Auf den Beitrag: (ID: 1043953) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 2196 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 14.11.2006    um 21:26 Uhr   
@ King

Wer sagt denn das ich mich vom Forum verabschiedet hab? Chat udn Forum kann man ja wohl noch trennen, oder? Naja hauptsache ein sinnlosen Post und den großen Kerl spielen

@ Dillan

Traurig, traurig...
Naja vielleicht kriegst du dein Forum-Utopia wo alle das machen was du willst (ich glaube das nennt man in der realen Welt eine Diktatur) noch hin.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 14.11.2006    um 21:42 Uhr   
Zitat Gh0st: "So hiermit möchte ich mich nun voll und ganz von CF verabschieden.

Wer was will: ich hab auch Icq und Msn, von daher kann ich nicht so schnell in Vergessenheit geraten ^^.... "

Sooso, dann hat sich also eine kleine Wissenslücke bei mir eingeschlichen.
- Ich war immer der Annahme das Forum hier gehört zu Ch@tfun, zumal auch noch ganz gross oben links "Ch@tfun Foren" steht.. .."Druckfehler"!? xDŽ
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  TopZuletzt geändert am: 14.11.2006 um 21:48 Uhr von KingOfChaos
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 14.11.2006    um 21:47 Uhr   
@ king

Normalerweise schreibt man auch was zum Thema, als dumme Kommentare abzugeben.Vielleicht auch mal mit dem Spammen aufhören, auch wenn es einem Troll-poster schwer fällt. Genauso ist es meine Sache was ich als Chat ansehe und was nicht.


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 14.11.2006    um 21:52 Uhr   
Zitat von: KingOfChaos
Sooso, dann hat sich also eine kleine WIssenslücke bei mir eingeschlichen.
- Ich war immer der Annahme das Forum hier gehöt zu Ch@tfun, zumal auch noch ganz gross oben links "Ch@tfun Foren" steht.. ..scheint wohl irrelevant zu sein.. ^^ .. xDŽ
ja gut, steht zwar ch@tfun drüber aber das normale chatten und das posten bzw. beitrag schrieben ist in meinen augen ein kleiner unterschied. wenn ich das mal so sagen darf im Forum rennen nicht ganz soviele, niveaulose menschen rum , um hiern beitrag zu betitteln und zu beantworten gehört ein gewisser intelligenzqotient
was ich wieder fürn schwachsinn von mir lasse ignoriert es einfach

Mit freundlichem Gruß !con
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 15.11.2006    um 14:01 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
@ Dillan

Traurig, traurig...
Naja vielleicht kriegst du dein Forum-Utopia wo alle das machen was du willst (ich glaube das nennt man in der realen Welt eine Diktatur) noch hin.
kein grund mich dumm anzumachen daniel ..
es war nur als scherz gemeint ich wollte dich damit nich persönlich angreifen
und wie kommst du auf diese komische behauptung ich möchte eine chat-diktatur haben !?..
schreib mal bitte freundlich zurück, ich habe es ja jetzt auch getan ..
grüße,
dillan
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 15.11.2006    um 18:46 Uhr   
angel damit du nicht alleine dastehst ich hab es am selben tag auch noch geschafft, aber mir wurde kein beitrag geschrieben und ich hab es direkt geklärt bekommen naja die chatterin kennt mich auch schon sehr lange

ciao lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 15.11.2006    um 21:26 Uhr   
Zitat von: Winterkind
War ja klar das wieder alle Op's zusammen halten ;)
Liegt vielleicht einfach auch nur daran, dass es bisher ALLEN OPs schon mal passiert ist. :)
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 16.11.2006    um 14:27 Uhr   
och lucky mal ehrlich mir geht das irgendwie am a..... vorbei weil mehr als entschuldigen kann ich mich nich .. und wenn man sich daran so aufgeilen muss bitte sehr :D :..


lieben gruss die böse böse böse angel


zu timi schaut und nickt ....
Lebe dein Leben wie DU es willst , denn nur so kannst DU Leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 17.11.2006    um 17:53 Uhr   
Zitat von: TiMiDa
Liegt vielleicht einfach auch nur daran, dass es bisher ALLEN OPs schon mal passiert ist. :)
Jops, wie im Fun, ein Op erzählt einen 'Witz' alle andern Ops lachen. Obwohl der gar nicht lustig war :)
Vllt. nennt man so was auch Gruppenzwang
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.11.2006    um 18:22 Uhr   

vielleicht hast du ihn nur noch nicht verstanden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 17.11.2006    um 18:38 Uhr   
( Steini!
Ich fands einfach nicht lustig! Und das war klar das du dich meldelst, weil du immer der Witzeerzähler bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.11.2006    um 19:55 Uhr   

kleines gespinnertes etwas

ich hab dir noch nie nen witz erzählt...*ggg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 18.11.2006    um 02:20 Uhr   
Ebend! - War ja nichts lustig! - Egal! =) Ich kenn den Gruppenzwang unter den Ops. Sobald du was sagst lachen se alle
Aber ich denke wir halten uns mal bissl an die Regeln wa, wir sind nicht mehr beim Thema ;) also hörn wir mal lieber auf *g*
Nicht das ich noch 'ne Verwarnung von 'nem Op bekomm ;) *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 18.11.2006    um 13:18 Uhr   
Will auch mal böse sein!
Jawohl .. knurrr böse ,grimmig knurr)))

Dieser Beitrag wird wegen Sonnenfinsterniss und Gruselkekse geschlossen .. buhh bin ich nicht doll böse.. das Spielzeug wegnehm


und klick


LG Antaris

Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top