Auf den Beitrag: (ID: 1034413) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 3088 Mal).
"Autor"

Piercings

Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 01.07.2006    um 22:13 Uhr   
Was haltet Ihr eigentlich von Piercings?
Findet ihr diese Art Körperschmuck schön (habt vielleicht selber Piercings) oder seid ihr dagegen,findet es vielleicht unschön?

Also ich habe mir heute mein 3. Piercing machen lassen. Das heißt ich habe jetzt 1 Nasenpiercing (seit ich 13 war) 1 Bauchnabelpiercing (mit 15 bekommen) und seit heute 1 Zungenpiercing. (Bin seit letztem Jahr 18)


Ich persönlich finde dieses kribbeln dieses Adrenalin vorher immer so aufregend und dann wie es sich anfühlt und wie es aussieht. *gg*

Bis jetzt hatte ich nie große Probleme mit meinen Piercings,wie Entzündungen oder so.
Bei der Zunge ist es schon ein wenig anders als bei den anderen beiden ist ja klar. Aber weh getan hat es garnicht,es war nur ein wenig unangenehm.


Naja,der Kostenfaktor ist relativ,das Zungenpiercing hat 65 €uro gekostet.
Aber meine Piercerin ist sehr seriös und hilft eben vorher und nachher auch gerne.

Das Nasenpiercing hat damals 30 Mark beim Juwelier gekostet,das Bauchnabelpiercing ohne Stecker 15 €uro bei einer Hautärztin.

Da ich ja nun mittlerweile 3 Piercings habe,werde ich denke ich auch kein weiteres mehr machen lassen.


Also,was haltet ihr von Piercings?


...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: RoAcK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.07.2006    um 22:33 Uhr   
Soa liebste Yve....ich bin jetzt einmal die erste die etwas zu deine Frage schreibt..
Erst einmal Gratulation zu deinem Zungenpiercing..ich habe selber leider keine Piercings :(., bin aber dafür also ich finde das ist Schmuck der sich sehen lassen kann

Wobei ich bin nicht für so Intimpiercings oder so etwas bin^^..das was du hast Nase, Bauchnabel und jetzt auch Zunge das is vollkommen okay und reicht auch denke ich

..RoAcK..
  Top
"Autor"  
Nutzer: anizZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 01.07.2006    um 22:59 Uhr   
Gratulations to your zuGenpiercinG oda so joa ich hab ja auch n nasenpiercing (mit 13) und n zungenpiercing(seit 3 mons oda so) und werd mir bald noch n piercing inner linken unnalippe machen lassen also ich persönlich find sowas einfach schön
meine lehrerin dagegen machte mich gleich dumm vonner seite an als sie mein zungenpiercing sah -.- "ja der dreck das in das zungenlochkommt,wiederlich wie kann man das seiner tochter erlauben.."bli bla blubb
naja jeder hat da ne andere meinung,is auch gut so:D
Naja wie gesagt,ich findŽs schön xD

dat anü
~°~*...Bζΐик 18² 4-εώώǻ...*~°~
~°~*...Ťõм ÐĕŁôņĜė īš ŧħë Bêŝť...*~°~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -c0sm0-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 02.07.2006    um 09:53 Uhr   
hallo mausi muschi

gratulationhast es geschafft?? -ENDLICH- sag ich da nur..
mhh obwohl ich ja gern dabei gewesen wäre

also

ich bin ja total gegen piercings

-sich im spiegel anglotz-
mhh
ich liebe meine piercings

hab seit ich 15 bin..augenbraue..
mit 16 hatte ich nase (ders abba nu raus)
mit 17 unterlippe ders auch wieder raus
und mit ende 17 zunge und mit 18 da am kinn
ach was erzähl ichs dir du kennst mich ja
und hab mri mit 17 noch nippel gemacht fällt mir grad ein

mhh hatte auch schon lippenbändchen aber das hab ich mir selbst gestochen


also jetz hab ich noch..
augenbraue...nippel,kinn und zunge

~ ûnd ês gêht nîcht dârûm, zû hâbên wâs mân wîll, sôndêrn zû schätzên wâs mân hât, gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht...~
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kassiopeia*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 02.07.2006    um 10:22 Uhr   
Hi.. Also ich find Piercings gut.. hab eins inner nase und im tragus (schnubbel am ohr)
hatte auch eines in der zunge, aber so nach 6jahren hatte ich keine lust mehr drauf... und jetzt beiss ich mir in den arsch, dass ich rausgenommen hab... ich überleg mir noch welche machen zu lassen, aber wo? naja... auf jeden fall find ich den kostenfaktor bei dir super.. ich hatte damals 200 mark bezahlen müssen für das zungenpiercing... also da war das noch nicht in... selbststechen find ich zu krass... da bezahl ich lieber einige euro und weiss dass da nichts kaputt geht... auf jeden fall wünsch ich dir viel spass mit dem neuerworbenem piercing und... Liebe Grüsse *Kassiopeia*
"Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein verlorener Tag!"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 02.07.2006    um 11:29 Uhr   
Joar ich finds ok, aber zu viele find ich nicht mehr so toll. Aber es gibt ja leute, die auf diesen kick stehen^^
Hab eins inner linken brustwarze. Die schmerzen waren bei mir nicht so schlimm, wie man es zuerst annimmt.

Greetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 231

geschrieben am: 02.07.2006    um 15:06 Uhr   
Ich hab eins in der Zunge. ich glaub hab ich nun ein jahr oder so
Bei mir tat es auch nicht weh
Und muss sagen habe bis jetzt nur positive sachen darüber gehört
Aber noch mehr mache ich mir wohl nicht, weil dann höre ich ja gar nicht mehr auf
naja bis bald mal



Teufel
Lebe dein Leben,denn du hast nur das eine.
Nehm das Leben nicht so ernst,denn du kommst eh nicht lebend raus.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 02.07.2006    um 15:56 Uhr   
Ich möcht' auch eins inner Zunge =(
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Putsch_SDT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2006
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 02.07.2006    um 21:12 Uhr   
finde piercings toll! wo sollte jeder selbst entscheiden! sobald meine eltern mir eines erlauben werde ich mir eins in den bauchnabel machen lassen!
mein freund hat eins in der zunge und will sich demnächst noch eins in der lippe machen lassen! aber zuviel geht auch nicht! ich denke mehr als 5 piercings mus nicht sein, das sieht dann irgendwann nicht mehr schön aus!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 02.07.2006    um 21:44 Uhr   
also ich muss sagen, das piercing's schon sexy wirken, wenn sie zu der person passen. ich selbst hab zur zeit keine lust mir eines stechen zu lassen, dann eher ein tattoo. naja zuviele sollten es nicht sein... aber scheint ja hier nicht der fall zu sein ^^


so far,

der Gh0sT


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  TopZuletzt geändert am: 02.07.2006 um 21:44 Uhr von Gh0sT
"Autor"  
Nutzer: -c0sm0-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2006
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 03.07.2006    um 10:17 Uhr   
und ih musste meins im nippel gestern rausmachen..hatte noch nie probs mit piercings..aber der hat sich übelst entzündet..mhZ

shit happens
~ ûnd ês gêht nîcht dârûm, zû hâbên wâs mân wîll, sôndêrn zû schätzên wâs mân hât, gûck wîê schnêll jêdêr tâg vêrgêht...~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 03.07.2006    um 10:21 Uhr   
Danke für eure tollen Antworten,ich bin froh dass der Beitrag nicht in ein ewiges "Und wen interessiert das?" oder so ausgeatet ist.


Ich finde zu viele Piercings auch nicht schön,da schließ ich mich an.
Ich denke dass ich mich dieses Jahr noch tätowieren lassen werde,aber Piercings lasse ich mir keine mehr stechen. Ich wüsste auch keine Stelle an der ich das noch schön finden würde.

So freakige Sachen wie zwischen den Augen finde ich persönlich nicht so toll und Brustwarzen oder Intimpiercings können vielleicht nett aussehen oder sexy sein,aber ich könnte mir sowas für mich nicht vorstellen.


Meine Piercerin hat mir auch erklärt,dass es garnicht sooo toll ist eins in der Brust zu haben,da dort schließlich Milchdrüsen verlaufen und man da sehr schnell Probleme haben kann. ( Als Frau versteht sich. )


Naja,eigentlich kann jedes Piercing Probleme machen,auch in der Zunge ist das sicher nicht ganz ungefährlich,aber meine Piercerin hat mir erklärt was sie tut bevor sie gestochen hat und hat auch erst meine Zunge durchleuchtet um sehen zu können wo wichtige Adern verlaufen und so weiter.


Nunja,seit Samstag trage ich nun diesen Plastikstab und ich muss sagen,es tut nur ein klein wenig weh beim essen und unter der Zunge und ich muss aufpassen was ich esse und trinke,aber ansonsten bin ich ganz glücklich damit wie das Ganze verlaufen ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 03.07.2006    um 10:22 Uhr   
Die obere Kugel ist jetzt durch eine Titankugel ersetzt worden und der Stab etwas gekürzt,die untere folgt noch und der Stab wird noch weiter gekürzt,je nach Schwellung.


Ich kann nur jedem der es sich wünscht und etwas Angst hat raten sich gut über Piercer zu informieren und nicht irgendwohin zu gehen.
Meine Piercerin ist Mitglied im Piercerverband und arbeitet auch mit Wildcat zusammen.

Das piercen war zwar ein wenig teurer als bei manch anderen Piercern aber dafür betreut sie mich auch noch super lieb nach dem stechen und sie war auch sehr einfühlsam und vorsichtig und hat mir meine Angst genommen.


Soviel von mir.


...Yve
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 03.07.2006    um 12:40 Uhr   
Ich kann Piercings nicht wirklich leiden, früher fand ichs schön, aber jetzt hat ja echt fast jeder piercings, ist einfach nichts besonderes mehr finde ich


Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 03.07.2006    um 13:15 Uhr   
Ich muss noch erwähnen, dass ich mein piercing auf ner erotikmesse hab stechen lassen. Habs dort sogar billiger bekommen war ganz cool^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 234

geschrieben am: 03.07.2006    um 15:20 Uhr   
Ich hab ein Nasenpiercing seit Dezember, habs zum (16.) Geburtstag bekommen. Finde Piercings an sich ganz schön, nur wenn es zu viele sind oder zu der Person nicht passt, find ichs nicht so toll. Ich musste um mein Piercing lange betteln, vor 16 hätte ich das nicht bekommen.
Ich sehe öfters Mädchen im Alter von 12-14 die im Bauchnabel, an der Lippe oder Nase ein Piercing haben, und irgendwie finde ich muss das so früh nun auch wieder nicht sein, zumal die auch teilweise selbst gestochen sind. Naja.
Ich hab schon vor mir nochmal welche stechen zu lassen, weiß nicht so genau wo noch (Lippe vllt.)
Probleme mit meinem Piercing hatte ich so nicht, habs mir nur einmal im Schlaf und einmal unter der Dusche rausgerissen hat bisschen weh getan. Und ja was noch weh getan hat, aus meinem ersten Piercing is der Stein rausgefallen, hab mir ein neues Piercing gekauft und wollte wechseln. Da aber das Piercing so ne Art Widerhaken hatte und ziemlich dick unten war, hab ichs nich rausgekommen und meine Nase so gereizt das sie ganz dick war Zwei Wochen später bin ich dann zu meinem Piercer und in 2 Minuten war das alte Ding draußen und der neue drin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 03.07.2006    um 17:25 Uhr   
Ich persönlich kann Piercings überhaupt nichts abgewinnen.
Weder gefällt es mir, noch finde ich es gut, sich an allen möglichen Körperstellen durchlöchern zu lassen -schüttel-
Naja...ich hätt' sowieso Angst davor...oder nein...eher Panik .
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1358

geschrieben am: 03.07.2006    um 19:06 Uhr   
wie viel kostet ungefähr en piercing anner lippe (unten links)?

und tuts schlimm weh? *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: anizZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 03.07.2006    um 19:32 Uhr   
Zitat von: missy
wie viel kostet ungefähr en piercing anner lippe (unten links)?

und tuts schlimm weh? *g*
also ich kenne bestimmt 5-10 leute die da eins ham die haben mir alle mehrmals bestätigt das es nich weh tut und die kosten: also bei mir wird es 50 euro kosten
dat anü
~°~*...Bζΐик 18² 4-εώώǻ...*~°~
~°~*...Ťõм ÐĕŁôņĜė īš ŧħë Bêŝť...*~°~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 04.07.2006    um 00:37 Uhr   
Pircings sind net so mein Fall, ich finde den Trend ein bisschen seltsam.
Auch ist das was, was jeder hat da geht die Induvidualität verloren.
Gut andererseits wenn man Ohrringe als Pircings mitrechnet, die hab ich auch.
Ich glaube das der Trend auch bald nachlassen wird.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 04.07.2006    um 09:54 Uhr   

Ich habe eine gewisse Neigung zu Körperschmuck und auch für Tattoos...
Natürlich steht es nicht jedem, aber wenn es passt finde ich es meistens schön.
Bei Tattoos kommt es auch auf das Motiv an, sowas wie ein Arschgeweih ist aus meiner Sicht nun nicht unbedingt schön. Ich lasse es eher langsam angehen, da ich ja noch genug Zeit und Haut frei habe, genieße ich es um es mal so zu sagen. Die meisten Ohrlöcher selbst gestochen,
gab es auch nicht all zu große Probleme mit, obwohl ich ziemlich empfindliche Haut habe,
den Bauchnabel auch, aber das muss ich irgendwann mal nachstechen lassen,
weil es sich entzündet hat bzw. nicht verheilen wollte, habe dann das Piercing wieder raus
gemacht. Hm sonst Unterlippe links ist auch gestochen, war ein Geschenck und musste es mir also stechen lassen, allerdings war die Piercerin stocken doof und hatte von dem ganzen noch weniger Ahnung als ich, sie musste es zwei Mal stechen.
Hat natürlich weh getan, aber das ist nicht unbedingt negativ.
Wenn es nach meinem Verlangen geht, würde ich mir am liebsten sofort alles machen lassen,
aber ein Bisschen selbstbeherrschung muss ja auch sein...
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top