Auf den Beitrag: (ID: 1034413) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 3089 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -c0sm0-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 04.07.2006    um 11:20 Uhr   
freut mich,dass sie dir deine angst genommen hat..weisste was ossi gesagt hat als ich mir zunge machen lassen hab?(

ich so"ey oissi wenn das wehut ne...renn ich weg"
er
"das wird wehtun und du kommst hier nicht mehr raus bevor du n loch inner zunge hast"

lol soviel zum thema mutmachen

aber tat nich weh
~ ûnd ês gêht nîcht dârûm, zû hâbên wâs mân wîll, sôndêrn zû schätzên wâs mân hât, gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht...~
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 04.07.2006    um 21:40 Uhr   
Ich habe ja auch ein piercing (Nase) wo ich ihn damals machen lies war ich auch erst 14 jahre. Sie meinte es würde nur einen wenig weh tun und in dem augenblick hat sie es geschossen und dabei hab ich mich leider erschrocken und bin aufgesprungen und hab mir den piercing fast wieder rausgerissen aber zum glück ist nichts passiert.
Leider musste ich ihn mir nach 8 Monaten nochmal neu machen lassen, da mir in der Nacht der stecker rausgefallen ist und das loch ist zugewachsen. Beim zweiten mal muss ich sagen tat es mehr weh wie beim ersten mal
Würde ja gerne noch ein Piercing haben, und bin auch am überlegen ob nicht oder doch...es wäre dann im Bau. Wer dort eins hat tat das weh??? weil ich hab schiss vor nadeln


In dem Sinne
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 05.07.2006    um 09:51 Uhr   
Wie der Ossi drauf ist hab ich schon gemerkt als Daniel sich das Tatoo hat machen lassen bei dem.

Das war zwar ganz cool,aber wenn man da selber liegt oder sitzt naja ich weiß nicht ob das so toll ist.

Ich bin froh bei Ute gewesen zu sein. Fahr auch gleich hin zum kürzen.


@ Feechen,ich hab mir sagen lassen es tut weh. Du wirst glaub ich eher nicht hinschaun,aber lass es Dir gut erklären ist schon anders als mit der Nase.

Das hatte ich nämlich auch,als ich meins im Bauchnabel bekommen habe.
Nase wurde bei mir geschossen,Bauchnabel getochen(logischerweise) und das Gefühl zu wissen da kommt ne Nadel und so ist voll krass.

Lass dich echt gut beraten und geh zu einem Piercer der Erfahrung hat und am besten mitglied im Piercerverband oder so. Meine Piercerin ist da auch und ihr Studio ist geprüft.


Besonders in der Brust kann sowas arg schief gehn,wie in der Zunge und im Intimbereich.
Meine Piercerin meinte,dass man in der Brust schnell Schmerzen bekommen kann besonders wenn man seine Tage hat. Aber das muss ja nicht bei jeder Frau so sein.


...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 05.07.2006    um 11:34 Uhr   
Wie gut das ich nen kerl bin^^, weil ich hatte noch keine problemem mit dem piercing, konnte es auch gut rausnehmen udn wiede rreinmachen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KleinFeechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1006

geschrieben am: 06.07.2006    um 06:19 Uhr   
danke dir Kleinä....ich werde mich dann mal umhören und nachfragen ob die alle in so einem verein sind. Weil ich will nicht ein entzündeten Bauchnabel haben, das zahlt auch nicht mehr die Krankenkasse so wie ich gehört habe. Ich möchte kein Risiko eingehen und am ende muss ich ihn doch wieder raus nehmen und hab dann um sonst 50€ oder so bezahlt.
*klein Julchen*

Überwältigend, was geschehen kann,
wenn sich zwei Fingerspitzen zweier
Menschen ganz leicht berühren- zur
rechten Zeit am richten Ort !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 06.07.2006    um 09:06 Uhr   
Ich hab Bau gelesen und dacht du lässt dich inner Brust piercen!

Also im Bauchnabel tutŽs nicht weh Süße.
Das spürst du garnicht,aber informier dich trotzdem besser gut vorher.
Ich hab meins jetzt seit etwa 3 Jahren und hatte keine Probleme obwohl ich es bei einer Hautärztin hab stechen lassen.


...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alkaline
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 06.07.2006    um 21:18 Uhr   
Aaaalso ich habe ein Nasenpiercing, dass ich jetz auch schon 2 mal stechen lassen musste, und wie schon irgendwer gesagt hat, dass zweite ma hat viel mehr weh getan.
Zunge finde ich persönlich gar nicht schön, würde ich auch nicht machen lassen.
Ich überlege aber noch eins im tragus zu machen(wie auch schon gesagt, das is der "schnubbel am ohr")
Tut das da weh, weiß das wer ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 06.07.2006    um 22:28 Uhr   
Zitat von: Alkaline
Aaaalso ich habe ein Nasenpiercing, dass ich jetz auch schon 2 mal stechen lassen musste, und wie schon irgendwer gesagt hat, dass zweite ma hat viel mehr weh getan.
Zunge finde ich persönlich gar nicht schön, würde ich auch nicht machen lassen.
Ich überlege aber noch eins im tragus zu machen(wie auch schon gesagt, das is der "schnubbel am ohr")
Tut das da weh, weiß das wer ???
ich hab jetzt keins,aber meine schwester sie hält vieles aus aber bei dem musste sie bissl zähne zusammen beissen
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Körperduft
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.07.2006    um 20:34 Uhr   
Mein Freund hat ein Zungenpiercing und ein Nillenpiercing.
Beides finde ich geil.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 09.07.2006    um 16:22 Uhr   
(grün)ich hab auch eins links unten anna lippe, n ring hab das schon n dreivierteljahr jetzt, war da 17 noch, hihi, mein papi war dabei. (/grün)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nizzl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2006
Anzahl Nachrichten: 254

geschrieben am: 09.07.2006    um 16:33 Uhr   
@ grassi Hat es sehr weh getan? hab angst xD aBa ich lass es mir auf jedenfall stechen

Liebe grüsse die ani
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: godsvod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 09.07.2006    um 16:38 Uhr   
Zitat von: -c0sm0-
und ih musste meins im nippel gestern rausmachen..hatte noch nie probs mit piercings..aber der hat sich übelst entzündet..mhZ

shit happens
shit happens, sollst ja auch net jeden dran rumknabbern lassen
im mund sind ja bekanntlich die meisten bakterien
!!!Nur ein toter Emo ist ein guter Emo!!!


Blood to Blood
Ashes to Ashes
Dust to Dust
In Metal I trust
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 10.07.2006    um 10:05 Uhr   
(grün) so schlimm war das net, aba das is eckelig das man genau merkt wie der durch die ganzen hautschichten sticht, aber dauert ja nur 2sekunen und dann brennts nur...also zahnschmerzen sind schlimmer! und danach hat erstmal mein mund angefangen zu zittern, aber schau, du bist ja voll glücklich das du es dann hast! =)

also is das gar net schlimm.(/grün)
  Top
"Autor"  
Nutzer: oliveroliver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.10.2006    um 18:57 Uhr   

Also ich persönlich hab ein Zungenpiercing, nen Ring in einer Brustwarze und nen Prinz Albert.(das is son Ring durch die Eichel)
Meine Freundin hat auch Zungenpiercing, ein Stäbchen in der Augenbraue, Bauchnabelpiercing und nen Klitorisring.
Ich find alles ganz hübsch und auch geil. Probleme gabs weder bei mir noch bei ihr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WiLd_CheRRy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2006
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 05.10.2006    um 19:28 Uhr   
Also öHm Oo" der nahm da soŽn langen stab,da warn plastik rohr drin [ ?! Oo" ]
und das rohrchen war hohl,bzw hat da das piercing drin gesteckt :D so ja der macht n punkt,guggt das er nix trifft und ~BÄÄÄM !!! ~ is das ding durch :D dann ziehts n bissl und es entsteht n unangenehmer druck,aber tut nich weg :D
Und bei mir hat 60 teuro gekostet,hatte allerdings meinen eigenen stecker dabei ^^
~•..∂ẫмй, ì ζǿvέ ýõũ..•~

..яоѕа иіζpfέяđςнэй яσςkεи xD..

~•..ĩѕŧ ∂эя яùf яûĩйієяť , ѕðζζťз žúміи∂эѕť ∂Ϊε fяїѕύя ѕїŧžέи..;DŽ•~
  Top