ehren und nochwas.. der fleck auf meiner hose stammt von dem fass bier wenn ihr euch erinnert
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  TopZuletzt geändert am: 14.08.2006 um 20:41 Uhr von sachse87
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 15.06.2006    um 12:09 Uhr   
und ich hoffe dein mäppchen bleibt nu beleidigungsfreie zone dat anü
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 15.06.2006    um 12:11 Uhr   
naja hätte eigentlich schon eher geschlossen werden können!!
ich hoff mal das hier nicht auch so weiter geht!!

also bitte nur zum thema, beiträge abgeben!!
Danke

Steve
  Top
"Autor"  
Nutzer: -c0sm0-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 15.06.2006    um 13:48 Uhr   
kommt drauf an wann und wo...

-lieb das mäpple verlässt -

~ ûnd ês gêht nîcht dârûm, zû hâbên wâs mân wîll, sôndêrn zû schätzên wâs mân hât, gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht...~
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 15.06.2006    um 16:13 Uhr   
jassy dir ist es also "egal" wer kommt? super sache

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 15.06.2006    um 18:04 Uhr   
wie gesagt kommt druff an wann und wo ....
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 15.06.2006    um 18:16 Uhr   
also würde gern kommen, muss nur wissen wo und wann


so far,

der Gh0sT


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 15.06.2006    um 19:15 Uhr   
wie ich in der ersten anfrage schon schrieb ich würde kommen aber bitte keine klopperei usw oder sonst was zeit ort wann und binvll dabei...wenn man mich dabei ham will
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 16.06.2006    um 11:54 Uhr   
so mal ne kleine liste über wesen teilnahme ich mich besonders freuen würde

-pavus-
blackbrolly
d3luxe
-MoMo-
nizzl!
derliebende
schwarze-träne
gh0st
uebelchen
nisilein
1fclokleipzig
-c0sm0-
***rocky***
pv87
imperius
kleinä
_sexyengel_
*kruemel*

so das sind mal einige... aber hab sicherlich nen paar vergessen

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  TopZuletzt geändert am: 17.06.2006 um 23:30 Uhr von sachse87
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 16.06.2006    um 12:19 Uhr   
Moin,

generell würde nichts dagegen sprechen, allerdings kommt es auch bei mir auf den Zeitpunkt drauf an. Es hängt natürlich - ehrlich zugegeben - auch davon ab, wer kommt und wer nicht.

Generell: Ja!

Markus, hat die Wunschlisten-Rangfolge eine Bedeutung ???


Grüße
Nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 16.06.2006    um 12:29 Uhr   
nee nobbe und wenn würdest du ganz weit oben stehen

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 16.06.2006    um 12:31 Uhr   
Merci

War auch nicht gaaanz so gemeint



Damit einer mal den Anfang macht, was spricht für/gegen [b]07-09.07.2006[/b] !?


Gruß
Nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 17.06.2006    um 10:45 Uhr   
wir dachten dann so eher an august eventuell noch september!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.06.2006    um 12:09 Uhr   
ja steve ich dachte auch an das erste september we weil dann bin ich auch fertig mit der lehre und hab zeit

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 17.06.2006    um 16:10 Uhr   
na dann ist es ja egal ob ich zum ct komme oder nich
mich wird eh keiner vermissen


aber falls mich ja einer vermisst,ich werde auf allefälle kommen...
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  TopZuletzt geändert am: 17.06.2006 um 16:13 Uhr von _sexyengel_
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.06.2006    um 16:20 Uhr   
damit hätte ich ja nie gerechnet nadi sorry das du nich mit in derliste stehst freu mich auf jedenfall dich endlich auch mal real kenen zu lernen


lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 17.06.2006    um 16:22 Uhr   
also ich würd mich freuen wenn nadine kommen würde

aber bei so paar leutz aus der liste würd ich mich freuen wenn se nicht kommen würden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 17.06.2006    um 16:23 Uhr   
wäre cool die nadine ma kennenzuleren ^^
also ich freu mich drauf

so far,
Gh0sT


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 17.06.2006    um 16:25 Uhr   
oha was für eine ehre
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 17.06.2006    um 21:43 Uhr   
also ich würd ja vielleicht auch kommen (wenn ich denn darf?)..
hängt halt davon ab wann und wo.. weil ich muss ja auch am WE arbeiten..
und urlaub nehmen tu ich mir dafür nich.. hab ich schon für brühl gemacht :)

in diesem sinne..
gruß
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.06.2006    um 23:31 Uhr   
jeder darf kommen ausser leute die streit suchen also bist auch herzlich eingeladen

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top