Auf den Beitrag: (ID: 1033243) sind "528" Antworten eingegangen (Gelesen: 57411 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 13.08.2006    um 22:32 Uhr   
hauptsache ihr hatte euren spaß ^^
und endlich sind die streitigkeiten vom tisch


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Plattendealer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 14.08.2006    um 13:01 Uhr   
einen wunderschönen guten tag meine freunde der eifrigen besoffenheit

also:
1. ich bedanke mich bei maggus dafür das er sich den "arsch aufgerissen" hat und das alles für uns klar gemacht hat....danköö

2. ich muss ganz ehrlich sagen das ich glaube neue freunde gefunden zu haben
ehrlich ey...soviel spaß hatte ich schon lange ned mehr
3. lass das unbedingt auf schnellster ebene wiederholen


so jetzt ma was zum ct allgemein:

ich fand es sehr geil und ich bin auch ganz froh das es keinen weiteren streß gegeben hat und alle, wie ich mir das gewünscht hab, smooth geblieben sind.

danke maggus für deine geile mütze und die endscharfe brille...jetzt ist mein jamaica-outfit komplett.
aber dein erüsch style war ja wohl auch der absolute burner von den ganze abgedrehten freakz uff n zelzplatz.

so und zu meinem kai...ich hab dich ja nur im tischtennis gewinnen lassen weil ich gar ned so viele taschentücher hatte um deine tränen auf zu wischen
aber eins kannst du wissen...mit dir berlinerschwein sauf ich immer, wenn sich die gelegeheit ergibt, amaretto-kirsch

jani...natürlich darfst du...wenn du willst... du bist auf jedenfall ne coole sau hab ich festgestellt und trinkfest bist du auch..hast gut mit mir mitgehalten am samtag

basti...ich fand es sehr straigth dich mal in real kenen zu lernen obwohl du n bissl ruhig warst, ist aba ned bös gemeint...bist schon n korekter kerl

zu chris und tanja...euch beiden wünsch ich echt viel glück und macht nur keinen scheiß...chris ich fand es sehr entspannend mit dir natürlich zu meditieren...friedenspfeife-style
und tanja an dich muss ich sagen ich war am freitag sehr überrascht von dir was du so alles verträgst

jassy mein rollmopz
ich hab mich sehr gerfeut dassu doch gekommen bist und ned zu hause geblieben bist und ein großes danke für die sputnikaktion

so und zum schluß ein piezZ an marco...hat mich sehr gefreut dich kenne zu lernen und danke das ich bei dir im zelt schlafen durfte und ich hab mich bsehr geehrt gefühlt das ich am samstag bei kai und jani im zelt pennen durfte...hat spaß gemacht mit euch zu kuscheln

wie gesagt ich fand es war ein hammer we in leipzig...mein geldbeutel hazt zwar am samstag bei rewe übel geweint aba was macht man nicht alles für gute freunde

also hautausschlag hab ich noch ned und irgendwelche krankheiten sind auch noch ned aufgetreten...naja vllt eine die man auf der welt noch nicht kennt der gute alte und sehr warme auensee

ja und bimmelbahnaction war auch sehr aufregend...tolle landschaft oda???
danke auch an d3luxe das er gefahren ist....
kai und jani uff jedem komm ich euch mal in der hauptstadt besuchen...möchte euch unbedingt wiedersehen
ich sende euch die bilder sobald ich im icq am start bin
ach übrigends ist das maggus seine hose die auf dem ersten bild zu sehen ist

platte
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 14.08.2006    um 16:09 Uhr   
ja steve..das is magguzz hose oda wer sonst hat son stylisches "deutschland-schweißband"
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 15.08.2006    um 18:01 Uhr   
ich freu mich ja ma mega auf das anstehende WE
kai..ich bring kirschbier mit ..naja..und wein

werden am freitag auf jeden fall kommen..bis denne..tschüüüüssiiiii
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 15.08.2006    um 21:26 Uhr   
Zitat von: pv87
ich freu mich ja ma mega auf das anstehende WE
kai..ich bring kirschbier mit ..naja..und wein

werden am freitag auf jeden fall kommen..bis denne..tschüüüüssiiiii
ich freu mich auch leider stoße ich ja erst am samstag dazu ....

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 17.08.2006    um 14:30 Uhr   
hammer freu mich schon voll euch alle ma wieder zu sehen.... tanja, chris und markus wir sehen uns ja und der steve kommt ja vielleicht auch noch und der dani der will ja gloob ich och kommen

also ich freu mich auf alle die zu kai kommen am we
  Top
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 18.08.2006    um 09:46 Uhr   
hach nee...die pics sin einfach nur genial
warn schönes we
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 20.08.2006    um 23:06 Uhr   
Zitat von: milka18
hammer freu mich schon voll euch alle ma wieder zu sehen.... tanja, chris und markus wir sehen uns ja und der steve kommt ja vielleicht auch noch und der dani der will ja gloob ich och kommen

also ich freu mich auf alle die zu kai kommen am we
das WE bei kai war einfach nur geil..hatten echt ne menge spass..schade nur, dass der maggus und steve net dabei waren

ich werd jetz ins neste gehn..bubu
  Top