Auf den Beitrag: (ID: 1039093) sind "94" Antworten eingegangen (Gelesen: 42707 Mal).
"Autor"

In Erinnerungen schwelgen....

Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 30.08.2006    um 03:31 Uhr   
moin zusammen,

ich wollte mal wissen wer hier von den alten Leuten noch so rumschwirrt.....

ich meine die richtig alten ^^...

ich hatee hier viele Leute mit denen ich mich wirklich gut verstanden habe und wollte mal schauen wer denn hier noch existiert.....

auch die mit denen ich mich damals net so verstanden hab können mal was schreiben weil Zeiten ändern sich ja :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brina18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2006
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.08.2006    um 03:39 Uhr   
huhu *winkZ*

hmm was soll man denn unter wirklich alt verstehen?
also ich war vor 4-5 jahrn immer voll oft da... vielleicht kenn wir uns ja?
hattest mal nen andern nick vielleicht???

Liebe Grüße

Brina
Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 30.08.2006    um 03:49 Uhr   
ne hatte immer denselben...mit ganz alt mein ich von ich glaub 98 bis 2001....

aber dank dir trotzdem für deinen post
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 30.08.2006    um 07:14 Uhr   


Erstens ... 98 gabs Chatfun noch nicht
Zweitens ... vor 5 Jahren hatten wir das Jahr 2001 :-p...
-Erbsenzähl-

schönen Tag noch : )

mfg
Fuckin' Dschäzz
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 30.08.2006    um 12:12 Uhr   
Nee nee, der Killerloop war schon immer der Killerloop.


Ich kenn dich vom lesen ... damals - zeiten des Massenseps. *g*
Du warst gelb. *hihi*

Hatte damals aber 'n anderen Nick.


Mein Mann kennt dich glaub ich besser.
Lass ich dich mal vom Wavedancer grüßen. *g*
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Legio-Mortis-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 30.08.2006    um 12:57 Uhr   
Zitat von: Sonnentod


Erstens ... 98 gabs Chatfun noch nicht
Zweitens ... vor 5 Jahren hatten wir das Jahr 2001 :-p...
-Erbsenzähl-

schönen Tag noch : )

mfg
Fuckin' Dschäzz
die jessy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 30.08.2006    um 13:36 Uhr   


Der ... äh... öhm... ?
Ja du halt



mfg
Fuckin' Dschäzz
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 30.08.2006    um 13:42 Uhr   
Zitat von: Sonnentod


Erstens ... 98 gabs Chatfun noch nicht
Zweitens ... vor 5 Jahren hatten wir das Jahr 2001 :-p...
-Erbsenzähl-

schönen Tag noch : )

mfg
Fuckin' Dschäzz
ok dann war es september 99 ^^

ich glaub im August 99 ging cf an den Start....


ja wave is verheiratet wo gibts denn sowas :) ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 30.08.2006    um 15:11 Uhr   
also mich gibt es auch noch Angel-w ... hihi...

jaja die alten zeiten ..... gg

lieben gruss Jule
Lebe dein Leben wie DU es willst , denn nur so kannst DU Leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 30.08.2006    um 15:25 Uhr   
*lach*

Lass ihn das nicht lesen. *g* Verheiratet ist er NOCH nicht, er ist nur verlobt. :)
Die Redewendung "mein Mann" hat sich so eingebürgert. *g*
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 30.08.2006    um 15:55 Uhr   
Zitat von: Sonnentod


Erstens ... 98 gabs Chatfun noch nicht
Zweitens ... vor 5 Jahren hatten wir das Jahr 2001 :-p...
-Erbsenzähl-

schönen Tag noch : )

mfg
Fuckin' Dschäzz
boah bist du eine klugscheißerin
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  TopZuletzt geändert am: 30.08.2006 um 19:10 Uhr von Phoen!x
"Autor"  
Nutzer: Sonnentod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.12.2004
Anzahl Nachrichten: 122

geschrieben am: 30.08.2006    um 18:28 Uhr   
Zitat von: Phoen!x
boah bist du eine klugscheißerin

Mist (
Dabei will ich doch immer voooll sympathisch rüberkommen

Aber was man hat, das hat man
-kicher-




mfg
Fuckin' Dschäzz



PS : Tut mir leid ich würd ja gern was zum Thema sagen ... aber ich bin "erst" seit 3 1/2 Jahren da ... das geht dann wohl nicht ... -schweig-
ntz.ntz.ntz.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 30.08.2006    um 18:56 Uhr   
Ja, ne was sehen meine trüben Augen da.

Mal ein paar Grüße rüberschiebt ... --> Ex-Matrix2000

30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: raveprinzesin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 30.08.2006    um 19:07 Uhr   
jajaja kaum kommt so ein Beitrag tauchen sie alle aus der versenkung wieder auf

also ich leb au noch so halb wegs

die alten zeiten die waren schön sag nur massensep bzw wcentensep

He trix liebe grüsse an dich und deine süsse

lg rave/steffi
****Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren!!!***

Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht!!!!
  TopZuletzt geändert am: 30.08.2006 um 19:16 Uhr von raveprinzesin
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 951

geschrieben am: 30.08.2006    um 19:09 Uhr   
Zitat von: Sonnentod




PS : Tut mir leid ich würd ja gern was zum Thema sagen ... aber ich bin "erst" seit 3 1/2 Jahren da ... das geht dann wohl nicht ... -schweig-
achso, dann kann man es ja noch durch gehn lassen
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 31.08.2006    um 01:31 Uhr   
ich fass es net...

angel rave und auch noch TRIXXXXXXXXXXX :D

wie geil ist das denn bitte...

ma gucken ob noch mehr schreiben...

animier mal "deinen mann" ^^ das er auch mal postet ^^


sag mal trix wie hiess denn noch mal die musik begeisterte...

war das chasey? mit der wir uns damals getroffen haben als ich bei sherine war.....


mann mann :) das waren zeiten...


aber sonne (falls ich dich so nennen darf ;) ) du darfst ruhig mitschreiben hier ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 31.08.2006    um 09:57 Uhr   
huhu mich gibts auch noch
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 31.08.2006    um 11:56 Uhr   
Zitat von: Killerloop
".. ....."


"..aber sonne (falls ich dich so nennen darf ;) ) du darfst ruhig mitschreiben hier ^^.."
..wie gnädig..
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  TopZuletzt geändert am: 31.08.2006 um 11:57 Uhr von KingOfChaos
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 31.08.2006    um 19:00 Uhr   
Ach, tachchen killa (war's nich Killerloop2000? ) ... wie geht's dir denn so und was treibst so? Wir müssten mal wieder n bissken chatten, wenn ab nächste Woche die 10 Stunden-Schichten endlich wieder vorbei sind.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 31.08.2006    um 19:35 Uhr   
Zitat von: Killerloop
ich fass es net...

angel rave und auch noch TRIXXXXXXXXXXX :D

wie geil ist das denn bitte...

ma gucken ob noch mehr schreiben...

animier mal "deinen mann" ^^ das er auch mal postet ^^


sag mal trix wie hiess denn noch mal die musik begeisterte...

war das chasey? mit der wir uns damals getroffen haben als ich bei sherine war.....


mann mann :) das waren zeiten...


aber sonne (falls ich dich so nennen darf ;) ) du darfst ruhig mitschreiben hier ^^
tja Unkraut vergeht nicht

Also ehrlich gesagt, bin ich grad etwas überfragt ... is schon ewig her und muss grad mal nachdenken. Die Einzige Musikbegeisterte, die mir grad dazu einfällt, ist Daddl .... und ich glaub, sie meintest du auch oder?
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 01.09.2006    um 00:52 Uhr   
joa daddl wars ^^


stimmt.....

ähm xtc nichts für ungut.....aber wir kennen uns??

oder hattest du mal nen anderen nick?
  Top