Auf den Beitrag: (ID: 1040883) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1661 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Traurige-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 01.10.2006    um 06:22 Uhr   
heidi,

thx für deinen rat.

ich wollt ihm ja nur eine aufmerksamkeit senden, mit dem sms.

das mit den punkten darf dich jetzt nicht irritieren. bei uns in der klasse ist das so üblich.
i love ...... steht auf meinem federpennal. und er weiß sehrwohl, wer da gemeint ist, wo er doch täglich nachschauen kommt, obŽs eh noch dasteht.
außerdem glaub ich nicht, dass er so viele sms von mädchen bekommt, dass er sie nicht mehr zureihen kann und katalogisieren muss.

aber - so ein sms kann natürlich jeder schreiben - somit könnts wieder eine verar... sein

telefonat haben wir ja schon hinter uns, hab ja angerufen - ging gründlich in die hose. ich wollts ihm mit dem anruf leichter machen, als wenn ich real aug in aug mit ihm steh.

konnt ja nicht wissen, dass er schon mal per tele so verar.... wurde - sonst hätt ich niemals angerufen.

wir sind so gut wie nie allein - immer ist jemand dabei. kaum setzt er sich in der pause zu mir, oder freistunde, pickens alle da wie die wanzen. es gibt fast keine gelegenheit, auch nur ein paar worte zu wechseln, die niemand mithören sollte.
daher wird es schwer, ihm persönlich etwas zu sagen.

einer freundin von ihm, sie geht mit uns in eine klasse, der vertraut er sich an. ihr erzählte er, dass er soo gern würd, worauf sie meinte, er soll mich fragen. ich trau mich nicht, war seine antwort. sie meinte, geh ... frags, sie sagt sicher ja. er meinte nur jaaa jaaa.
tja, er hat einfach *angst*.

ich werde jetzt mal auf montag bzw. die nächsten tage warten. dann sehe ich eh, wie er sich verhält, was er sagt und tut. danach werde ich weiter sehen.

ich hab jetzt 3 aktionen gesetzt, ok zugegeben, waren nicht die besten und schlauesten. wollte einfach ein zeichen setzen, ihm zeigen, dass ich interesse hab.

weil so wie wir jetzt herumtun, so *schön* und *prickelnd* das alles ist, wird es sich mit der zeit abnützen und im sand verlaufen. - und genau das will ich halt vermeiden, nur weiß ich nimmer wie.........

thx

  TopZuletzt geändert am: 01.10.2006 um 06:22 Uhr von -Traurige-
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 01.10.2006    um 13:15 Uhr   
o.O wird das jetzt hier das Dr. Sommer des Chatfuns? Naja hauptsache ich hab was zum schmunzeln.

Achja das beste ist immer ein reales Treffen/ Ansprechen (und nichts mit I-net).


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Traurige-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 01.10.2006    um 14:40 Uhr   
Zitat von: *Heidi!!*
Hi,
wenn es so schwer ist mit ihm alleine zu sein, dann verabredet euch doch mal Nachmittags und dann redet ihr ein bissl und dann sagst du es ihm einfach! ich habe auch ein Problem und wollte deinen rat gerne haben!
Problem:

ich habe da ein problem in Sache Liebe!
Ich habe einen Jungen an der Bushaltestelle gesehen der mir super gefällt und ich finde ihn so süß!!!
Er wohnt im Nachbardorf und wir fahren im gleichem Buss! und im Bus schauen wir uns immer wieder an!! Er ist so süß!!
Ich bekomme bald ICQ und ich will ihn in meine Liste aufnehmen! Doch ich weiß nicht was ich Ihm dann schreiben soll? Besonders wenn er fragt warum ich ihn aufgenommen habe????
Bitte Helf mir!!!
mfg die Traurige Heidi


das mit dem treffen - na mal sehen, derzeit sind wir ja nicht mal ein paar minuten allein, um ein treffen ausmachen zu können. außerdem muss wenn ich fragen und ob ich den mut hab, weiß ich jetzt noch net.

nun zu dir:
wenn er dich fragt, warum du ihn aufgenommen hast, dann sag ihm: um mich mit dir unterhalten zu können. dann wirst eh gleich sehen, wie er reagiert.
daumendrück
lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: *aYuMi-ChAn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 01.10.2006    um 15:36 Uhr   
..Du hast doch seine Handynummer &' er doch deine ,s0weit ich das mitbek0mmen habe - Wieso schreibste ihm nicht mal ne SmS &' fragst halt nach ,ob er mal Zeit hätte ,damit ihr euch Treffen könntet..? [..alleine halt..] - Dann könnt ihr d0ch mal darüber reden ;ist d0ch besser als diese 'rumgealber' v0n wegen *Willst Du mit mir gehen..?* oder *I love ...* .- Das bringt doch eigentlich zu nichts &' ich denke nicht ,dass Du darauf warten solltest ,bis er einen 'Schritt' machen wird .- Er ist ya schüchtern &' dann kann das dauern bis er mal 'soweit' wäre .. Ich kenne dies ;bin ya selber schüchtern .- Ich weiß jetzt aber nicht ,ob dies sch0n erwähnt wurde ,denn ich hab mir nicht alle Antworten durchgelesen..

..mFg ,dAt kLeene AyüÜLeinChen..
» A Farewell at the Train
is always an unspoken Accusation;
You will go - I must stay. «
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Heidi!!*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.09.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.10.2006    um 19:40 Uhr   
Hi,
musst du schauen! Per Sms einen Treffpunkt auszumachen ist natürlich auch eine gute Idee; besser wäre natürlich per tele!!!
Danke, dass ist eine super Idee das ich mich einfach mit ihm unterhalten will!! Danke schön!
werde maö schauen!

Wüünsche dir auch Daumendrück
hdl heidi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 01.10.2006    um 23:17 Uhr   
Warum fragst eigenlich du ob er mit dir gehen will?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Traurige-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2006
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 02.10.2006    um 06:19 Uhr   


ja, ich habe seine nr. und er meine. er ist aber kein großartiger telefonierer oder sms-schreiber.
ich habe bereits ein telefonat mit ihm hinter mir - wo er dachte, ich verar... ihn. auch ein sms habe ich geschrieben, ohne erfolg. beides war nicht so toll, denn hinter beidem kann ein verkohlen dahinter stecken.

wenn sich heute die möglichkeit bietet, dass ich mal mit ihm allein bin (und das ist in unserer klasse sehr schwer) dann werd ich ihn (sofern mich nicht der mut verlässt) fragen, ob er mal lust hätte, diese woche mit mir nach der schule essen zu gehen.

dann seh ich eh, wie er reagiert. da er sehr schüchtern ist und oft denkt, man verar... ihn, kann es durchaus sein, dass er negativ reagiert, dann aber nachdenkt und es ihm leid tut. war ja beim telefonat auch so.

aber ich werde ihn weder bedrängen oder nachlaufen. ich frage ihn das und dann werd ich weitersehen. ich frage auch sicher nicht mehr, ob er mit mir gehen will. nur ob wir essen gehen.

alice, eben weil er so schüchtern ist, wollte ich es ihm und auch mir leichter machen, daher habe ich gefragt. es ist ja im grunde nichts dabei, wenn ein mädl mal die initiative ergreift. klar wärs mir auch lieber, er würde mich fragen.
aber du siehst eh, es ging in die hose, weil er zu viel angst hat.

mal sehen, ob und was da heute so dabei rauskommt. ich kann ja wieder berichten.

dank euch allen, schönen tag
  Top