Auf den Beitrag: (ID: 1039093) sind "94" Antworten eingegangen (Gelesen: 44567 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Isabou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 365

geschrieben am: 13.02.2010    um 09:01 Uhr   
Ich lebe auch nochund bin ne richtig alte chatterin von chatfun:-ü
War ne echt schöne Zeit die ich hier erlebt habe,wenn es auch schon lange her ist.Habe hier meine beste Freundin kennengelernt.Zauberli...wo auch immer du bist..."Handkuss werf"

Fühlt euch mal alle feste gedrückt und denkt immer daran..."Tut nichts was Isa nicht auch tun würde"

In diesem Sinne
Isa
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.02.2010    um 11:51 Uhr   
Hier les ich User, die ich damals kennengelernt habe, also mach ich das doch auch mal :)

War schon ne klasse Zeit damals, im smile & oldies rumzublödeln. Ich hab damals nette Leute kennengelernt, mit manchen habe ich heute noch Kontakt.

Die Zeit damals möcht ich nicht missen, danke CF!

Gruß,
bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: felica
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 15.02.2010    um 16:18 Uhr   
PT :-p
wahnsinn ein paar kenn ich doch auch noch vom lesen her... ich war damals 2004 hier stammgast...vielleicht erinnern sich ja auch noch n paar an mich! :-p
letZzzz fetZzzzz eure feli!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daddl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 394

geschrieben am: 15.02.2010    um 16:52 Uhr   
Klappe , Steak *g..nein... Drück dich. Unser nachmittägliches verbales Gekloppe hat mir tatsächlich gefehlt.

Isabou*winke*

War schon ne tolle Zeit, aber nachdem ich jetzt auch schon seit gefühlten drölf Jahren nicht mehr hier war, berührts mich jetzt dann doch niht so sehr. Aber es ist tatsächlich schade, um die verlorenen Kontakte zu machen Leuten, die einem doch irgendwie durch die Weiten des Internet ans Herz gewachsen sind.

Abschiedsparty Donnerstag - wie früher im oldies? ich schau mal rein



CU kann man ja jetzt wohl nicht mehr sagen.
Von daher: Gehabt euch Wohl, ein schönes Leben, und alles für Euch Gute wünscht
Daniela

*verbeug*
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 22.02.2010    um 03:11 Uhr   
also mich gibbet auch immer noch

grüsse mal an alle die mich noch kennen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 22.02.2010    um 19:42 Uhr   
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Battle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 08.03.2010    um 21:22 Uhr   
oldsql :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: --SkAtEr--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.03.2010    um 21:30 Uhr   
ich bin der king :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: DUDEK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2006
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 08.03.2010    um 22:11 Uhr   
Hallo Leute!


Ja, schön wenn man mal paar alte Gesichter sieht, bin seit 2006 dabei und sind leider nicht mehr all zu viele da. Aber man freut sich auch über neue Bekannschaften.

Grüße!

DUDEK

Alter Nick: Januszek007 villeicht Erinnern sich n Paar Leutz
*~Tage die unbekannt sind, die sind Wichtig!~*
  TopZuletzt geändert am: 29.04.2010 um 20:35 Uhr von DUDEK
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 21.04.2010    um 18:04 Uhr   
ist doch immer wieder witzig zu sehen wen es noch alles gibt...
allerdings entsetzt mich auch einiges


grüße in die runde der alten leutz schön euch auch mal wieder hier zu sehen

die babyg.


und ganz besondre grüße gehen an mighty....haste net was vergessen
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pettryfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 29.04.2010    um 13:47 Uhr   
so so...angel-w ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pettryfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 29.04.2010    um 13:50 Uhr   
ick bin auch schon lange hier,...um raus zu finden wie lange muss ich hier was schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Snapcase39m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2018
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 23.03.2018    um 16:47 Uhr   
Meld
  Top
"Autor"  
Nutzer: Springo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2018
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 27.03.2018    um 14:33 Uhr   
Ich war früher auch mal hier unterwegs, aber mit etwas anderem Nick. Wer ist denn aktuell noch aktiv?
  Top