Auf den Beitrag: (ID: 1039943) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 4120 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 16.10.2006    um 14:26 Uhr   
Hallo Vinny,

kein Problem, denn mit ausschließlich meiner Meinung wäre die Polizei ja überflüssig.


Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 16.10.2006    um 20:13 Uhr   
Punksein hat nicht im geringsten mit betrunkensein zutun. Sorry, aber da bist vollkommen falsch informiert.

da steht ein bisschen was darüber. Link


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 17.10.2006    um 19:07 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
Punksein hat nicht im geringsten mit betrunkensein zutun. Sorry, aber da bist vollkommen falsch informiert.

da steht ein bisschen was darüber. Link
oh mann meine güte dani
"wie werde ich ein punk!? hey geh einfach auf wikipedia da steht's!!"
und dani, punk sein hat sehr viel mit betrunkensein zu tun ...
das is jetzt aber nich bös gemeint du, aber du kannst wirklich nicht auf wikipedia gucken, weil da auch quatsch drin steht ...
dillan
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  TopZuletzt geändert am: 17.10.2006 um 19:13 Uhr von A_P
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 17.10.2006    um 19:30 Uhr   
Punk

[pʌŋk; der; englisch punk, „Schund, Dreck“]um 1977 in Großbritannien im Klima von Arbeitslosigkeit und ungünstigen Zukunftsaussichten aufgekommene jugendliche Subkultur, deren Vertreter (Punker) die bürgerlichen Werte ablehnen und dies u. a. durch ihr äußeres Erscheinungsbild (Irokesenschnitt, grell gefärbte Haare, Kleidung, die paramilitärische Elemente enthält) ausdrücken. Dieser Punklook besteht auch bewusst aus Ãœberresten der Konsumgesellschaft (z. B. zerrissene Kleidung). Die Bewegung griff rasch auf andere Länder über, mit ihr entstand eine entsprechende Musikrichtung Punkrock.

Quelle: Wissen.de

Natürlich ist der Konsum von Alkohol ein Teil des ganzen, aber es macht nicht gleich einen Punk aus jemanden (es gibt viele Alkoholabhängige, welche nicht zu den Punks gehören [wollen]). Genauso ist nicht jeder, der Billy Talent und ähnliches hört gleich ein Punk (auch nicht, wenn man einen Nietengürtel trägt und sich die Haare pink/grün färbt)... Punksein ist mehr als Musik....


Achja desweiteren sind Punks bekannterweise Linksextremisten und somit ist es kein Wunder, dass sie auf die Rechten gehen. Doch wenn man es objektiv betrachtet, kann das eine ohne das andere nicht überleben. Es muss Rechte geben, damit die Linken (u.a. Punks) existieren können und umgedreht.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 17.10.2006    um 19:47 Uhr   
klar punk war früher eine bewegung, aber nur früher!!
das war noch zu zeiten von den sex pistols
aber heutzutage ist punk keine grosse bewegung mehr, weisste man hört halt nich mehr soviel in den medien wie früher von punks, weil die zeit der punks vorbei ist... und ich weiss nicht jeder der nen nietengürtel trägt und paar buttons an der hose hängen hat und "angeblichen" punkrock hört ist ein punk... vor allem billy talent wer mal richtigen punk hören möchte sollte mal hier vorbeischauen:
www.thecasualties.net (amerikanischer hardcore punk)
www.ss-kaliert.de (deutschpunk)

und ich bin auch sehr froh darüber dass es punks gibt, sonst gäbe es wesentlich mehr neonazis und rechte skinheads ...
grüße
AP
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top