Auf den Beitrag: (ID: 1046703) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 1904 Mal).
"Autor"

2006

Nutzer: Rhoda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 153

geschrieben am: 30.12.2006    um 13:38 Uhr   
der titel sagt ja schon alles
was hat euch an diesem jahr besonders gut "gefallen"? gabs höhen und tiefen?
was hat euch besonders berührt? würdet ihr im nächsten jahr was besser machen?
Wenn die Liebe regiert, muss alles andere schweigen
  TopZuletzt geändert am: 30.12.2006 um 13:42 Uhr von Rhoda
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 30.12.2006    um 14:16 Uhr   
Alsu die WM war schon ziemlich toll =)
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 30.12.2006    um 14:16 Uhr   
Zitat von: Schnurr
Alsu die WM war schon ziemlich toll =)
*zustimm*
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 30.12.2006    um 15:14 Uhr   
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Die WM war DAS Highlight 2006 ...

Wenn sie das nächste Mal nach Deutschland kommt, können wir sie sicher nicht mehr so ausgelassen mitfeiern ...

Achja, noch eines meiner persönlichen Highlights war, dass ich einen ganz besonderen Menschen kennenlernen durfte, den ich wohl nie mehr vergessen werde ...
Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  TopZuletzt geändert am: 31.12.2006 um 13:30 Uhr von ToXiC-w
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 30.12.2006    um 15:42 Uhr   
WM!! -> War das geilste!! -> Leider nur 3.

Tiefen, hab meine Schule beendet -> die geilste Zeit ist vorbei ...
Mal wieder unglücklich verliebt...

Positiv ist noch, dass ich einfach geile Leute kennen gelernt hab xD
Und ich hoffe das Jahr klingt mit 'ner tollen Silvesterparty aus. =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: BleedingStar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2006
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 30.12.2006    um 15:46 Uhr   
Im großen und ganzen war mein jahr beschissen ^^
ich hoffe das ändert sich O.o''

Joa WM war nich schlecht .. obwohl ich fußball hasse Oo'

Und joa BÄM -.-
•Ž*.•Ž ĩ Føℓℓởώ ўσΰ ілŧό ťнз ∂ẫяк •Ž*.•Ž
___

•Ž*.•Ž vðяьέύģëй іѕŧ ьєѕѕэя аζś âừf ∂іэ Füβε Ќοŧžέй •Ž*.•Ž
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feeling
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2006
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 30.12.2006    um 21:25 Uhr   
hm.. eig. war mein Jahr dumm.. wegen dem Amoklauf an meiner Schule.. etc. aber ich hoffe das nächste wird was.. xD ..nyaa.. wie hier scho einige sagten die WM war toll..
ωнαт υ ѕєє ιѕ иот ωнαт υ qєт <'3

●сοиνєяѕє 4- ℓιƒє●

  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 31.12.2006    um 00:04 Uhr   
dieses jahr war für mich komplett fürn arsch
dann wurde auch noch italien weltmeister
und besser machen..
ja endlich mal damit aufhören nur zu träumen, und sie real machen
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Phoen!x
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 957

geschrieben am: 31.12.2006    um 11:32 Uhr   
Zitat von: ToXiC-w
Die WM war DAS Highlight 2006 ...

Wenn sie das nächste Mal nach Deutschland kommt, können wir sie sicher nicht mehr so ausgelassen mitfeiern ...
ja der Sommer 2006 war der geilste in meinem leben...wegen der WM^^

wenn die WM noch mal nach Deutschland kommen würde, wieso dürften wir dann nich mehr so feiern?! O.o ...is doch wohl nich schlimm wenn man stolz auf sein land is, die ausländer sind ja auch stolz auf ihr land. was vor 60 jahren mal in Deutschland passiert is war scheiße schon klar, aber ich glaub nich das wir uns nach so langer zeit noch schuldig fühlen müssen und uns jedes jahr aufs neue bei den juden etc. entschuldigen müssen. -.-
Seit Dezember 2010 Rauchfrei
  Top
"Autor"  
Nutzer: sOnNenTrAuM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.07.2006
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 31.12.2006    um 11:57 Uhr   
also mein persönliches highlight erlebe ich jetzt gerade eigentlich! Wenn man eine person gefunden hat, die man liebt und endlich da sein kann! ja, wie gesagt, persönliches highlight....
ansonsten halt die sachen, die die meisten leute irgendwie bewegt haben, wie die WM und die ganzen probleme dieses jahr wie amokläufe und drohungen!
Die Tine
  Top
"Autor"  
Nutzer: ToXiC-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2006
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 31.12.2006    um 13:27 Uhr   
@ Phoen!x

Ich meinte damit, dass wir sicher um einiges älter sein werden, wenn die WM das nächste mal kommt... rechne Mal hoch, wie lange das noch dauern wird. ; )

Man sagt, dass wir 21 Gramm verlieren, wenn wir sterben.
Das Gewicht von 5 Groschen, von einem Kolibri, von einem Schokoriegel - und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Leben hat keinen Sinn - außer dem, den wir ihm geben. [T. Wilder]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Alice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 99

geschrieben am: 01.01.2007    um 05:26 Uhr   
Alles in allem ein gutes und erfolgreiches Jahr.
WM hat mir auch Spass gemacht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnderMySkin123
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 01.01.2007    um 13:42 Uhr   
Nun ich fand definitiv das 2006 das schrecklichste Jahr war, was ich bisher erlebt hab.
Am Anfang lief alles eigentlich noch ganz gut. Hab ein wundervolles Praktikum,was mir sehr viel Spaß und Freude bereitet hat gemacht und war recht glücklich. Dann ab der Mitte hin wurde es einfach nur noch schrecklicher! Beziehungsstress, Verliebt sein, Trennungen, Absagen meiner Bewerbungen, und einige Freunde,die einen ständig im Stich ließen!!!!
Ich hoffe für dieses Jahr, dass sich ALLES ändert und das mein Traum endlich war wird! Zurzeit stehen die Chancen nicht schlecht und ich hab mir vorgenommen noch ehrgeiziger zu sein,um das zu erreichen was ich will. Außerdem hab ich mir vorgenommen nicht so viel auf die Meinungen anderer zu geben !!!!!!!!!!!!!

Wünsch euch allen natürlich auch ein frohes und neues Jahr 2007...auf das ihr Glück und Erfolg habt!

lg under
  Top
"Autor"  
Nutzer: TiMiDa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2003
Anzahl Nachrichten: 241

geschrieben am: 01.01.2007    um 15:16 Uhr   
Ein Jahr voller Veränderungen - schöööön.
-=[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]=-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Branquignole
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2006
Anzahl Nachrichten: 279

geschrieben am: 01.01.2007    um 16:14 Uhr   
Mein persönliches Highlight dieses Jahr war unsere Freizeit dieses Wochenende, von der ich grad zurückgekommen bin. Wir ham toll Silvester gefeiert und es ist immer wieder schön, alle wieder zu sehen.
www.branquignole.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: AniRbaS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2006
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 01.01.2007    um 16:18 Uhr   
also erstmal stimme ich euch allen zu, die WM war wirklich einfach nur geil =)

ansonsten war das Jahr für mich eher nix besonderes... ( ^^
mein Ex hat schluss gemacht nach 2 Jahren...
habe meinen Schulabschluss gut abgeschlossen =)
und habe eine Ausbildung begonnen...
also vielleicht doch nicht soooo schlecht? naja ka...


auf jeden hat das neue Jahr nicht gut angefangen aber was solls...
es kann nur besser werden LeudZ

babaaaaaaaaaa.. Frohes neues Jahr euch allen!!!
Ein Mund kann lachen, auch wenn das Herz weint!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gaz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2006
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 01.01.2007    um 17:13 Uhr   
Dieses Jahr war weitaus besser als viele davor.
Ich hab viele, liebe Leute hier aus CF getroffen, mit denen ich viel Spaß hatte und die Zeit einfach nur schön fand. (:
Mein Hasi war zwar gestorben, aber ich hab ja einen neuen bekommen.. <:
Schule läuft besser den je.. Ich kann mich nicht beschweren. (:
In meiner Familie ist alles supi, denen geht's gut.. Alles fein. ^^
Und Sylvester war richtig Bombe. :b
Aber dazu wird Yve noch einen Beitrag schreiben. (:
Ich sag nur: Andy: "Wo is der Hase ? .. Boah, nicht, dass ich jetzt drauflieg. *Matratze hochheb* .. Ich.. Ich lag auf dem Hasen.. "

Hachja rofl.. [dem Hasen geht's gut, die hat nur kurz dumm geguckt. ]

So, das war's. xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hang_Em_high
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.10.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.01.2007    um 12:29 Uhr   
WM WM WM WM WM WM WM WM WM WM WM
ist alles was ich dazu sagen kann :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Chefkoch17_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2007
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 04.01.2007    um 19:49 Uhr   
Alle fanden die WM super. Ich nicht. Auf den Straßen waren so viele Fahnen, dass ich zwischenzeitlich dachte, ich wäre im 3.Reich.
"Alle sind stolz auf Deutschland, doch kann man darauf wirklich stolz sein."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 05.01.2007    um 16:19 Uhr   
2006 war nicht gerade mein Jahr. Ich hoffe 2007 wird besser
Und wie soll ich sagen.. die WM war für mich (als Frau) einfach nicht mein Ding.
Ja klar, es gibt auch Frauen, die Fußball toll finden und die WM natürlich net verpassen durften, aber ich habs einfach net mit Fußball.
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: AmericanEagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2005
Anzahl Nachrichten: 88

geschrieben am: 05.01.2007    um 21:59 Uhr   
Hm, die zweite hälfte des jahres war super, endlich back in Deutschland... Direkt die WM miterlebt und alles, war schon nicht schlecht. Hab mir jetzt erstmal vorgenommen mein abi zu schaffen ^^

We'll see...



Eagle
"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."
  Top