Auf den Beitrag: (ID: 1045873) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 2378 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 18.12.2006    um 11:18 Uhr   
noch nen nachtrag..
Ich fand es sehr schade, dass alle einfach so abgehaun sind (außer die, wo schon vorher gingen und Hildegart) und sich nicht mal verabschiedet haben
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 18.12.2006    um 13:30 Uhr   
wer zur hölle is eigentlich hildegart

also jani und ich ham uns anstandsgemäß bei jedem verabschiedet
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 18.12.2006    um 15:26 Uhr   
Tätäää

~Angehüpft komm~ :-ü

Meine Berichterstattung


Samstag Morgen,zehn Uhr in Kempen.. Ich steh etwas verpennt aus meiner Heia auf,komm runter und sehe.. OMG meine Wohnung ist noch garnicht richtig fertig. ~Schock~

Um elf ist Andy dann ab zum Getränkemarkt..
Kaum ist er wieder da,gehtŽs los mit dem Getränke unterbringen,zuende aufräumen,Matratze hochschleppen,Matratzen aus dem Schlafzimmer holen blablubb...

Irgendwann war ich leicht beunruhigt ob wir den Bus den wir hätten nehmen müssen noch schaffen.. Also,Lars angerufen.. "Wo seit ihr?" "Ja.. hier Bottrop.. Tine ist auch schon da.." "Ja,dann haut mal rein,viertel vor zwei kommt der Bus" "Äh,ja,ich fahr dann noch ein bischen schneller" ~kreisch~ "Hö? Wasn das?" "Naja.. ich soll net noch schneller fahrn" Chichi.. ok.. weiter dem aufräumen gewidmet..

Es wurde später.. und später.. "Lars.. wo seit ihr denn nun?!"
"Ja.. bei Dir vor der Tür" "Ähm nee Lars,ich steh vor meiner Tür und ihr seit nicht da" "oh -.-' "

Naja.. haben den Weg ja doch noch gefunden.
Schnell ein paar Sachen ausgeräumt und Lars musste nochmal für kleine Mädchen () und zur Bushalte gehechtet... *schnauf* Bus ist schon weg -.-


aaaah ~Krampf~ Stunde warten..

Sämtliche Taxi unternehmen hatten nix für sechs Personen frei,also ham wir uns zu mir oben hingesetzt und erstmal ein Bierchen getrunken.

Dann gingŽs über Kempen,nach Krefeld und von dort aus ab nach Köln..


Ich hab mir Tine geschnappt und zwischenzeitlich immer mal Ani angerufen.
"Ani,wo kommst Du nochmal an? " "15:22 Gleis 7" "Ah.. ok" ^^

Naja.. Tine und ich stehn oben am Gleis und kreischen wie bekloppt "Die Ani kommt Die Ani kommt gleich... " ("Gut,dass uns hier keiner kennt"

Tine: "Stell Dir mal vor,Du stehst hier nichts ahnend rum und dann kommt plötzlich einer,tippt Dir auf die Schulter,Du drehst Dich um und da steht Malte und guckt Dich an"

Ani haben wir dann empfangen *kreiiiiiiisch sie ist daahaaaa * und da kamen auch schon ein paar von den Anderen hoch zum Gleis. Malte steht hinter Tine *tipp.. tipp* "Hallo Tine"
Tine: " " <<<---

Also.. runter mit uns und erstmal alle begrüßen. =) ~Malte hab ich ja vorher schon angesprungen~

Wildes winken,umarmen,küsschen geben und ganz viel "hallo,hallo hallo..."

Erstmal ESSEN! Yaaa.. kalte Chickenburger *Dankeschön Malti * Ich fandŽs toll =)

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 18.12.2006    um 15:36 Uhr   
Naja.. alle da und ab ins Nasse.. Zwischendurch blieben wir dann immer mal stehen und telefonierten wie wild,weil ständig jemand fehlte, (... "Andy,wo bist Du?" "Essen " ........ "Andyyyyy.. wo bist Du SCHON WIEDER? "Naja... Essen.. " -.-" )aren alle kurze Zeit später patschnass und rannten so dann durch die Kölner Innenstadt um letztendlich zu merken,in keiner Kneipe ist mehr Platz! -.-"

Naja,das wisst ihr ja schon...

Irgendwann kam dann der Abschied von ein paar von uns :( *schade,dass ihr nicht mitkommen konntet*

Also gingŽs ab zu mir..

Was da los war,haben ja scho alle erzählt und ich hab dem eigentlich nix hinzuzufügen =)



Alles in Allem noch mal ein diiiiiiiiiickes Dankeschön von Andy und mir für die Beteiligung und,dass ihr alle da wart. Ich hab mich tierisch gefreut (auch über die süßen Geburtstagsgeschenke ) Poldy: "Yve.. dein geschenk war sooo toll.. aber.. was ham wir dir eigentlich geschenkt? "


Also,danke Leute =) Und ich lass auch immer wieder gerne alle bei mir schlafen. XD



Dat Pinky ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: sOnNenTrAuM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2006
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 18.12.2006    um 17:00 Uhr   
also so ganz war der dialog net so yve aber naja egal .....

berichterstattung kommt noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 18.12.2006    um 21:41 Uhr   
Ihr seid alle soooooooooooo goil..
also ich wollte mal sagen ja.. das ich mich in anü verliebt habe () ja und anü und ich in 3 jahren heiraten und ihr alle eingeladen seid :D
wer kommen mag darf kommen ..

loool ..
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 18.12.2006    um 23:31 Uhr   
Zitat von: XTC!
wer zur hölle is eigentlich hildegart

also jani und ich ham uns anstandsgemäß bei jedem verabschiedet
Ich hatte es ja nicht von euch beiden :)

Und mei Hildegart is Made
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 25.12.2006    um 13:41 Uhr   
keine weiteren berichte? schade
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 25.12.2006    um 15:38 Uhr   
Oh öhm..ja unsere Feedbackks fehlen ja auch noch
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 25.12.2006    um 16:51 Uhr   
Zitat von: *BöhserEngel*
Oh öhm..ja unsere Feedbackks fehlen ja auch noch

steffi erspar uns bitte details gg :-p
die grobe fassung reicht glaub von euch zweien völlig aus....
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 25.12.2006    um 19:00 Uhr   
Was für details bitte
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 29.12.2006    um 15:03 Uhr   
Zitat von: SoulofDeath
Ihr seid alle soooooooooooo goil..
also ich wollte mal sagen ja.. das ich mich in anü verliebt habe () ja und anü und ich in 3 jahren heiraten und ihr alle eingeladen seid :D
wer kommen mag darf kommen ..

loool ..
Aha.
Du kannst morgen was erleben, Fräulein.

*mit Folterkram zum Bahnhof gehn werd*

Erst mir ewige Treue schwören..
  TopZuletzt geändert am: 29.12.2006 um 15:04 Uhr von Gaz
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 03.01.2007    um 09:15 Uhr   
manu:-p es gibt gar keine details:-p da nichts passiert ist, also keine angst...

muss ich den wirklich alles schreiben ne ich warte erstmal auf den tread von meinem engelchen

ciao lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 04.01.2007    um 00:37 Uhr   
boah Schnuggel wieso war mir das kla das ich die arbeit machen darf faule Socke aber ich werde mich morgen mal ransetzen und das ganze mal aufschreiben

wat tut man net alles für die Männer

dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top