Auf den Beitrag: (ID: 1046703) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1899 Mal).
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.01.2007    um 12:22 Uhr   
Zitat von: sOnNenTrAuM
also mein persönliches highlight erlebe ich jetzt gerade eigentlich! Wenn man eine person gefunden hat, die man liebt und endlich da sein kann! ja, wie gesagt, persönliches highlight....
ansonsten halt die sachen, die die meisten leute irgendwie bewegt haben, wie die WM und die ganzen probleme dieses jahr wie amokläufe und drohungen!
Die Tine
Maus, Du bist süß ....



Musste gesagt werden
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.01.2007    um 12:25 Uhr   
Moin Rhoda,

Höhen und Tiefen gibt es doch eigentlich immer! Bei mir waren die Tiefen in 2006 am häufigsten gesundheitlicher Natur. Höhen waren einige nette neue Bekanntschaften und ein kleines, berufliches Vorankommen.

Für das kommende Jahr hab ich mir natürlich wieder vieles vorgenommen. Aber ich glaube nicht, dass man sagen kann, dass man etwas "besser" macht. Wenn, dann "anders". Denn was wirklich besser ist und was nicht, weiß man dann doch erst im Nachhinein.

Gruß und frohes neues noch (*)
imp



(*) Am 6.1. kann man es ja noch wünschen
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top