Auf den Beitrag: (ID: 1033243) sind "528" Antworten eingegangen (Gelesen: 60554 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 16.07.2006    um 13:11 Uhr   
so da nun auch noch dani abgesprungen ist(aus irgendwelchen gründen)brauch ich auch nicht mehr zu kommen..habe mich auf so ein tolles ct gefreut,aber wenn jetzt jeder absagt,können wir die sache auch ganz vergessenalso wirklich,manche von euch führen sich auf wie kinder.überlegt mal was ihr hier schreibtwenn ihr was gegen irgendjemanden habt,dann sagt es dem persönlich und nicht hier...

man das ist echt nen kindergarten...hab hier nichts mehr zu suchen.lasst man euch mal 2 tage alleine kommt so einen verfickte scheiße zusammen(sorry fürn den ausdruckaber hier muss das mal gesagt werden!)


!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkSkorpion85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.07.2006    um 13:54 Uhr   
Chattertreffen ist ne tolle sache aber mit viel Unkosten für die meisten verbunden!
Habe mir jetz zwar nich das ganze Forum zu dem thema durchgelesen aber kann man das nich so machen das sich die einzelnen Chatter aus den 16 Bundesländer treffen und ein treffen mit den andern organisieren wo alle dann teilhaben?
Da müssten dann sicher auch alle zusammenlegen für evtl. raummieten oder so!
Oder wie habt ihr das bis jetz gemacht?
~Das gute am Krieg ist sein Ende, doch das beste wäre wenn es ihn nie gäbe~D.S.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 16.07.2006    um 14:10 Uhr   
nee olli ich miete fürs ct nen campingplatz zum zelten wenn du verstehst

naja auf jedenfall finde ich es echt schade das ihr hier draus gemacht habt ich hatte mir echt mühe gegeben und die sachen die hier laufen und erzählt werden sind nicht ganz richtig hab mir echt mühe gegeben das alles toll wird und das müssen eben gewisse leute versauen..

naja primitive kids eben

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 16.07.2006    um 14:38 Uhr   
so nun mal Spaß bei Seite....

Markus, das lief alles hier astrein...keine Probleme nix...dann hast du die geschichte mit Steve abgezogen, bloß weil Lars Probleme mit ihm hat, durfte er nicht zum CT kommen...darüber hinaus, hast du dich mit deinem Spruch über ihn lustig gemacht....und das ist unterste Schublade!

Aus diesem grund, habe ich auch nicht öffentlich hier breit getreten, das ich auch komme...weil ich wußte, das dann wieder streitigkeiten aufkommen wie damals beim ersten ct...und das wollte ich verhindern...aber nach deiner Aktion, blieb mir nix andres über mehr...als mir hier raus nen Spaß zumachen.

Markus vielleicht solltest auch mal deine Theorie überdenken das nur die kommen dürfen, die du magst...dann wäre das alles nicht so gekommen wie jetzt...sicher gibt es imemr leute, die sich net leiden können..aber deshalb von nem CT verweisen?...das ist nicht der sinn eines solchen CTŽs...also das was hier abläuft, ist erst durch die aktion damals eskaliert..also sag nicht, das da nur andere dran schuld sind.

Ich werde mich ab jetzt hier raushalten...da mein Ziel nicht ist, das CT zu zerstören...das will ich denen nicht antun, die sich darauf freuen...ich meine...ich wohne in Leipzig...ich werde so oder so...ob ich nun nen extra platz miete...oder ob ich so mal reinschaue....do oder so mal vorbei kommen...und nein...ich werd kein bier mitnehmen oder so...will nurn bisl spaß haben...auch wenn ihr mir das net glauben wollt

wie gesagt...überdenk mal die ganze sache...fürs nächste CT...dann gibts auch weniger streß...bis dahin...euch ein schönes ct in Leipzig...

visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  TopZuletzt geändert am: 16.07.2006 um 14:40 Uhr von -vision-
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 16.07.2006    um 15:11 Uhr   
heiko du hast recht der spruch war nich ok ^^ so und ihm hab steve danach fast schon gebettelt das er doch kommen soll aba wenn er so sturr ist kann ich da nix für und über steve mein bester denke ich müssen wir hier nicht reden denn was er abgezogen hat mit vielen leuten ausn chat is tiefer wie unterste schublade ich weiß nich ob du die ganze wahrheit weißt oder ob steve die tatsachen wieder verdreht hat ^^ mir eig auch egal können da gerne in leipzig drüber reden würde mich freuen wenn du auch mal vorbei kommst gibt auch bier so und was ich noch sagen wollte das alle kommen konnte die sich benehmen und steve hat dies halt nich getan deswegen wurde er ausgeschlossen das hat mit dir nicht zu tun

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 16.07.2006    um 16:36 Uhr   
heiko recht gibt...

es is langsam alles zum kotzen...
es gibt viele die sich nicht ankönnen aber deshalb sollte man keine leutZ ausladen...
ich freu mich aufs ct und ich hoffe nur,dass die leute,die sich nicht leiden können sich in ruhe lassen... und nicht wie aufm vorletzten ct leipzig..über einen hergezogen wird,heiko ...
also mal sehen... wenn das so weitergeht hab ich keine lust mehr...

jassy
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 16.07.2006    um 18:33 Uhr   
ich kann des hier garnet glauben was da unter anderem geschrieben wird

ich freu mich wie sau auf das ct ..hoffe es bleibt auch dabei!!

und nadi..du kommst bidde..haben auch in nem kleineren kreise spass

in dem sinne..bis späda..tschüü tschüü
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 17.07.2006    um 09:42 Uhr   
also nun muss ich auch mal was los werden

ihr habt ein kleines ct hier am laufen und nur stress.

schaut euch mal das brühl ct an. dort sind ca 30 leute (wenn das überhaupt reicht) und es gab vorher und nachher nicht einmal stress. heiko du kennst des ja

es wurde nicht einer ausgeschlossen. und bei ca 30 leuten gibbt es immer mal 1 oder 2 vielleicht auch 3 die man vielleicht nicht leiden kann. aber entweder akzeptiert man die situation oder man geht denn leuten aus dem weg.

desweiteren markus ich habe die ganze sache mit verfolgt und von der einen und anderen seite viel zu hören bekommen. (vielleicht nicht alles mag sein) aber das was man gehört hat " von beiden seiten" könnt ihr euch alle an die nase greifen.

so ein kinderkram habe ich in meiner ganzen chatlaufzeit nie erlebt. das einzige was man hier nur machen kann ist mit dem kopf zu schütteln.

nun könnt ihr gerne auch auf mir rum hacken, ist mir so wurst. aber das musste ich mal los werden.

LG mausi
  TopZuletzt geändert am: 17.07.2006 um 09:44 Uhr von mausi03
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 17.07.2006    um 09:54 Uhr   
Zitat von: mausi03
also nun muss ich auch mal was los werden

ihr habt ein kleines ct hier am laufen und nur stress.

schaut euch mal das brühl ct an. dort sind ca 30 leute (wenn das überhaupt reicht) und es gab vorher und nachher nicht einmal stress. heiko du kennst des ja

es wurde nicht einer ausgeschlossen. und bei ca 30 leuten gibbt es immer mal 1 oder 2 vielleicht auch 3 die man vielleicht nicht leiden kann. aber entweder akzeptiert man die situation oder man geht denn leuten aus dem weg.

desweiteren markus ich habe die ganze sache mit verfolgt und von der einen und anderen seite viel zu hören bekommen. (vielleicht nicht alles mag sein) aber das was man gehört hat " von beiden seiten" könnt ihr euch alle an die nase greifen.

so ein kinderkram habe ich in meiner ganzen chatlaufzeit nie erlebt. das einzige was man hier nur machen kann ist mit dem kopf zu schütteln.

nun könnt ihr gerne auch auf mir rum hacken, ist mir so wurst. aber das musste ich mal los werden.

LG mausi
wohl wahr angie...
aber weisste was der unterschied ist...?
ct brühl macht manu schon seit jahren....
manu is neutral und auch nicht oft im chat...und er macht das ct
für alle und nicht so wie soll ich sagen "für freunde"... außerdem is manu
schon bissl älter ..... UUUUUND zum ct brühl... kommen auch viele ältere stammies...
das alles soll jetzt keine entschuldigung sein
aber ich seh das als grund,wieso es nunmal so ist,wie es grade ist

jass
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 17.07.2006    um 12:18 Uhr   
Ich glaube schon,dass Angie und bine da Recht haben.
Da kommt man mal ein paar Tage nicht online oder nur mal 5 Minuten zum schaun und wenn man wieder da ist sieht man ein absolutes Chaos.

Mir vergeht ehrlich gesagt so ziemlich die Lust an diesem CT wenn ich hier wüste Beschimpfungen und Stichelein lesen muss.
Da macht es mir schon garkeinen Spaß mehr mir Gedanken zu machen wie ich das finanziell und mit meinem Umzug der bald ansteht alles managen soll.

Der Eine sagt dem Anderen wie kindisch er doch sei und man reißt Witze übereinander und alles atet in Streitigkeiten der übelsten Sorte aus.



Ich werde in jedem Fall nach Brühl fahren,wie angemeldet und wenn ich meine jemanden vom Leipzig "CT" treffen zu wollen,dann mache ich das privat mit demjenigen aus,denn wenn es wirklich darauf hinaus laufen sollte,dass 2 CTŽs stattfinden,habe ich weniger die Lust mich dann entscheiden zu müssen,weil es sicher der Fall sein wird,dass ich mit Leuten vom Einen und auch vom Anderen "Mini-Chaos-CT" (wie es im Moment ausschaut) klar komme.

Von daher halte ich mich lieber komplett raus und treffe mich bei Gelegenheit mit denen die ich treffen mag einfach mal so.



Soweit von mir...



...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 17.07.2006    um 13:05 Uhr   
angie wieso sollten wir denn auf dir rumhacken? hast schon recht mit dem was du sagt und ich weiß das ich nicht unschuldig an der sache bin nur das ding ist auch das sich einfach mal zu viele leute in diese sachen hier reinhängen so das nie ruhe einkehren kann ich halte mich ja nun soweit schon bedeckt zu diesem thema und das will ich euch auch bitten

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Plattendealer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.07.2006    um 14:50 Uhr   
moinsen zum montag an alle meine homeboys und homegirls

HURRA main foto ist ja auch schon da jetzt kann mich ja jeder sehen

so chris das ist ja schön dassu jetzt zugesagt hast....ICH FREU MICH SCHON ÜBEL DERB AUF DICH DU FREAK:-ü

also strom gibt es auch zum ct....das freut mich ebenfalls sehr

peace sagt platte

CARPE DIEM

  Top
"Autor"  
Nutzer: Plattendealer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.07.2006    um 16:42 Uhr   
huhu!!!

jetzt bin ich ein wenig von der rolle

treffen wir uns alle am hauptbahnhof oder in leutzsch???

hilfe!!!!1
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 19.07.2006    um 01:21 Uhr   
Mensch Markus,solche Sachen wie "Ihr Idioten" "hört auf mein Mäpple zu verschandeln" und der tausendfache "" Smilie,tragen nun wirklich nicht gerade dazu bei,dass Ruhe einkehrt. Auch wenn Du zugibst nicht unschuldig an dem Ganzen zu sein,finde ich so etwas vom Autor (auch wenn der Gedanke vielleicht richtige Anteile hat) eines Beitrags nicht besonders gut. Und du bist einer Derjenigen,die für Ruhe und Reibungslosigkeit sind,nicht?!


Nicht gegen Dich persönlich,aber ich finde es schon richtig,wenn hier gesagt wird,alle sollten sich erstmal an die eigene Nase greifen.


Meinen sonstigen Standpunkt habe ich ja bereits in meiner letzten Antwort kundgetan.


...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 19.07.2006    um 20:52 Uhr   
is schon nich schlecht wenn man sich das immer mal so durchließt!!
da kanns einem nie langweilig werden .. weils viel zu lesen gibt!!
nur das der größte teil sinnlose beiträge sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: -r0ckBeBii-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2006
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 21.07.2006    um 20:09 Uhr   
b0aaH FrOii..miisch Sch0n meeeqaaaH doLLäää...hihii


aLsooo icH k0mme zuu 1ooooooooooooooooooooooooooo% zum cT :D


auf maqquuusss meqaa doLL fr0iZz

unD auF euch anDeren naTürLiiisch aucH


biiii$ denneee...eure Kaddüü
тђεяε ãяε öñlÿ тђяεε
тђÃ¯Ã±g§ ÃŽ wãñт ïñ ã яε£ãтïöñ§ђÃ¯Ãž
·:·εÿε§ тђÃ£т wöñт çяÿ·:·
·:·£ïÞ§ тђÃ£т wöñт £ïε·:·
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 21.07.2006    um 20:56 Uhr   
ich freu mich auch ganz besonders auf dich naja mal sehen wies wird zur zeit gehe ich davon aus das es eins der besten ereignise wird die ich dieses jahr erlebt hab

ich hoffe nur die planung klappt auch alles so wie erhofft

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 21.07.2006    um 21:09 Uhr   
leutzschwarum einmal doch nich dahin?...öhm so nun will ich ma wat sagen..öhm wieso soll ich plötzlich zum hauptbahnhof kommen?da wirds für mich umso teurer und dann seh ich auch nich ein zu kommensorry das zu sagenich hab auch keinen geldscheißer
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 21.07.2006    um 21:27 Uhr   
du wartest in leutzsch und wir holen dich ab ok?

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 21.07.2006    um 21:29 Uhr   
ich soll warten?alleine?....mmh ich weis nich ob ich euch vertrauen kann..nich das ich dann bis spät abends wartedann würde ich euch umbringen ey..sowas brauch ich nämlich nich
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top