Auf den Beitrag: (ID: 1033243) sind "528" Antworten eingegangen (Gelesen: 60561 Mal).
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 02.08.2006    um 16:01 Uhr   
joar maggus..den durchgesessenen jogginanzug vom oppa kannsch mir bestümmt ausleien

aba du hast recht..man weiß nie was passiert

tschööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 02.08.2006    um 16:39 Uhr   
wäre da naggisch kommen nich gleich am allerpraktischsten...
naja, ich will euch mal nich mit meinem astralkörper schocken
jo...na denne

bis morschn tanja un magguz
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Plattendealer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 02.08.2006    um 16:59 Uhr   
moinsen

na das ist aber schade das kaddü abgesprungen istdabei hat sich der maggus so sehr gefreut

naja kann man leider nichtz machen...

aber ich möchte nicht das du da übel abhängst wie jesus am kreuz mein maggus
aber da...sag ich dir, kannst du dir nen mäggazettel bei mir abholen
wir werden uns so besaufen das du ned mehr weißt wo hinten, rechts, links und vorne ist, das versprech ich dir
wenn platte säuft dann richtig und neben bei noch ne sportzigarette und alles ist in bester ordnung und platte auf dem hösten flash der geselligkeit

aber ihr braucht keine angst haben das ich euch anmache...ich steh nämlich ned uff kerle nur auf mädels die genau so ne meise haben wie sie hab
was meine meise ist werdet ihr schon merken

chris und für dich hoff ich das du ne gute lunge mitbringst und zu dem auch noch ne annähernd gute leber...du weißt was wir gesagt haben

und wehe wir gehen dort nur einmal baden ich werde die ganze zeit mit meinem alk am see chillen und mich einfach an die regel halten im urlaub nichtz zu tun

so einen fußball hab ich auftreiben können aber leider kein zweites zelt...

so die gute laune hab ich auch schon eingepackt und den alk hol ich mir mit euch

pIeZzZz

plattendealer

aka

cäspah

aka

steve

CARPE DIEM


  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 02.08.2006    um 19:00 Uhr   
das mit dem zelt is keen ding ..habe eins auftreibn können

des wird en spaß..muss meine leber au noch startklar machen

tschööö

maggus und bastii..bis morsche..
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 02.08.2006    um 21:37 Uhr   
So leutz ich komm zwar nich, aBBa ich will n haufen bilder ham, verstanden?
wennsch keine bekomm heulsch ..

Habt spass passt auf euch auf

Liebe grüsse ani :D
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 03.08.2006    um 08:36 Uhr   
tanja und magguz....heut isses soweit

freu mich schon wie bolle

bis denne ^^
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 04.08.2006    um 13:54 Uhr   
Zitat von: apocalyptic
tanja und magguz....heut isses soweit

freu mich schon wie bolle

bis denne ^^
so leute bin vom gestrigen treffen wohlbehalten wieder zurück gekehrt der abend war echt toll wir hatten sogar alle drei einen orgasmus

lg markus

naja heut in einer woche is es ja bei euch auch soweit dann gehts ab nach leipzig
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 04.08.2006    um 17:19 Uhr   
maggus, basti ..der orgasmus war guuut..müss mor bei gelegenheit wiederholn

fands auch echt scheen mit euch beiden..hab euch ja voll abgezockt:-ü

büs denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 05.08.2006    um 10:28 Uhr   
das nächste mal bin ich aber dabei^^dann zock ich euch alle ab
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  Top
"Autor"  
Nutzer: milka18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2006
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 05.08.2006    um 15:19 Uhr   
öhm tanja findsch toll das an mein deo denkst

freuzz mich auf euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 05.08.2006    um 17:10 Uhr   
Zitat von: milka18
öhm tanja findsch toll das an mein deo denkst

freuzz mich auf euch
kein ding..muss ersma druff sparen..nimmst mich ganz schön aus

ey noch 6 tageee
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 05.08.2006    um 18:05 Uhr   
so ich muss zwar morgen erstmal ins kh mal sehen ob die mich glei dort behalten naja zum ct komm ich aba auf jedenfall ...da müsst ich schon im koma liegen und die müssten mich ans bett fesseln um nicht zu kommen

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: DerLiebende
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.11.2002
Anzahl Nachrichten: 239

geschrieben am: 06.08.2006    um 17:45 Uhr   
Also Markus mein Kumpel kommt dann mit und bringt noch ein Zelt mit, womit dann auch dieses Problem gelößt wäre.
Reservierung für die Fahrt am Freitag um 14.30 geht klar auch wenn der Typ ziemlich komisch reagierte als ich sagte ich brauche alle 3 Fahrplätze .
Also Kollega wir sehen uns dann am Freitag :-ü mögen die Saufspiele beginnen :-ü
~Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern sich diese zu bewahren die man hat~


  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 06.08.2006    um 20:45 Uhr   
jani und kai..das telefonat war sehr aufschlussreich..un lustsch

freu mich jeden tag mehr..hoffe ja es regnet nüsch

hoffe, i denk an alles..also an das neonpinke zelt für kai , das deo für jani..usw..

bubu
  Top
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 09.08.2006    um 08:51 Uhr   
leute, übermorgen isses schon soweit...
hab ich auch an alles gedacht? was soll ich noch mitnehmen... ich werd ganz wuschig
aaahhhh

naja, ich freu mich

bis denne
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 09.08.2006    um 13:14 Uhr   
~...ich bin wieder hier in meinem revier..singzZz..~ leute ich bin heute wieder entlassen wurden ausn krankenhaus...also eig hab ich verbot nach lpz zu fahren ..
aba wer mich kennt der weiß das ich mir das nicht nehmen lass euch zu sehen ich will mich bei allen bedanken die dafür gesorgt haben das mir die zeit nicht ganz so lang im kh wurde ...für die vielen zahlosen sms.. naja leutz ich fahr eben nur mal am samstag schnell ins krankenhaus in leipzig um meinen verband wechseln zu lassen ...muss ja leider jeden tag sein

naja heute is mittwoch das heißt noch zweimal schlafen und dann gehts los

lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 09.08.2006    um 20:15 Uhr   
ich schlaf allein... damit das klar is


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: pv87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 09.08.2006    um 20:33 Uhr   
maggus..ich fühl mich jetze einfach ma angesprochen

ich hoffe, ich vergess nix..naja..ansonsten muss i mir von jm mal ne buxe borgn

bis freitag bin happy

tschöööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: _sexyengel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 205

geschrieben am: 10.08.2006    um 10:00 Uhr   
ich wünsche euch viel spaßund sauft für mich mit...adios
!~*weine nicht weil es aus ist,sondern lächle weil es schön war*~!

  TopZuletzt geändert am: 10.08.2006 um 23:53 Uhr von _sexyengel_
"Autor"  
Nutzer: apocalyptic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2005
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 10.08.2006    um 15:12 Uhr   
hach nee.... aufregung macht sich breit

tanja, ich hab ne buxxe extra eingepackt ^^ passte zwar sicher zwei mal rein, aber egal

man o man, ich hab schon angstträume vom "zeltplatz des chaos" mit vielen saufleichen... ei ei ei

mal schaun wies wird...

in knapp 24 stunden fährt der zug

baibai
frag nicht, du könntest eine Antwort bekommen
  Top