Auf den Beitrag: (ID: 1035153) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 3815 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Falter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2006
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 14.07.2006    um 21:29 Uhr   
Schade hans, warst nen netter Op... Viel Glück für die Zukunft^^
Jedoch durft ich nie deine besonderen Fähigkeiten erleben, aber nun ists ja zu spät
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sakaya-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2006
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.07.2006    um 23:51 Uhr   
Hmm.. au wenn ich dich net kannte.. Unholy.. aba ich denke dennoch ich schreib hier ma TschööÖös.. bis ya bestimmt n guta Op gewesn! ..wie ich das hier zu hörn bekomm.. ^__^
Also dir alles gute.. <:

BaY BaY SâKî
.+•♥•+*BêRêúê nîê wâS dú gêTân HâsT, wêNn dú îM aúGênBlîcK dêS gêSchêHênS GlücKlîcH wârSt*+•♥•+.
  Top
"Autor"  
Nutzer: NougatBits
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.07.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 15.07.2006    um 14:12 Uhr   



****** du hast bei chatfun eine comm-sperre*****
  TopZuletzt geändert am: 15.07.2006 um 14:22 Uhr von steinwolf
"Autor"  
Nutzer: mileena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 15.07.2006    um 21:44 Uhr   
ich schreib dann auch ma cyA unholy auch wenn ich dich nich kenne ..mach was aus deinem leben ..

die Rym =)
Bla.
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 17.07.2006    um 19:26 Uhr   
hey unholy,
wir habens uns oft mal im chat gesehn, aber als op hab ich dich fast nie erkannt...
vieleicht lags ja daran dass du dich so in die chatgemeinde eingefügt hast
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lalale
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.07.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.07.2006    um 20:00 Uhr   


unholy wir werden dich vermissen




  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 17.07.2006    um 20:04 Uhr   
Mhm, als meine Wenigkeit kann sich noch an die Zeiten erinnern als der besagte kein OP war und da gings auch. Also nur mal net übertreiben. Und viel Glück dem Nachfolger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 18.07.2006    um 21:20 Uhr   
Salve Hans,

könntest Du mir irgendwie bitte eine aktuelle Mail-Addy posten bzw. per /post hinterlassen? Wenn nicht ruf ich mal durch, Nummer hab ich ja wenigstens noch

Bis bald,
Nobbe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 19.07.2006    um 09:48 Uhr   
huhu impi...

wir hatten grad vorgestern drüber geredet ob wir uns nich mal mit dir treffn könn^^...ruf doch auf hansls handy einfach mal nach 17 uhr an,dann könn wir ja mal was ausmachen

bis dennchen...jule
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.07.2006    um 06:22 Uhr   
hansi ist also auch ausgeschieden naja es wird seine gründe haben und daher ist es gerade so akzeptiert, aber ich hoffe doch du bist nicht ganz aus der welt

hansi meld dich mal bei mir per mail oder msn, jeweils die addy : [email protected]

ciao lucky!

*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 23.07.2006    um 11:21 Uhr   
-gleich mal addet- xD
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 23.07.2006    um 11:24 Uhr   
....armes luckylein
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nimbus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2002
Anzahl Nachrichten: 410

geschrieben am: 23.07.2006    um 13:36 Uhr   
... Auf Wiedersehen Hans. Viel Glück im Leben ...



cya euer Nim
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 23.07.2006    um 22:19 Uhr   
'Hans im Glück' fällt mir da ein, wenn ich deine Antwort lese, Jan
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: furbi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 31.07.2006    um 15:47 Uhr   
Unholy du warst echt ein super Op, und ich hoffe das du uns sehr bald wieder Heimsuchen wirst hier bei uns im Chatfun !!!



Pass auf dich auf und mach kein mist, wir hier im CF werden immer an dich denken



GRUSS HAMBURGERBOY22
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 31.07.2006    um 16:08 Uhr   
Hi Jule,

hab Dein Posting eben erst gelesen und wollte mich darum mal eben kurz bemerkbar machen.

Das mit dem Treffen geht klar, aber das haben wir ja schon telefonisch besprochen


So.. und Bye
Nobbe


PS: Das hier war mein 4.000stes Posting
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 31.07.2006    um 17:14 Uhr   
öhm wann denn jetzt genau?am 11. in friedrichshafen?joar un wann dann?^^
mhh...sin von hier 50km....würd mal sagen nich eher als 16 uhr von unserer seite

byyebye...jule
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 01.08.2006    um 08:47 Uhr   
oh oh ich bekomm nix mehr mit ... un will uns verlassen so wie ich euch .. spässle also un machs gut und lass dich lieb grüßen von mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 02.08.2006    um 11:00 Uhr   
Zitat von: seelentänzerin
öhm wann denn jetzt genau?am 11. in friedrichshafen?joar un wann dann?^^
mhh...sin von hier 50km....würd mal sagen nich eher als 16 uhr von unserer seite

byyebye...jule
Friedrichshafen ???? dreiviertelstunde von mir entfernt und ihr macht ein CT dort??? Unverschämtheit und ich bin bei meinen damaligen CT`s immer wieder nen halben tag durch die gegend gefahren!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 02.08.2006    um 11:05 Uhr   
naja wir machn eher ein.........treffn...halt....zu dritt...^^
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top