Auf den Beitrag: (ID: 1033243) sind "528" Antworten eingegangen (Gelesen: 60539 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Plattendealer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 29.07.2006    um 15:47 Uhr   
einen wunderschoenen guten tag meine damen und herren

ich hoffeeuch geht es allen gut und ihr bringt bei diesem endgeilen wedda nur geile laune an den start

ich muss euch was ganze schlimmes berichten....und den maggus wird das ganz und gar ned freun
ich kann nicht zum ct nach leipzig kommen

ich hab nämlich von meiner mama hausarest bekommen und darf deswegen nicht kommen

ach maggus wischt dir die tränen wieder aus dem gesicht...keine angst ich komme schon zum ct

aber ich muss eine wirklich schlechte nachricht an den tag legen:-ö

ich hab leider doch nur ein zelt
sry für die jenigen die mein zelt schon sicher gehabt haben

also ich hab mal so ne kleine liste der getränke die ich mir hole erschaffen und da könnt ihr ja einfach mal guggen was legga ist und was ihr vllt mittrinken könnt:

1 kasten becks
1 flasche havana club plus coca cola
2 flaschen amaretto plus kirschsaft
1 flasche tequila plus salz und zitrone
....für überraschungen ist auch gesorgt

ach so:
wundert euch nicht bei der anreise von mir wie ich aussehe....ich könnte zu diesem zeitpunkt schon ziemlich im arsch sein
weil freitag und so

also n fussball könnte ich mit bringen
was ist jetzt eigentlich mit jassy??
kommt sie oder eher nicht???
okey das war es erstmal von meiner seite her

pIeZzZzZ

plattendealer

aka

cäspah

aka

steve

CARPE DIEM



  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 29.07.2006    um 17:46 Uhr   
ich wäre für tequila und amaretto ...

mal sehn, villt kann ich auch nochn zelt auftreiben..ansonsten wird unter freiem himmel gepennt

machts jut..bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 29.07.2006    um 17:57 Uhr   
so leute wegen zelt muss ich mir keine gedanken machen denn ich ahb ja eins

so steve und den schock den du mir gerade verpasst hast den bekommste wieder verlass dich drauf

man leute noch genau 13 tag dann is fett leipzig angesagt

steve du hast den wein vergessen du weißt ja erinner dich mal an unsere telefonate

mein guter ich freu mich so dick auf dich das glaubste garnich

naja und bis lpz schaffste dir auch mal wieder nen handy an wegen teln und so

aba meine kaddüü werd ich nich missen egal wie voll ich bin die kommt trotzdem ihre streichel/kuscheleinheiten wenn sie denn mag und wenn nicht naja dann kann ichs auch nich ändern ...

naja wie gesagt ich werd ja mit tanja im gleichen zu fahren und da schütten war uns auch schon einen kleen hinter de binde naja du bring mal noch ne flasche wein mit für de zugfahrt ....da brauch mal keine fahrkarten der schaffner wir mit alohol bestochen ...

ich hab grad so ne geile laune ..das glaubt mir kein mensch ich werd euch alle und ausnahmslos knuddel ...keine wiederrede naja mit tanja hab ich auch schon im zug genug zeot für nen schäferstündchen nee quatsch aba die kleene ahb ich auch ewig doll lieb wir haben schon so immer unseren spass...wie soll das nur das eine we in lpz werden?....

naja ich nehme mal an das das unser erstes und letztes wochenende in leipzig seien wird...weil dann haben war hausverbot auf lebenszeit

naja genug dummes geschafel von mir


hab euch lieb ihr spinner

und steve wir ziehen das alles durch

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 29.07.2006    um 18:03 Uhr   
ich hoff ich bekomm noch'n zelt ran..ma schaun..halte euch auf dem laufenden

omg..maggus..die zugfahrt wird schon ein erlebnis für sich werden..die flasche von dir, wein, was soll da noch werdn

falls ich gläserne augen hab, ignoriert das einfach alle...

in diesem sinne..hoch die tassen

tschöööööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yofrutta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 29.07.2006    um 19:32 Uhr   
hallo hallo hallo hallo

steeeeve abba das eine zelt is dochj reserviert oda?(
wehe ich muss mir nu nen neuen schlafplatz suchen (

freu mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 29.07.2006    um 20:25 Uhr   
Hallo Hallo

Kai und ich werden kommen jawohl

Und ich freuZzz mich ganz doll auf meine SiZzZ und auf meinen Bruda

Liebe grüsse bis bald
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 29.07.2006    um 20:31 Uhr   
Ja und diesmal wird uns auch nicht der Regen ( falls das der Fall sein sollte ) überraschen können Jass :-ü was meine Anwesenheit für dich bedeutet weißt du ja dann denke ich mögen die Spiele beginnen
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Yofrutta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 29.07.2006    um 21:08 Uhr   
Zitat von: DerLiebende
Ja und diesmal wird uns auch nicht der Regen ( falls das der Fall sein sollte ) überraschen können Jass :-ü was meine Anwesenheit für dich bedeutet weißt du ja dann denke ich mögen die Spiele beginnen
EY KAI

lass den kack man ich hab null bock ständig auf klo zu rennen weil ich mich neu schminken muss..... ey ich will nie mehr so krankhaft lachen wie beim letztn ct....scheisse man

ich freu mich auf euch ....siZzZZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.07.2006    um 22:49 Uhr   
hallöchen...

also meiner einer kommt auch gerne, muss da halt vorher mal noch was klärn, wenn das so klappt, wie ichs mir denk, bin ich dabei.

ich geb bescheid, wenn ich zu 100% dabei bin

ps.: würde dann mit von chemnitzer bahnhof abfahren, freu mich schon auf die fahrt

bis dann

der apo
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 29.07.2006    um 23:00 Uhr   
apo wäre echt goil freu mich auf alle die kommen

naja und die zugfahrt nutzen wir schonmal sinnvoll zum zulaufen lassen

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.07.2006    um 23:51 Uhr   
hm... mal sehn wie der schaffner reagiert
vielleicht willer ja auch n schluck ^^

nee wird sicher lustig... wenn ich komm heißts
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 30.07.2006    um 12:00 Uhr   
geht klar meister
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 30.07.2006    um 12:37 Uhr   
ach maggus, wenn wir dich nich hätten
macht uns sogar ne liste zurecht, das wir auch jaaa an alles denken

ich freu mich so risch dolle..is ja bald soweit

bu bu..
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 30.07.2006    um 12:42 Uhr   
Zitat von: pv87
ach maggus, wenn wir dich nich hätten
macht uns sogar ne liste zurecht, das wir auch jaaa an alles denken

ich freu mich so risch dolle..is ja bald soweit

bu bu..
aba davor werd ich dich erstmal kommenden donnerstag beim billard quälen

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 30.07.2006    um 12:49 Uhr   
du wirst schwitzen maggus..beim billard hassu keine chance

i freu mich druf
  Top
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 30.07.2006    um 13:21 Uhr   
mal schaun ^^ da komm ich doch gerne mit

spiel euch in grund und boden.... no chance

ich hab nämlich das glück des anfängers
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Yofrutta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.07.2006    um 13:37 Uhr   
psst nich so laut

freu mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 30.07.2006    um 16:51 Uhr   
so markus da wir uns heute getroffen hatten
brauch ich ja dann nich mehr zum ct kommen
so oft müssen wa uns ja nun auch nich treffen
soviel dazu

war aber trotzdem schön mit dir heute so isses ja nu nich
vorallem immer deine annäherungsversuche von hinten
und dann die ganzen umarmungen bist mir schon einer
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 30.07.2006    um 16:55 Uhr   
Zitat von: d3luxe
so markus da wir uns heute getroffen hatten
brauch ich ja dann nich mehr zum ct kommen
so oft müssen wa uns ja nun auch nich treffen
soviel dazu

war aber trotzdem schön mit dir heute so isses ja nu nich
vorallem immer deine annäherungsversuche von hinten
und dann die ganzen umarmungen bist mir schon einer
steve ...aufm motorrad musste ich dich umarmen naja aba als du meine hand gestreichelt hast hat ich schon angst

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 30.07.2006    um 16:59 Uhr   
ich dachte bei den ganzen annäherungs versuchen von dir
wolltest das auch noch
  Top