Auf den Beitrag: (ID: 1034853) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 10970 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 20.07.2006    um 13:10 Uhr   
Naja, das wusst ich nicht . (Komm aus RLP)
Aber reichen tut das ja trotzdem nicht, wenn's nur in zwei Bundesländern so ist...
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Enox
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2006
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 20.07.2006    um 18:05 Uhr   
Klar werden die alle dümmer.... wenn man ganzen Tag nur MTV guckt ,kann aus euch nichts werden

nurn joke....


Also ich gehe mal fest davon aus dass es an der Erziehung der Eltern liegt.... sehs ja an mir selbst...
------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich bin nicht anders als andere,langweile mich in meinem öden Job, gehe auf die dreissig zu und lebe nur fürs Wochenende. Gelegentlich Sex, wilde Saufgelage, reichlich Drogen..."

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.07.2006    um 13:02 Uhr   
Zitat von: Semih1990
Meiner meinung nach ist es so das sich die lernstandarts der schüler geändert haben
vor 10 jahren war es noch so das die schüler den doppelten stoff in einer zeit geschafft haben die sie heute nie im leben schaffen würden sie können einfach nicht mehr soviel lernstoff aufnehmen.Ein anderer Grund sind die ausländischen Kinder mit Deutschem pass sie werden in ihren Häusern nur in ihrer Mutterschprache erzogen das heißt das diese Kinder sehr große probleme in der Schule haben sie können sich nur sehr schwer intriegieren.

omg.... bei den fehlern bekommt man ja schmerzkrämpfe.

was ist denn deine "Mutterschprache"?

ich kann nur hoffen, dass du ein "ausländisches Kind" mit "Deutschem pass" oder von mir aus auch ohne bist.

ansonsten müsste ich dir glatt unterstellen, dass du "intriegieren" willst.

  Top
"Autor"  
Nutzer: sachse87
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2005
Anzahl Nachrichten: 382

geschrieben am: 24.07.2006    um 13:22 Uhr   
Zitat von: steinwolf
omg.... bei den fehlern bekommt man ja schmerzkrämpfe.

was ist denn deine "Mutterschprache"?

ich kann nur hoffen, dass du ein "ausländisches Kind" mit "Deutschem pass" oder von mir aus auch ohne bist.

ansonsten müsste ich dir glatt unterstellen, dass du "intriegieren" willst.



lg markus
*~~das schicksal hält für jeden einzelnen von uns was ganz spezielles bereit, nur was muss jeder selber herausfinden~~*
  Top