Auf den Beitrag: (ID: 1043953) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 2200 Mal).
"Autor"

"VERKLICKT" -.-

Nutzer: Hang_Em_high
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.11.2006    um 18:17 Uhr   
ich denk mal jedem von euch wurde das von iergend einem op gesagt als er euch gekickt hat-->sry hab mich "VERKLICK"-.-


was meint ihr dazu?

wie oft is des euch shcon passiert?-.-


ich wäre mal stark dafür, dass die op's mal besser aufpassen was sie machn...

denn ich wurd jetz schon sehr oft für längere zeit gekickt obwohl ich gar nix gemacht hab

Rock On!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 13.11.2006    um 18:19 Uhr   
Zitat von: Hang_Em_high
ich denk mal jedem von euch wurde das von iergend einem op gesagt als er euch gekickt hat-->sry hab mich "VERKLICK"-.-


was meint ihr dazu?

wie oft is des euch shcon passiert?-.-


ich wäre mal stark dafür, dass die op's mal besser aufpassen was sie machn...

denn ich wurd jetz schon sehr oft für längere zeit gekickt obwohl ich gar nix gemacht hab

Rock On!!
mal gucken wielange dieser beitrag steht gell angel ~insider~ ich wurde auch schon "verklickt" böhse admins


Mit freundlichem Gruß icon
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 13.11.2006    um 18:41 Uhr   
naya hang,
mir ist das noch nie passiert
man fliegt schneller als man denkt das geht vom zahlenschmieren (press 111), vom groß und fett schreiben bis hinzu schimpwörtern ich wurde einmal von lucky ermahnt.. und das wars solange man sich an die regeln hält passiert einem auch nix
liebe grüße,
Dillan
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hang_Em_high
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.11.2006    um 18:43 Uhr   
Zitat von: A_P
naya hang,
mir ist das noch nie passiert
man fliegt schneller als man denkt das geht vom zahlenschmieren (press 111), vom groß und fett schreiben bis hinzu schimpwörtern ich wurde einmal von lucky ermahnt.. und das wars solange man sich an die regeln hält passiert einem auch nix
liebe grüße,
Dillan
ja ich war keine 30 sek frisch im channel eben und wurd gleich gekickt-.-..hatte ja noch nich ma was geschriebn..und alles was sie sagen wenn du wieder in den chat kannst, ist->

"sry verklickt...war keine absicht"-.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 13.11.2006    um 18:46 Uhr   
Zitat von: A_P
naya hang,
mir ist das noch nie passiert
man fliegt schneller als man denkt das geht vom zahlenschmieren (press 111), vom groß und fett schreiben bis hinzu schimpwörtern ich wurde einmal von lucky ermahnt.. und das wars solange man sich an die regeln hält passiert einem auch nix
liebe grüße,
Dillan
er hat sich benommen kanne s bezeugen aber, vieleicht war es echt nur AUSVERSEHEN

Mit freundlichem Gruß !con
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hang_Em_high
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 13.11.2006    um 18:48 Uhr   
Zitat von: !con
er hat sich benommen kanne s bezeugen aber, vieleicht war es echt nur AUSVERSEHEN

Mit freundlichem Gruß !con
des is es doch grad x(...des "AUSVERSEHEN"<---- die solln endlcih aml besser aufpassn
  Top
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 13.11.2006    um 18:55 Uhr   
mensch marc!
lach doch drüber,
nicht jeder is perfekt
!con schon
achkomm wir spielen ne runde schere stein papier im "kerker" dann is die welt wieder heile

Mit freundlichem Gruß !con
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 13.11.2006    um 20:17 Uhr   
Jetzt hör mal auf, rumzuheulen. Oo
Es ist passiert, du kannst es nicht ändern, außerdem gibt es Wege, dieses längere gekickt sein zu umgehen, man muss nur wissen wie. ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 13.11.2006    um 20:19 Uhr   
Zitat von: !con
er hat sich benommen kanne s bezeugen aber, vieleicht war es echt nur AUSVERSEHEN

Mit freundlichem Gruß !con
Ich hab gesehen, dass er *Fuck* geschrieben hat, dafür kann man auch gekickt werden. (;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 13.11.2006    um 20:48 Uhr   
Mein Gott, dann is' es eben so; wenigstens entschuldigen sie sich dafür.
Und außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass du dich nicht schon mal bei irgendwas verklickt hast, auf 'nen falschen Befehl geklickt hast, was weiß ich...
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 13.11.2006    um 21:24 Uhr   
Pups dir nicht ins Hemd.

Wenn da zig Idioten im Fun ihr Zahlengeschmiere rumkritzeln und ein Nick nach dem anderen im rasanten Tempo na die vorbei saust, kann es durchaus passieren, dass es den falschen Nick getroffen hat, einfach weil der richtige zu schnell "weg war".

Das ist kein Grund, in Tragik auszubrechen - manche scheinen zu vergessen, dass wir auch aus Nervenbahnen bestehen.
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.11.2006    um 00:23 Uhr   

oh mein gott, das ist ja furchtbar

und dann auch noch die bodenlose unverschämtheit, dass sich die oder der op entschuldigt

stellt euch mal vor dazu käme noch herzversagen oder eine naturkatastrophe wie erdbeben oder vulkanausbruch.

nicht auszudenken was da alles passieren könnte!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 14.11.2006    um 12:16 Uhr   
nu muss i auch ma gg weil ich ja der böse böse böse op war der ihn auserversehn gekickt hat .. .. man geh inne ecke und heul das habe ich dir gestern scho gesagt .. man man du bist rien und ich sag noch sry das es ausversehn war .. aber da geilst dich ja dran auf ..
wenn es dir lieber is entschuldige ich mich danach nicht mehr fals es noch mal passiern sollte
man man... nimm es doch einfach hin und gut is sollte hier jeder der mal gekickt wurde nen beitrg aufmachen würde das foren n ur aus so müll beiträgen wie deinen bestehen ...


soa .. musste nu auch ma
Lebe dein Leben wie DU es willst , denn nur so kannst DU Leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: *aYuMi-ChAn*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 14.11.2006    um 13:45 Uhr   
Oh mein Gott....
Wenn sich jeder wegen sowas gleich ins Hemd macht ,dann würde dieses Forum ya echt nur noch aus son Müll bestehen...

Ich sag mal dazu ~> Op`s sind auch nur Menschen ,denn schließlich sind sie ya keine Maschinen ,oder sonst was.. ! ..Ô__ô'

...mFg ,dAt kLeene AyüÜLeinChen...
» A Farewell at the Train
is always an unspoken Accusation;
You will go - I must stay. «
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.11.2006    um 16:36 Uhr   
War ja klar das wieder alle Op's zusammen halten ;)
Und ich finde 'ne Entschuldigung könnte schon drin sein, allein schon aus höflichkeit *muhaha*
  TopZuletzt geändert am: 14.11.2006 um 16:36 Uhr von Winterkind
"Autor"  
Nutzer: !con
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 14.11.2006    um 17:35 Uhr   
Zitat von: Winterkind
War ja klar das wieder alle Op's zusammen halten ;)
Und ich finde 'ne Entschuldigung könnte schon drin sein, allein schon aus höflichkeit *muhaha*
*lol* hey marc
lass uns ganz oben beschweren auf zu cleare
unfreundlcuhe admins da
lach einfach drüber :P
und ein admin hat sich entschuldigt winterkind
nuja ach und wenn ich schon mein senf dazu geb ein admin könnte mal büdde meinen avataren freischalten
danke !

Mit freundlichem gruß !con
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 14.11.2006    um 17:41 Uhr   
Zitat von: Angel
man man... nimm es doch einfach hin und gut is sollte hier jeder der mal gekickt wurde nen beitrg aufmachen würde das foren n ur aus so müll beiträgen wie deinen bestehen ...

Da fällt mir ein: Mich hast du auch mal ausversehen gekickt, Jule Wie kannst du es wagen, dich zu verklicken

@ Becci: Sie hat sich doch schon entschuldigt. Ich finde, wenn derjenige dann so'n Trara drum macht, darf man auch mal wütend werden; oder würdest du dir das so gefallen lassen, wenn du dich sogar schon vorher entschuldigt hast?
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gh0sT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2005
Anzahl Nachrichten: 419

geschrieben am: 14.11.2006    um 17:45 Uhr   
oh man ihr alle (egal ob User oder Op's/Admins) macht aus einer Mücke einen Elefanten. Die eine Seite (eigentlich nur der Threadsteller?) regt sich über den Kick und die (wahrscheinlich) spährliche Entschuldigung auf und die anderen über die Sinnlosigkeit dieses Threads.

Wenn wir schon bei Sinnlosigkeit sind, könnte ein Mod ja mal diesen Thread schließen/löschen, bevor noch mehr ihre "Meinung" zu diesem Thema kundtuen müssen.

danke für die Aufmerksamkeit


Bitte nicht füttern! Bissig!

Big Brother is watching you! - 1984
  Top
"Autor"  
Nutzer: Winterkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.11.2006    um 19:15 Uhr   
Hab ich nicht gelesen, ich wollte einfach mal allen Ops sagen wie sehr ich sie lieb hab *chch* > Sorry bin jetzt wieder artig :-ü
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 14.11.2006    um 20:27 Uhr   
Zitat von: Gh0sT
oh man ihr alle (egal ob User oder Op's/Admins) macht aus einer Mücke einen Elefanten. Die eine Seite (eigentlich nur der Threadsteller?) regt sich über den Kick und die (wahrscheinlich) spährliche Entschuldigung auf und die anderen über die Sinnlosigkeit dieses Threads.

Wenn wir schon bei Sinnlosigkeit sind, könnte ein Mod ja mal diesen Thread schließen/löschen, bevor noch mehr ihre "Meinung" zu diesem Thema kundtuen müssen.

danke für die Aufmerksamkeit
..is das nicht der, der sich vor noch nicht allzulanger Zeit verabschiedet hat!? ...rofLcopter*
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: A_P
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2006
Anzahl Nachrichten: 212

geschrieben am: 14.11.2006    um 20:55 Uhr   
Zitat von: KingOfChaos
..is das nicht der, der sich vor noch nicht allzulanger Zeit verabschiedet hat!? ...rofLcopter*
löl xD
Wenn du Garantie brauchst, kauf dir einen Fön!
  Top