Auf den Beitrag: (ID: 1033243) sind "528" Antworten eingegangen (Gelesen: 60560 Mal).
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 10.08.2006    um 17:05 Uhr   
dann wünsch ich euch mal viel spaß bei dem scheiß wetter beim letzten ct im juni wars auch nich besser in leipzig nur diesmal isses etwas wärmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 10.08.2006    um 21:24 Uhr   
shice auf das shice wetter ..wir sin dort um spaß zu ham..außadem macht regen schön (naja..bräuchte da nen ganzen monsun aba egal)

ich hoffe ich seh so viel wie möglich von euch am freitag

bubu
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 11.08.2006    um 09:37 Uhr   
heute ist es endlich soweit....

euch allen viel spaß und lasst es krachen verstanden?
und denkt wenigstens mal an mich,werd nämlich an euch denken...

also bubu
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  TopZuletzt geändert am: 11.08.2006 um 11:51 Uhr von _sexyengel_
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 11.08.2006    um 10:53 Uhr   
in 2 stunden mach ich ausser haus..... aufregung....
ich könnt :-ä vor anspannung

oh man..... ich denk ma ich hab alles

freu mich auf euch alle...bringt bitte gute laune mit und lasst streitigkeiten zu hause ^^
denn ich hab heut ma übelste gute laune und will euch gerne anstecken...

na denne... bis später dann

der apo... oder das basti
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 11.08.2006    um 11:54 Uhr   
so leute nun hau ich auch glei ab der zug fährt ja hoffentlich auch pünktlich ab.

ich hoffe das alles so klappt wie ichs mir die letzten wochen ausgemalt habe und das es auch sonst keine komplikationen gibt... leider bleiben ja auch nen paar leute ausn chat zuhause die ich echt gerne dabei gehabt hätte. an dieser stellen mal liebe grüße an nadi, riemma, tinchen, ani, lars, malte, sada, dani und an meine kleene liebe steffi.

mal sehen ob es wieder nen paar neue chaosfotos gibt

also wir sehen uns hoffentlich alle am sonntag heil und gesund hier wieder ... ich hoffe nur mit meiner opwunde geht alles klar. ..

mögen die saufspiele beginnen

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: geile_braut345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 11.08.2006    um 16:57 Uhr   
hahahaah du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig siehe BeitragE-Mail an Autor
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 11.08.2006    um 17:15 Uhr   
Zitat von: geile_braut345
hahahaah du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig siehe BeitragE-Mail an Autor
Aber sonst bist du noch ganz knusprig nä? -.-
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 12.08.2006    um 18:43 Uhr   
ich sag dazu nur noch:

~Kreuzbergernächte sind lang~
wa markus

war schon geil und wie der markus abgehen kann das glaubt man nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 13.08.2006    um 14:48 Uhr   
leuteeee..es war der haaaammer

möchte euch noch mal ganz lieb danke sagen .. hatte echt viel fun mit euch und hoffe, dass das ni das letzte mal gewesen is

hab die bilder alle aufm PC..wer se haben will büdde bescheid sagen

also denne..machts erstma jut ihr hübschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 13.08.2006    um 15:10 Uhr   
Haben will
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 13.08.2006    um 15:33 Uhr   
soooooo....... ich sag mal nur:

mir hats saumäßig gefallen leutz.....

danke für die schönen tage.... bis zum nächsten mal, wa?

vielleicht hört man das nächste mal mehr von mir ^^

nunja, man trifft sich im chat
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 13.08.2006    um 15:51 Uhr   
Zitat von: d3luxe
ich sag dazu nur noch:

~Kreuzbergernächte sind lang~
wa markus

war schon geil und wie der markus abgehen kann das glaubt man nicht
kreuzberger nächte sind lang ... kreuzberger nächte sind lang ..erst fang sie ganz langsam an aba dann aba dann

nee leutz im ernst war nen geiles we... einfach nur der hammer echt geniale leute die gruppe hat einfach supi zusammen gepasst ..

freitag nacht mussten wir es glei mal übertreiben so das wir am samstag fast noch vom campingplatz geflogen wären naja und einmal wollt mein mageninhalt auch mal wieder an die frische luft ...

die tischtennisduelle mit kai waren super auch wenn ich ständig verloren hab aba der spass zählt und das wars echt wert

man leute ich vermisse euch sowas von soviel gelacht wie an diesem we hab ich lange nicht mehr die aktion von steve trotz blaualgen im auensee baden zu gehen hatte schon was und auch die aktion mit der parkeisenbahn war einfach genial

dicken dank auch nochmal an d3luxe ...fürs fahren

naja brolly und -vision- waren auch da sind eig auch korekte jungs mit den man quatschen kann auch wenn heiko vielleicht nich gerade das beste bild von mir hat

naja wäre sicherlich gerne noch mehr leute mitgekommen aba ging ja leider nicht aba das nächste mal klappts bestimmt

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 13.08.2006    um 18:19 Uhr   
will auch bilder
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 13.08.2006    um 19:34 Uhr   
Sooooo erstma et war der Hammer ick liebe euch alle Du




***** ***** *****nicht alle tassen im schrank oder was???? ich will sowas hier nicht mehr lesen!!!
noch so einen spruch und das mäppchen wird umgehend geschlossen***** ***** -stw-



aber hier erstma einige Bilder :-ü


[/IMG]



[/IMG]

Meine Herren, dass nach einer Nacht kein wunder das die Leute bei dem Anblick Angst hatten

[/IMG]

Üsch grüse eusch, üsch bin der Erich Honecker und üsch bau den Östen wieder uff !!!!

[/IMG]

Das muss man einfach auf sich wirken lassen :-ü mehr Coolness geht nich mehr :-ü

[/IMG]


[/IMG]

Der smoofe Steve einfach Göttlich mit der Mütze von Markus Oma

[/IMG]

So meine Herrschaften weitere Bilder folgen in kürze

Powerfrau im Doppelpack

[/IMG]

Unzertrennlich

[/IMG]

Einfach zu geil Chaoten wohin das Auge blickte :-ü

[/IMG]

Wie immer in den unpassensten Momenten enstanden




~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  TopZuletzt geändert am: 13.08.2006 um 22:38 Uhr von steinwolf
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 13.08.2006    um 19:38 Uhr   
Ick muss och ma wat dazu sagen

War n Hammergeiles WE Hatte übelsten Fun gehabt... Truppe war super total korekkte Leute und ma n dickes Dankeschön an mein Brudaherz due olle Spuckboje wenn ich deine schuhe nich noch versteckt hätte wäre dein Mageninhalt allerdings voll in die gegangen ...:-ö EKLIG

Auf jedenfall war es super super geil...

Allerdings muss ich mich ma ganz fett entschuldigen bei den leuten die mich zum ersten ma gesehen haben und dann gleich so .. naja wie soll ich sagen so total zu erlebt haben

Aber markus eh übelst wie du mit deinem fass bier da rumgesteuert bist lol ersma jeden übelst geduscht
aber das bekommste das nächste ma wieder

d3luxe danke fürs fahren
platte darf ich ?? ....lol insider
chris kannste ma ?? machste ma ???
Tanja is ne super olle die is ma übelst lustig
markus danke das de das alles so gut organisiert hast
Kai Dich liebe ich
Jessy du olle bist eh der knüller hoch drei
basti subba das man dich ma kennenlernen durfte

und wer machts möglich das wa aufn zeltplatz bleiben durften
DIE MÄDELS super aktion

Lasst uns das ma wiederholen

Hab eusch voll lüp

Tschööö dat Janinsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 13.08.2006    um 19:41 Uhr   
euy ick bin übelst ni druff uff den bildern weil ich immer fotografieren musste ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 13.08.2006    um 19:42 Uhr   
die bilder sin so mega

ich will euch alle auf jeden fall wieder sehn

da gehts dann wieder ab wie schmitz katze

habs euch mega dolle lüb
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 13.08.2006    um 20:46 Uhr   
Also ich möchte dann auch noch einiges zu diesem Ct schreiben und zwar war dies auf jedenfall das geilste bisher.
An Steve ( d3luxe ) Heiko ( -Vision- ) und Kay ( Blackbrolly ) ich hoffe damit sind die Unstimmigkeiten nun beseitigt und solche Diskussionen wie in den vergangenen Monaten aus der Welt.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich lange nicht mehr so gelacht habe und ich hoffe sowas veranstalten wir regelmäßig .
Waaaat is mit mir DER BERG RUUUUFT zu geil also mit euch feier ich jeder Zeit wieder vorallem mit meinem Honecker und meinem smoofen Brother Steve :-ü


PS: Für das nächste Ct bleibt ja genügend Zeit sich im Tischtennis zu üben

~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 13.08.2006    um 21:55 Uhr   
alter wer kam den dort schon wieder mit dem thema an ich hab doch gesagt is erledigt aber nee du fingst ja wieder an also von mir hörst nix mehr aber mit dir hat man auch sein spaß kai

wer hatn im tischtennis nu gewonnen ich weiß nur das ich 3. gewurden bin mit 13punkten
  TopZuletzt geändert am: 13.08.2006 um 22:08 Uhr von d3luxe
"Autor"  
Nutzer: d3luxe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2006
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 13.08.2006    um 22:01 Uhr   


ich frag mich nur von wem die hose ist



gibts nicht viel zu sagen



und hier mal eins von markus und kai
immer freundlich lächeln

wie wollt ich das spirtgeld bezahlen einer oder getrennt alle
also so kai und jani und steve und markus bzw markus is ja 2 ma mitgefahren zu rewe
  TopZuletzt geändert am: 13.08.2006 um 22:04 Uhr von d3luxe