Auf den Beitrag: (ID: 1045873) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 2379 Mal).
"Autor"

Feed back CT Köln

Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 17.12.2006    um 04:01 Uhr   
soa, ich war so frei und habe die andren beiträge geschlossen damits kein durcheinander gibt wegen feedbacks.

mich hats riesig gefreut euch nasen mal wieder gesehn zu haben

war zwar blöd mit dem wetter und dem rumgestehe am infopoint im HBF, aber das kann man ja keinen zum vorwurf machen das die kneipen voll waren! (malte ankucktZ )

"entschädigt" wurde ich ja mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen knuddel- und knutscheinheiten

hoffe ihr hattet bei yve noch viel spass

X!
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: SoulofDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2004
Anzahl Nachrichten: 157

geschrieben am: 17.12.2006    um 17:20 Uhr   
Es war super toll.. ich fand es so schön das alle da waren und mal alle kennen zu lernen..
dickes danke an yve für die ganze organisation die schlafmöglichkeit und den spaß.. muss ziemlicher stress gewesen sein mit sovielen leuten.. hat mich auch super gefreut einige wieder gesehen zu haben.. besonders Heiki mein überraschungsgast :D..
und ani ne supersüße maus.. hoffe wir sehen uns bald mal wieder..
ach und Mike ich habe ganz viele fotos von dir :D
und auch dickes danköööö schöön an malte das er das ct organisiert hat..
freue mich aufs nächste ct wenn man mal alle wieder sieht..
:)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BleedingStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.12.2006    um 19:58 Uhr   
Hach, ich kann nur sagen, ganz tollo x33

Ihr seid alle so goil xD
Ich geb zu, mein Bruder war'n volltrottel & ich hoffe ihr verzeiht mir den idioten mitgebracht zu haben, aber wie gesagt nächstes ma kommsch alleine -.-''''

Soa..

yve du bist so lüüüüb voll die süße eh :D Lieb dir <3
Made, du goiles stück, bist so hamma eh, wir müss'n unbedingt wieder kuscheln x3 [und sorry das ich dich vonner matratze gekickt hab xDDD]
Tinschn, bist auch ne voll tolle :D <3

Ihr wart alle voll goil und lustisch, hat voll spaß mit euch gemacht und hoffe das kann man schnellstmöglich wiederholn :D

Danke an malte, der alles organisiert hat & danke an yve mein schatz, das wir alle bei dir untergekomm'n sind :D

So das wars vonner anü :D

-Umknutsch- Isch Lieb eusch allä

________________________________________________________

So, noch 'n tolles Bild das mir seeeeeeeeeeeehr gut gefiel, sorry aber das muss nu sein xD




Yve, Tine & Isch :D xD

•Ž*.•Ž ĩ Føℓℓởώ ўσΰ ілŧό ťнз ∂ẫяк •Ž*.•Ž
___

•Ž*.•Ž vðяьέύģëй іѕŧ ьєѕѕэя аζś âừf ∂іэ Füβε Ќοŧžέй •Ž*.•Ž
  Top
"Autor"  
Nutzer: BleedingStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 17.12.2006    um 20:00 Uhr   
Mir fällt grad auf,SEHR großes Bild O.o xD
•Ž*.•Ž ĩ Føℓℓởώ ўσΰ ілŧό ťнз ∂ẫяк •Ž*.•Ž
___

•Ž*.•Ž vðяьέύģëй іѕŧ ьєѕѕэя аζś âừf ∂іэ Füβε Ќοŧžέй •Ž*.•Ž
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 17.12.2006    um 20:10 Uhr   
Zitat von: BleedingStar
Made, du goiles stück, bist so hamma eh, wir müss'n unbedingt wieder kuscheln x3





... *Fallbeil aufstell* ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 17.12.2006    um 20:13 Uhr   
Ohje das Bild im Zug! XD
Aber ich find uns total cool. :-ü

Ich muss auch sagen,es war suuuuuuper geil!!! Ich hab mich tierisch gefreut Diejenigen die ich schon kannte,mal wieder zu sehen und Die die ich noch nicht kannte,kennenzulernen.

Ihr seid Alle echt suuuper lieb und voll süß und jaaaa! gg

Dankeschön,dass Ihr alle da wart und auch n fettes Danke für die liebe Beteiligung bei mir @ home.

Ich hoffe sehr es hat allen gefallen!


Also.. vielen,vielen Dank für die tolle Zeit ich hab mich riiiiiiiiiiiiiesig gefreut.


Bei zeiten,wenn ich wieder voll wach bin,werd ich mir auch eine ausführlichere Berichterstattung nicht nehmen lassen. Aber es war ein wenig anstrengend,sodass ich noch sehr müde bin. XD



Danke,Danke,Danke!


Dat Pinky XD
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BöhserEngel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2006
Anzahl Nachrichten: 336

geschrieben am: 17.12.2006    um 20:22 Uhr   
So dat Engelchen is au endlich wieder zuhause

Es war sober goil mit euch und ich hab mich mega gefraut euch kennen zulernen und hoffe wir machen dat bald ma wieder

Yve meine kleene auch an dich ein ganz ganz dickes Danke schön für unterbringung Hab dir Lüb
Malte mein kleener auch an dich ien dickes Lob für die Orga Auch wenn du es nicht hören willst hab dir lüb

So der reestliche bericht wird später erstattet ich brauch dringen ne Mütze voll schlaf

bis später dat engelchen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung das etwas gut ausgeht
sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Link

Es kann euch alle Treffen, also schaut nicht weg sondern HELFT....

------------------------------------------------------------------------------------------------
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: sOnNenTrAuM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2006
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 17.12.2006    um 20:26 Uhr   
fands auch hammer geil alle mal kennenzulernen und joa...
als erstes aber auch von mir n riesen großen dankeschön an yve, weil se uns chaotenhaufen so lieb aufgenommen hat und alles besorgt hat usw und dann halt an den malte, der das ganze ja erst auf die beine gestellt hat danke ihr beden

soooo...
yve war mal voll lustig und hab dich ganz dolle lieb ("die anüüüüüüü kommt" )
anüüüüüü...war ma geil meine kleene jetzt auch ma richtig kennenzulernen...
malte....für dich gilt das selbe
und naja den ganzen rest, war einfach mal total goil.... ah ich wiederhol mich
also, hoff mal das ich euch bald alle wiedersehe....

hab euch alle ganz dolle lieb ~schleim~
dat tinchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 17.12.2006    um 21:08 Uhr   
So... zu hause bin ich schon was länger, aber ich musste erstmal irgendwie wieder zu sinnen kommen

also:

erstes dickes danke an den feuermelder ich find das wahnsinn mit wie viel ruhe und geduld du das alles gemeistert hast und danke für den warmen schlafplatz bist echt voll die liebe maus! danke auch dass ich die beiden "nicht-chatter" mitbringen konnte den beiden hat's auch voll gefallen

auch 'n danke an meinen brummbär, dass er die organisation (mit der yve zusammen )auf sich genommen hat und die schlechte laune am bahnhof weggesteckt hat hab mich vol lgefreut dich wieder zu sehen (katja hat sich auch wieder beruhigt wegen unserem geknutscht )

so... irgendwie vermisse ich hier die bilder
was soll'n das

los geht's


Tine, Katja (meine bessere hälfte ) und Yve


der andere Lars (den ich auch mit an land geschleppt hab )


dazu sollte man sagen dass das kein schweiß is sondern dass es geregnet hat


und es hat immer weiter geregnet ... aso, da links, des bin ich :-ü


joar, Lars, Andy, Katja, dat Anüüü, die Made, die Yve und die Tine


die lang ersehnte Fahrt mit dem Zug zurück zu Yve


sind sie nich süß


3 Engel für's CT :-ü


joar, sonntag morgen ich musste beim zähne putzen aufpassen dass ich niemanden trete
sorry leute, das bild musste sein


joar, ab nach hause... im halbschlaf wobei der kaffee von aral gut war



nochmal ein dickes dankeschön an alle, dass ich euch sehen konnte, dass ihr das alles ermöglicht hab ihr seid die geilsten

der lars

Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleinä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 17.12.2006    um 21:23 Uhr   
was für bilder ich schmeiß mich weg


herrlich.. danke leute ~nochmal~



Dat Pinky XD
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 17.12.2006    um 21:29 Uhr   
was haltet ihr davon wenn ihr mir alle eure bilder schickt (icq, msn, oder so ) und ich pack die alle in ne zip oder so und stell dir auf meinen server, damit sich jeder alle bilder runterladen kann
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  TopZuletzt geändert am: 17.12.2006 um 21:30 Uhr von uebelchen
"Autor"  
Nutzer: sOnNenTrAuM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2006
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 17.12.2006    um 21:34 Uhr   
boah ihhhhhhhhhhh sieht ja mal schrecklich aus
habsch vorhin ganz vergessen...an larS auch noch ma ein riesen dankeschön, dass er mich mitgenommen hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 17.12.2006    um 21:59 Uhr   
Zitat von: sOnNenTrAuM
habsch vorhin ganz vergessen...an larS auch noch ma ein riesen dankeschön, dass er mich mitgenommen hat

kein ding
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kruemel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2006
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 17.12.2006    um 22:57 Uhr   
So.. nachdem ich heute auch wieder daheim bin will ich auch ma meinen Senf dazu abgeben.

Ich fands toll mal alle wieder zu sehen und die andren kennen gelernt zu haben (obwohl man sich eigentlich kaum unterhalten hatte.. schade eigentlich)..
Vor allem mei Hildegart .. Bin ja extra wegen dir gekommen.. war schon schwer zu sagen, dass ich nich komme. Aber dafür ist die Überraschung ja geglückt.. Hoffe ich
Danke Malte an die Orga
Hoffe, ihr hattet noch euren Spaß bei Yve (dem Feuermelder ^^)... aber wenn man die Bilder anguckt, zweifle ich da nicht dran :)


Also bis zum nächsten mal ihr Papnasen :)


Liebe Grüße
Krümel
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 17.12.2006    um 23:01 Uhr   
in der hoffnung dass ich von den OP's nix auf'n deckel bekomm hier mal der link zu ALLEN bilder die entstanden sind


Link


sollte jemand seine bilder vermissen bitte bescheid sagen, werden dann noch hinzugefügt

und entschuldigt das magere "design" der startseite, aber ich hab grad echt keine lust mehr


gute nacht
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  TopZuletzt geändert am: 17.12.2006 um 23:02 Uhr von uebelchen
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 18.12.2006    um 01:24 Uhr   
für war denn der kotzeimer zwischen robby,yve und andi? fällt mir ja jetz erst auf
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 18.12.2006    um 06:33 Uhr   
der war für andy, nehm ich mal an der hat ja samstag abend noch gebrauch davon gemacht
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 18.12.2006    um 07:25 Uhr   
so, bericht meinerseits, version 1 :-ü

~absatz 1~
die ganze sache begann schon mal damit, dass lars verpennt hat und 20 minuten zu spät bei mir war war allerdings nich so dass problem, mit leicht erhöhter geschwindigkeit lies sich das beheben. So starteten wir also gegen 9:25 richtung bad bentheim, wo wir tine abholen wollten. gegen 11:30 standen wir am bahnhof in bad bentheim. Es hat gepisst, war kalt und ungemütlich so gegen 12 kam die tine dann mit dem bus angetuckert und weiter ging’s richtung oedt obwohl ich zugebe dass ich erst keine ahnung hatte wie ich von bad bentheim aus da hin komme, aber die autobahn war dank großer gelber schilder schnell gefunden
nachdem ich mich dann in oberhausen kräftig verfahren hatte und yve sich schon sorgen gemacht hat, ob wir den bus noch bekommen waren wir gegen 13:20 in kempen... so, und wie kommt man von kempen nach oedt keine ahnung einfach mal passanten fragen :-ü dummerweise waren die auch nich sehr viel schlauer als wir also weiter umhergeirrt und ne alte omma angepeilt, die ortskundig aussah und uns auch nach kurzem überlegen weiterhelfen konnte
somit waren wir gegen 13:35 in oedt... so... hochstraße, nächstes problem bissl umhergeeiert und punkt 13:40 standen wir in der (unserer meinung nach) hochstraße 49... yve angerufen, dass sie mal runterkommt, auto ausgeräumt... plötzlich klingelt mein handy: „wo seid ihr? “ die frage hat mich schon leicht verwundert weil wir genau vor yve’s haus standen... dachten wir zumindest dummerweise war das nich die hochstraße sondern so ne andere straße, die dann irgendwann mal zur hochstraße wird... also wieder rein in’s auto und wie’n irrer die straße lang gedödelt problem war nur: der bus sollte 13:45 fahren... 13:43 ham wir dann den feuermelder am straßenrand gesehen, das auto geparkt, sind eben hochgeflitzt, lars’s rucksack auskippen (weil alkohol kaufen ) und meine wenigkeit war nochmal pullern dummerweise standen wir 2 minuten zu spät an der bushaltestelle... somit ham wir den bus erstmal verpasst
nach kurzer telefoniererei nach nem taxi sind wir dann zu yve zurückgewatschelt, haben den anderen bescheid gesagt dass wir etwas später kommen und haben erstma Žn bierchen gezogen
14:45 fuhren wir dann mit dem bus nach kempen und von da aus über krefeld (?!?) nach köln zum bahnhof...
dort angekommen und kurz telefoniert kam uns im menschenstrom auch schon der malte entgegen leicht angeknackst aber dennoch mehr oder minder gut drauf
dann zu gleis 7, die anü abholn und der haufen war (fast) komplett...
am nordausgang vom bahnhof stand dann der rest der truppe... da ich befürchte nicht mehr alle namen auf die reihe zu bekommen lass ich das mal lieber
nach langer überlegerei sind wir dann ne runde durch köln geeiert, haben dein weihnachtsmann getroffen, crépes gefuttert ~andy anguggtZ ~ und gefroren wie die schweine die laune ging so langsam flöten...
Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: uebelchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2006
Anzahl Nachrichten: 67

geschrieben am: 18.12.2006    um 07:25 Uhr   
~absatz 2~

alle waren froh als wir dann gegen... verdammt, wann war das naja, als wir dann später wieder auf dem weg zu yve waren... erst zug, dann taxi, dann warme wohnung, dann alkohol in sofern ganz ok als dann irgendwann gegen 11 oder so marko, malte, robby, mike und steffi wieder zu uns gestoßen sind und dann kurze zeit später jan noch kam, war die stimmung trotz anfänglicher schwierigkeiten recht schön irgendwann gegen 1 hat’s aber dann katja und mich dahin gerafft wir gingen nach oben, schlafen (und wir haben wirklich nur geschlafen, zu mehr war ich nicht mehr fähig.... für alle bösen zungen hier ) irgendwann kam dann noch der andere lars mit zu uns ins bett... nachts hab ich dann versehentlich mit ihm gekuschelt anstatt mit katja aber da ich am bahnhof malte schon 2 mal geküsst hatte war mir das recht egal umgedreht, katja wieder innen arm genommen und weiter gepennt... katja sagte mir dann am nächsten morgen, dass malte und noch paar andere nachts nochmal bei uns drin waren... davon hab ich allerdings nix mitbekommen
gegen 8 sind wir dann wieder mehr oder weniger wach geworden... nach unten gewackelt zum zähne putzen... und... erstmal fast die yve getreten... die lag genau vor der treppe die arme sau tust mir immer noch leid, babü
dann zähnchen geputzt und wieder nach oben gewackelt... als ich dann fast wieder im „schlafzimmer“ angekommen war hörte ich von unten ein erstes lebenszeichen: marko hat einen abartigen rülps gelassen prompte antwort meinerseits von oben: SCHUUUULZ joar, wieder runtergewackelt und die sippe beobachtet, die von markos rülpser wach geworden ist
leider mussten wir sehr früh abreisen, da wir alle noch verpflichtungen hatten

trotz alle dem fand ich das wochenende mit euch allen hammergeil egal was es für komplikationen und problemchen gab, es war einfach wunderschön wenn sich die gelegenheit ergibt bin ich auf jeden fall beim nächsten mal wieder mit dabei


so und jetzt widme ich mich mal wieder meiner arbeit, chefchen guggt scho immer so böse zu mir, was ich so viel tippe... scheint der nich von mir gewohnt zu sein

Zwei Dinge sind unendlich,
das universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Albert Einstein
  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 18.12.2006    um 11:14 Uhr   
sooo..

auch der große dicke mann is wieder zu hause... zwar seit gestern 21:00...

aber nun bin ich auch wieder einigermaßen fit

erstmal n dickes fettes DANKE an alle die da waren und natürlich ein ganz besonderes an die Yve...vielen lieben dank dass du das so hinbekommen hast -daumen hoch und mit "RESPEKT"schild durchs forum spring-

war echt ziemlich lustig und sehr feucht-fröhlich...sowohl alkoholmäßig, als auch von oben (das nächste mal stell ich n eilantrag beim regengott)

"kurz"zusammenfassung :

in stade um halb sechs aufgestanden, fast 2 stunden gebadet ab zum bahnhof, ab innen zug...hamburg umgestiegen, in den langweiligsten zug den ich je erlebt hab -.- alles spießer...
ich durfte nich singen, nich pfeifen, nich in der gepäckablage sitzen und meine papierflieger musste ich auch wieder einsammeln

naja... in köln angekommen und gefreut "manu holt mich gleich ab" (das war mein letzter stand -.-)

aber am gleis war keine manu

naja was solls...

steffi abgeholt, gefreut, denn die war da

ab zum treffpunkt... da hat mich son komisches ETWAS angeschubst "ey pavus oller grieche"... und schon waren wir zu dritt...
made und dani kamen dazu...dann der manu...

und hier muss ich ma eben ne entschuldigung einschieben für meine teilweise leicht gereizte laune, aber mein akku war alle und irgendwie hatte jeder verspätung ...

so nach und nach haben wir die anderen eingesammelt, bzw sind sie zu uns gestoßen...

als letztes is dann ani angekommen mit 3 komischen leuten im schlepptau -.- aber dazu möchte ich nun eigtl. nix mehr sagen...

wir sind dann mit robbie als wegführer losgestratzt... scheißwetter alle nach 5 minuten nass bis auffe unterwäsche...

nun ging das suchen nach ner kneipe los wo wir alle reinpassen, denn wirklich lust im dauerregen auffem weihnachtsmarkt zu stehen hatte keiner

keine kneipe gefunden, also ham wa uns entschlossen doch wieder zum bahnhof zurückzulatschen...

da ham wir dann noch ne zeit verbracht, poldy is dann auch dazugestoßen ("poldy... fahr nach kempen, wir kommen hin" "ok kleiner"... 5 min später "poldy...komm zum kölner hauptbahnhof, fahren doch noch nich" "boah kleiner -.- ich bin grade aus köln raus")

und dann sind wir irgendwann getrennt aufgebrochen zu yve...

poldy, robbie, steffi und ich mitm auto... rest mit zug...
wir haben dann noch kurz mike abgeholt...
als wir 5 dann bei yve angekommen sind, waren die andern natürlich schon da und hatten es sich auf matratzen, sofas und nem sessel gemütlich gemacht...

wenn ich nun ma eben nachzähle... komme ich auf 16 leute die bei yve die nacht verbracht haben...

bei yve wurde viel erzählt, ein bisschen was getrunken ("ich kann nich schlafen... gib ma red bull") und viiieeel gelacht (hach die beiden süßen aufm sofa )

irgendwann gegen 5 / halb sechs hats mich dann gloob ich auch mal hingerafft...
bis poldy uns alle mit einem herzhaften "röööölps" geweckt hat
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top
"Autor"  
Nutzer: balti-ymsisson
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2005
Anzahl Nachrichten: 371

geschrieben am: 18.12.2006    um 11:18 Uhr   
naja...

so langsam sind dann alle wieder nach hause getrudelt...

yve, andy, made und ich haben noch n bisschen das chaos beseitigt (ich hasse die treppe bei yve ()

und um 14:45 sind dann auch made und ich aufgebrochen... ab nach düdo, da haben sich dann auch unsere wege getrennt...

und gegen 21:00 warsch wieder zu hause... ziemlich erledigt aber doch verdammt glücklich und froh alle mal gesehen zu haben, bzw. wieder gesehen zu haben...

und als letztes bleibt mir eigentlich nur noch eine frage zu stellen:

Wo gehts denn hier zur Love-Parade??
Magisches Sankt Pauli, siege heute nur für uns, HEY
----------------------------------------------------------------------------
We love you, we love you, we love you
and where you play we follow, we follow, we follow
cause we support St. Pauli, St. Pauli, St. Pauli
and thats the way we like it, we like it, we like it
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Ohohohohohoh, ohohohohohoh
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA
Thats the way AHA AHA we like it AHA AHA

  Top