Auf den Beitrag: (ID: 1035153) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 3578 Mal).
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 03.08.2006    um 11:04 Uhr   
Zitat von: imperius
Hi Jule,

hab Dein Posting eben erst gelesen und wollte mich darum mal eben kurz bemerkbar machen.

Das mit dem Treffen geht klar, aber das haben wir ja schon telefonisch besprochen


So.. und Bye
Nobbe


PS: Das hier war mein 4.000stes Posting
Wir sagen hiermit ab..
leider gabs ein familiären zwischenfall,der nun wichtiger ist...möcht hier im forum nich drauf eingehn,denn es geht niemanden was an!
tut uns wirklich leid!!!

jule&hans...
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  TopZuletzt geändert am: 03.08.2006 um 16:23 Uhr von seelentänzerin
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 03.08.2006    um 16:42 Uhr   
Ich sehe war lange nimmer hier aktiv....

Schade das du weg bist Hansi...
Naja viel glück auf dem weiteren weg
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.08.2006    um 15:00 Uhr   
Hi Jule,

ich weiss leider (noch) nicht, um was es geht. Aber generell ein Tipp: Schreib mir lieber sowas doch einfach per SMS. Ihr habt ja beide meine Nummer.

Und Ice: Wenn wir das Treffen dann machen, können wir uns gern bei Dir melden. Kannst mir Deine Mail-Adresse oder Rufnummer oder ICQ-Nummer per /post hinterlassen.

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top