Auf den Beitrag: (ID: 1033243) sind "528" Antworten eingegangen (Gelesen: 60537 Mal).
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 14.07.2006    um 13:15 Uhr   
Zitat von: d3luxe
man schreibt wir wenn man nur von sich redet is klar jani ..
und dumm anmachen mußt mich hier auch nicht!!

und markus ich kann tun und lassen was ich will ..
und nicht was du willst!
also in dem sinne bleib du mal ruhig ..
also ich bin nicht der meinung hier jemand blöd angemacht zu haben oder beleidigt zu haben also in dem sinne markus sag dir montag bescheid
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 14.07.2006    um 13:28 Uhr   
irgendwie hab ich das gefühl, das ct wird nen reiner kindergarten werden...nuja...jedem das was spaß macht

ich komm dann abundzu mal von unserm platz zu euch rüber und hol mirn bier...lasst euch dabei net stören..machs auch ganz unauffällig^^

visi
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 14.07.2006    um 14:03 Uhr   
sich mal ihren teil denkt und lieb das mäpple verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 14.07.2006    um 17:15 Uhr   
Zitat von: -vision-
irgendwie hab ich das gefühl, das ct wird nen reiner kindergarten werden...nuja...jedem das was spaß macht

ich komm dann abundzu mal von unserm platz zu euch rüber und hol mirn bier...lasst euch dabei net stören..machs auch ganz unauffällig^^

visi
Es gibt ne bessere Möglichkeit kauf dein Bier gefälligst selbst du Schnorrer !!!!
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: Plattendealer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 14.07.2006    um 17:47 Uhr   
moinsen an alle meine homeboys und homegirls

also ich hab zwar kein plan weshalb ich grad hier rein schreib aba vielleicht hat es am ende ja doch einen sinn

also ich erzähl mal was ich heute so gemacht hab:

nichtz anderes als vom kirschbaum gefallen
aba wie sag ich immer....
shit happens und dem steve halt andauernd

so ich denke mal das wir uns am montag erst wieder sehen, da das we zum chillen ist

und ausserdem brauch ich ja auch mal eine pause von euch (ned bös gemeint)

was ich von anfang an sagen möchte ist:
ich habe beim ct nicht den geringsten bock auf streß zwischen irgendwelchen leuten die zu unserem ct kommen, wenn das passiert fahr ich an dem tag wo das geschieht sofort nach hause und leg mich weinend in mein bettchen und flute den ganzen fucking erdball

und an

-VISION-

du kannst vergessen das DU was von meinem BECKS bekommst

so ich glaub jetzt hab ich doch noch was geschrieben wo man sich denkt:

okey der plattendealer hat voll die scheibe

wie gesagt:

lebe jeden tag so als wäre es dein letzter

CARPE DIEM


der plattendealer

:-ü

(grün)wünsch euch n nice we (/grün)


  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 14.07.2006    um 21:41 Uhr   
Zitat von: DerLiebende
Es gibt ne bessere Möglichkeit kauf dein Bier gefälligst selbst du Schnorrer !!!!
das einige Leute, die hier nix zusagen haben...da sie eh nicht anwesend sein werden...nichtmal nen Späßchen verstehen und gleich austicken müssen...

aber immer wieder erstaunlich, wie einige gleich anspringen...wenn hier mal einer postet...der nicht zu den lieblingen gehört

veni vidi visi ^^
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  TopZuletzt geändert am: 14.07.2006 um 21:44 Uhr von -vision-
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 14.07.2006    um 22:54 Uhr   
Zitat von: -vision-
das einige Leute, die hier nix zusagen haben...da sie eh nicht anwesend sein werden...nichtmal nen Späßchen verstehen und gleich austicken müssen...

aber immer wieder erstaunlich, wie einige gleich anspringen...wenn hier mal einer postet...der nicht zu den lieblingen gehört

veni vidi visi ^^
Weißt du was :-ü du springst genauso darauf an zudem hab ich doch auch nur mein Späßchen gemacht scheint man aber auch nicht zu verstehen also komm runter du Komiker
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 15.07.2006    um 09:15 Uhr   
Zitat von: -vision-
ich komm dann abundzu mal von unserm platz zu euch rüber und hol mirn bier...lasst euch dabei net stören..machs auch ganz unauffällig^^
wieso nur eins
ich will auch was
da können wa doch gleich ganzen kasten nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 15.07.2006    um 11:24 Uhr   
hachja....ich wäre auch gern nochma Kind.... da is das Leben so schön einfach.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerUltimative*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 15.07.2006    um 12:28 Uhr   
der DJ sagt denn ma zu
!-!nothing!-!

Time For GolD o=(:::::::>
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 15.07.2006    um 13:05 Uhr   
Zitat von: DerLiebende
Weißt du was :-ü du springst genauso darauf an zudem hab ich doch auch nur mein Späßchen gemacht scheint man aber auch nicht zu verstehen also komm runter du Komiker
betroffene Hunde schreihen gerne ...ich frag mich, wo ich auf was drauf gesprungen bin...ein bissl ironie sollte schon verstehen werden..auch in Berlin
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 15.07.2006    um 14:09 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
hachja....ich wäre auch gern nochma Kind.... da is das Leben so schön einfach.
hachja...das sag ich mir jedesmal, wenn ich wieder auf das mäpple stoße
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 15.07.2006    um 14:53 Uhr   
kann ich mir vorstellen -vision-. Naja mir soll es egal sein.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 15.07.2006    um 21:30 Uhr   
ich weiß nich was der ganze kack hier soll, aber das verspricht ja ein klasse CT zu werden...
So an Markus ich werde zu diesem CT nich nicht kommen, erstens weil ich dir schon sagte das ich mit freunden doch noch wegfahre und desweiteren habe ich auf solchen Kinderkram hier keinen Bock...

2 verschiedene CT's auf einem Zeltplatz is doch nich mehr normal... Ich dachte man macht ein CT um dort Leute die man mag bzw. hier im Chat kennengelernt hat real zu treffen, aber so wie ich das hier sehe dürfen nur bestimmte Leute kommen und dann wird trotzdem noch gezankt...

Vielleicht gibt es ja mal irgendwann mal nen CT wo jeder WILLKOMMEN ist und es keine streiterein gibt, wenn es dann soweit ist dann sagt mir bescheid.

@Markus wie ich schon mal vorgeschlagen habe, da du mich gern mal kennenlernen möchtest, können wir uns ja in der Mitte bei Jassy treffen wenn dir und ihr das recht ist und machen dann mal was und lernen uns kennen


so das solls von mir aus gewesen sein...
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: mileena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 15.07.2006    um 21:39 Uhr   
ihr habt probS.. die hätte ich auch gerne


die Rym
Bla.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 15.07.2006    um 22:14 Uhr   
Zitat von: Blank
2 verschiedene CT's auf einem Zeltplatz is doch nich mehr normal... Ich dachte man macht ein CT um dort Leute die man mag bzw. hier im Chat kennengelernt hat real zu treffen, aber so wie ich das hier sehe dürfen nur bestimmte Leute kommen und dann wird trotzdem noch gezankt...
deshalb ist doch der streit...deshalb ist das erste CT ja schon geplatzt damals...und merkwürdigerweise, war dann das neu geplante CT..wo jeder kommen durfte ein Erfolg gewesen...aber nuja...lassmer sie machen..wir schauen uns das dann von außen an :)
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 16.07.2006    um 00:52 Uhr   
wie alt seit ihr alle? muss mich echt wundern, das sich sowas erwachsen schimpft. das mal eine seite einfach ruhe gibt, denkt wohl keiner bei euch. naja wenigstens könnt ihr gut die schuld auf die andere partei schieben und euch dann selbst als die guten darstellen. kein wunder das immer mehr abspringen, nur weil von der "anderen seite" ein paar drohungen angedeutet werden.



achja ich werd doch nicht zum ct kommen. hat aber n paar andere gründe, als das zweite ct was da ist. will hier aber auch nix erklären, denn es ist meine entscheidung und ich habe lange darüber nachgedacht. tut mir schrecklich leid markus und die anderen

zum letzten mal:

s0 f4r

der Gh0sT


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  TopZuletzt geändert am: 16.07.2006 um 01:13 Uhr von Gh0sT
"Autor"  
Nutzer: -vision-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2001
Anzahl Nachrichten: 470

geschrieben am: 16.07.2006    um 06:37 Uhr   
ein bisschen Spaß muss sein.... *singZ*
Wo gehts hier eigentlich zum Klo? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 16.07.2006    um 09:03 Uhr   
Boah einfach schrecklich was aus manchen hier geworden is, soviel von mir...
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 16.07.2006    um 12:27 Uhr   
so ihr idioten jetzt reichts ihr solltet aufhören mein mäppel zu verschandeln es ist echt traurig mit anzusehen so und heiko du solltest still sein es war/ist jeder beim ct willkommen ich kann auch nichts dafür wenn sich hier alle wegen irgendwelchen kinderkram streiten naja ihr solltet erstmal erwachsen werden und euch an die eigene nase packen bevor ihr euch um die probleme anderer leute kümmert

so und jetzt will ich von diesem scheiß hier nichts mehr lesen
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top